[k thx BAAAAAAAM] Imaginarum v14½

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ach Mopsi. Nur weil ich dir deinen angeblich nicht tradebaren Anx Knux nicht wiederhergestellt habe stellst uns jetz als so schlecht hin? Du reagierst hier wie ein kleiner Junge, der seinen Willen nicht bekommen hat. Ich frage mich nur, wieso jetzt erst? Du bist jetzt schon ewig weg von uns.... wer hat dich denn jetzt wieder geärgert, dass du hier son blödsinn schreibst?

    Wir sind unfähig und unfreundlich? Das ist dir dann aber spät aufgefallen, dafür, dass du monatelang bei uns warst XD

    Und, dass wir Donatelastig sind, da weißt du ganz genau wie ich, dass des nicht stimmt. Und was fehlt dir denn ig noch im CS Seller? Mistakes? Pet Energy? Sorry das ist lächerlich, was du hier schreibst. Ein P Server muss nun mal einige Items zum Donaten anbieten. Andere Server bieten +10er Sets und sowas an. Wir haben eben Anx und Vamp Waffen drin. Dafür muss man sich aber alles andere erspielen. Wir können die Kosten nicht ohne Donations decken. Und, dass ich da provit raus schlage ist nicht wahr, ich mach das alles für nix. Glaub es oder lass es.

    Seid dem bei uns kein CE mehr genutzt werden kann wurde auch keiner mehr gebannt.

    Das mit dem Vaggi was du schreibst stimmt auch net O.o. Ich banne keine Leute wegen einem Namen. Wenn die Namen gegen unsere Regeln verstoßen, bekommen die eine Namechangescroll und werden nicht gebannt -.-

    Echt lächerlich Mopsi sorry.
  • Striker aka Mo;218357 schrieb:

    Jetzt werd ich dir mal sagen wieso du NICHT auf Imaginarum spielen solltest.


    Ranger ist eine Super Klasse dort, aber dieser braucht z.B Ancient Bow. Diesen bekommt man nur gut durchs Donaten und ohne macht der keinen DMG.
    Billposter haben Asal Cooldown von 50 sec, heißt diese sind im GW auf 1on1 umzustellen...Blades reißen mit LGA nicht den ausreichenden DMg den sie mit Vamp schaffen würden (Donate...) Das meiste Cs ist nur im Donate Shop erhältlich.


    Ich mache mit meinem Ranger OHNE Anc Bow einen super Schaden. Es ist also nicht UNBEDINGT notwendig sich einen zu holen.
    Wenn man nicht donaten will kann man IMMERNOCH ingame DP's kaufen.
    Wie auf jedem anderen Server auch.
    Mit meinen guten Erweckungen auf meinen LGA's mache ich einen RICHTIG üblen Schaden. Also kann ich nicht verstehen, was du willst ? ;)

    Striker aka Mo;218357 schrieb:


    Dies ist nicht mehr als ein Commerz Server für Puma und Tu551, die eh bei jeder kleinigkeit ausrastet und Leute ohne Grund bannt.

    Bestes beispiel, kurz bevor ich damals gequittet habe mit Mopsi, war sie gerade dabei einen kleinen Neuling zu bannen, weil dieser sich weigerte seinen ach so schlimmen Namen zu ändern...(War iwie Drecksack oder sowas, weiß nichtmehr genau, er war jedenfalls nicht schlimm)

    Ich weiß zwar nicht, wann du gegangen bist, aber ich habe es nicht miterlebt, dass Tu551 irgendwo irgendwann überreagiert hätte und aus Spaß Leute bannen würde.
    Moment.. das muss ich nochmal 'quoten':

    Striker aka Mo;218357 schrieb:

    Dies ist nicht mehr als ein Commerz Server für Puma und Tu551[...]

    Wenn das so wäre, dann hätten sie wirklich ALLES wichtige im DP-Shop.
    Was willst du denn noch alles einfach so bekommen?
    Auf anderen PServern bekommst du nichtmal Cs-Klamotten angeboten, weil man damit, aus Gründen der Individualität, am meisten Geld verdienen kann. Also.
    Hier bekommst du deine CS-Klamotten geschenkt.( Sogut wie ;) ). Nur einzelne Stücke kann man sich noch im DP Shop erwerben. Aber das GEHÖRT nunmal so.

    1. Deutsche Sprache: Kommerz mit K und nicht mit C.. Nur weil eine Bank es mit C schreibt, heißt es nicht, dass es im Deutschen auch mit C geschrieben wird!
    2. Ist IMA KEIN Kommerz-Server. Hier bekommst du um einiges mehr als auf anderen P Servern und du kommst gut auch komplett OHNE Donations klar. Ende.

    Striker aka Mo;218357 schrieb:


    Fazit: Zuviel zum Donaten,

    UUUhhh... Schlimm. Es gibt vieles, was du dir holen kannst... Schlimm.. Sie haben einen richtigen Shop. Schlimm...

    Striker aka Mo;218357 schrieb:

    zuwenig in den IG Shops,
    Stimmt nicht. Auf Lawolf waren immer genug Shops offen. Du darfst es nur nicht mit Offi vergleichen.
    Auf Mushpang sind auch genügend Shops (einfach mal umschauen!!) und sonst kann man an sich alles via Shout erkaufen!

    Striker aka Mo;218357 schrieb:

    unfähige und unfreundliche Gamemaster,
    *Hust* Das will ich sehen. Ich find sie alle schrecklich nett. Inkompetenz kannst du ihnen nicht unterstellen. Sie sind immer da und helfen dir immer. Außerdem habe ich noch nie einen Server gesehen, auf dem SOVIELE Events gemacht wurden, geschweige dem, auf dem man einen tollen Kontakt mit den GMs haben konnte.

