So Leute EURE Meinung ist gefragt ^^ Wer ist für euch der beste Carry ? Ich bin der Meinung das Corki der beste Carry ist da er einen Enormen DMG output hat und die Armor so gut wie auf 0 reduzieren kann. Durch sein Repetiergeschütz und seinen Ulti hat er noch relativ guten AOE Damage ^^
[Poll] Wer ist der beste Carry
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="SlateGray"]Sunfire Shen :> Einfach in die Masse rein und das wars bei den Vassallen. Tower kann er ohne Probleme Tanken.[/COLOR]shen ist kein carry meister yi ist die nummer 1fireevil;208813 schrieb:
shen ist kein carry meister yi ist die nummer 1
Ich finde Meister Yi ist zu leicht konterbar Q_Q
Durch Stuns etc.Corki nicht -_-? ahja und Läuterungfireevil;208816 schrieb:
Corki nicht -_-? ahja und Läuterung
Corki ist ranged und kann dadurch nicht so stark gestunnt werden ^_^ihr liegt beide falsch
OLAF ist der beste niemand rotzt olaf um und mit ulti da muss man nichts mehr zu sagenBeethoven hat keine ahnung mitseinen 686 Siegen[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Als, ich LoL gespielt habe, hatte ich immer mit Meister Yi gespielt und er gefiehl mir sehr, also Meister Yi FTW :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Beethoven;208818 schrieb:
ihr liegt beide falsch
OLAF ist der beste niemand rotzt olaf um und mit ulti da muss man nichts mehr zu sagen
Wie haben nach der Meinung gefragt ... Der checkt auch nix XD
@ Yi Suchtis
Hab noch mal überlegt er lohnt sich mit ner Quecksilver oder Cleanse ^^Hauro;208827 schrieb:
Wie haben nach der Meinung gefragt ... Der checkt auch nix XD
alta willste mich echt natzen nur weil ich besser bin als du musste net jeden meiner beiträge schlecht machen
du hast nach meiner meinung gefragt die habe ich geäußert
und wenn du meinst das es nicht meine meinung ist nach der du gefragt hast dann biste echt ignorant und weißt nicheinmal die bedeutend von wörter die du benutzt und dann würd eich das nächste mal aufpassen was du postes nicht das du was schreibst wovon du keine ahnung hatolaf against trynda, hf >Dpanic;208841 schrieb:
olaf against trynda, hf >D
gerne hab nen feedet trynda auchs chon mit dps mordekaiser geowned also nicht schwer und ich finde geil das hier jeder versucht meine meinung zu wieder legen
haste keine eigene meinung oder wieso schließen sich alle hauro and er wirklich keine ahnung hat vom game und sagt corki wäre der beste carry wenn er beim letzten patch wirklich stark genervt wurdeIch hab mir die posts nichtmal durchgelesen, lol.
Und es gibt kein "(ge)feedet", sondern nur fedNoch einer, der sagen will, dass lol kein Wort ist? -.-
wenn jemand einen braucht, der jedes wort kommentiert, wissen wir, wen wir fragen müssen -.--
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher