TuneUpFly | V16 | Root | Antihack | Custom | Level 200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich würd aufpassen was du sagst, Beleidigungen führen schnell zur Anzeige... ;)

    Ich kenn mich sehr gut mit den Gesetzen aus, und "Grips" ist bei dir eher angebracht als wie bei mir..

    2tens kann ich jederzeit mal zur nächsten Polizei Station gehen und das da melden, denn nicht nur gPotato hat das Recht euch/die zu verklagen, ich hoff ihr wisst das!
  • silvermf;214534 schrieb:

    Bull5hit ...


    GTFO, please ... ,so was dämliches selten gesehen!

    Dir ist aber schon bewusst, dass du in ein ''Hacking'' Forum gehst und mit der Polizei drohst?!

    Sagt dir das Wort ''Fremdschemen'' etwas? ... Denn dies tue ich gerade und sicherlich nicht nur ich ...


    Mein Vorschlag an dich wäre, dass du dich wieder in deine kleine Welt zurückziehst, wo die Einhörner und Elfen leben, und uns mit deinen; ''Ich kenne mich mit dem Gesetzt aus'' oder ''Anzeige'' -Scheiß in Ruhe lässt! ...


    In diesem Sinne- Ciao du Held ...
  • silvermf;214534 schrieb:

    Ich würd aufpassen was du sagst, Beleidigungen führen schnell zur Anzeige... ;)

    Ich kenn mich sehr gut mit den Gesetzen aus, und "Grips" ist bei dir eher angebracht als wie bei mir..

    2tens kann ich jederzeit mal zur nächsten Polizei Station gehen und das da melden, denn nicht nur gPotato hat das Recht euch/die zu verklagen, ich hoff ihr wisst das!


    So langsam frag ich mich, wo ihr ganzen "mimimimimi, ich geh jetzt zur Polizei!!!1!!"-Kiddies herkommt.

    Es nervt einfach nur. Tu, was du nicht lassen kannst aber lass deine belanglosen Drohungen außen vor, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast!
  • Hacking Forum? Komisch das ich hier nur "Privat Server" seh und keine "Hacks"? Wenn sind es nur solche "Wie änder ich mein Flyff Theme etc." aber richtige Hacks sind es nicht, sonst wäre in Flyff der Teufel los wegen den 24/7 Hackern, Metin 2 hingegen is schlimmer, das ist nen reines Hackergame

    Und btw. Deutsch 6? Meine Güte, Kindergartenkinder meinen nun auf Erwachsen zu tuen..

    Bye