    Striker aka Mo;218357 schrieb:

    kein guter Support,
    Dass ich nicht LACHE! WO bitte, gibt es dort denn KEINEN Support? Du hast auf alle deine Anfragen in weniger als ein paar Minuten eine Antwort. Es steht fast immer ein GM ingame herum oder wenn nicht, ist einer im Forum.
    Außerdem kannst du immernoch via PM im Forum alles wichtige klären.
    Dazu: WIESO zur Hölle wollen immer alle nur von den GMs eine Antwort? Es gibt genügend Spieler, die bereit sind euch 'ähnlich-guten' Support zu leisten. ( Außer es geht um Fragen, die wirklich nur ein GM beantworten kann...!)

    Striker aka Mo;218357 schrieb:

    2 Cluster mit jeweils wenig Spielern,

    Kann man sich drüber streiten. Ich finde eine kleinere Community angenehmer als eine rießige, wo sich niemand untereinander kennt.
    Lieber 50 nette Spieler, als 450 mit 400 Flamerchen ;)

    Striker aka Mo;218357 schrieb:

    Leveln bis 150 wirklich Fail bei den Rates,

    Hast Du bis 150 gemacht? Es gibt inzwischen richtig viele Möglichkeiten. Vorallem nicht 'nur' die Miene ;). Du scheinst ja schon eine Weile nichtmehr dagewesen zu sein!

    Striker aka Mo;218357 schrieb:

    Pd4 ist das einzig lustige dort,
    Einzig nicht, aber wirklich toll *hach* ich hatte das echt vermisst!

    Striker aka Mo;218357 schrieb:

    kein richtiges Klassenbalancing drin.
    Stimmt nicht. Es ist um einiges besser als auf dem Offi. Man arbeitet ja weiterhin daran. Nur weil Blades jetzt nichtmehr DIE über-imba-mega-alles-wegrock-Klasse sind *schulternzuck*...



    Striker aka Mo;218357 schrieb:


    Dies ist meine Meinung, nehmt sie euch zu Herzen. Dies soll natürlich nicht sagen "Nicht dort spielen!" sondern jediglich meine Meinung sein.
    Ladet ihn euch runter,patcht ihn und probiert es aus und bildet euch eure eigene Meinung.


    Mfg Mopsi ;>


    Meinung gut und schön, aber du scheinst einfach zu lange nichtmehr dort gewesen zu sein um eine differenzierte Meinung abgeben zu können.
    Außerdem stimmt einiges einfach grundsätzlich nicht!

    ALSO:
    Ich kann den Server WIRKLICH nur empfehlen!
    Schaut euch einfach mal im Forum um, stellt dort eure Fragen ( sie werden da auch ECHT schnell beantwortet) oder ladet euch IMA und werdet genauso bezaubert davon, wie ich auch ;)


    Liiiebe Grüße
    Sayuu
  • Dies ist nicht mehr als ein Commerz Server für Puma und Tu551, die eh bei jeder kleinigkeit ausrastet und Leute ohne Grund bannt.


    Genau. Und deswegen verbringt unser ganzes Team jeden Tag viele Stunden damit , sich um den Server zu kümmern.

    Pumaaa und ich denken uns immer neue Systeme für die Spieler aus. Desweiteren ist den Spielern freigestellt , ob sie für den Server Spenden oder nicht.
    Deswegen heißt es ja SPENDEN. Und ich kenne auch viele Ranger , die ordentlichen Schaden, auch ohne einen Ancient Bow hinkriegen.


    Punkt 2:

    Seitdem ich bei Imaginarum bin, ist noch nie EIN Vorfall gewesen, indem ein Spiele ohne Grund gebannt, gemuted oder gefreezed worden ist.
  • Alle Chars die durch das neue Skillverteilungssystem sich nicht einloggen konnten , wurden wieder gefixt.

    In Zukunft sollten keine Skillpunkte Bugs mehr auftreten , alle die KEINE Skillpunkte haben und NICHTS skillen können sollten sich bei einem GM melden.

    Diese haben extra GM Commands und Instruktionen erhalten um euch die Skillpunkte wiederherzustellen.
  • Schön und gut Leute .
    Ihr braucht hier Leute nicht den Ruf zu schädigen .

    Außerdem hat das Projekt mit Reallife Sachen bze Problemen nichts zutun.
    Die Lästereien im TS *whatever i dont know* HABEN in einer Vorstellung 0 zusuchen .

    Ihr könnt Kritik ausüben ,die über das Spielgeschen und den Servern angehen .
    Private Sachen von Teammitgliedern haben nicht zusuchen , wie die Spammer hier .
    Nächstesmal werde ich sehr böse , wenn ich das nochmal sehe .

    @
    [B][B]Striker aka Mo"http://www.mmorpg-core.com/fo…triker-aka-mo-22075.html"
    [/B][/B]Wenn dir dieser Server nicht gefällt dann spiel nicht drauf .
    Ich hab das Gefühl du suchst immer Gründe um diesen Projekt zuschädigen.
    What tha hell ..... .
    [B]
    [/B]
  • Morgen Leute =D
    Seit kurzem sind nun auch die Chars von Lawolf auf'm Funcluster, somit wird auch der GW sowie der SR nun viel spannender und unberechenbarer.
    Es macht immer mehr Spass auf Ima zu zocken, bald kommen noch Elemente von V17 rein! Einfach nur top :D
    Schaut doch einfach mal vorbei... wer Hilfe braucht soll sich ingame bei mir melden (Luiabillposter)

    lg luia