Möglichkeit Items zu verdopplen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Sennin Mod;209548 schrieb:

    Nein, eigentlich hat er nur die Encryption geknackt, weil diese nur "einfach" gecryptet war, nicht doppelt. Dann hat er noch einen neuen Bug gefunden, mit welchem es dank einem fehler in der moverid wieder möglich ist zu dupen, ohne dass die Items diesselbe ID haben. Und als Beweis das er die neue Encryption geknackt hat, hier ein Bild von 1h Illu: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



    fail

    Man sieht Namen ;)
  • Sennin Mod;209548 schrieb:

    Nein, eigentlich hat er nur die Encryption geknackt, weil diese nur "einfach" gecryptet war, nicht doppelt. Dann hat er noch einen neuen Bug gefunden, mit welchem es dank einem fehler in der moverid wieder möglich ist zu dupen, ohne dass die Items diesselbe ID haben. Und als Beweis das er die neue Encryption geknackt hat, hier ein Bild von 1h Illu: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Sie wurden gerade als labertasche entlarvt. Danke für das mitspielen.

    Den Jester den man auf dem Screenshot sieht ist manuel (kenn ihn schon etwas länger).
    Der 1h Dark Illu "bug" ist einer der seitdem Akt7 öfters entsteht.

    Es besteht eine zu 12% hohe Chance das beim benutzen eines Buffs der Buff sich so verbugt das er eine Stunde anhält und weder durch relogg, sterben oder Holy's entfernt werden kann.
    Der Bug ist so fies weil beim GW seit kurzem nur noch Billposter mit Sonic Hand rumrennen um die anderen mit einem 3600sekunden Stun zu belegen der auch nach relog / sterben / holy nicht weggeht.

    Falls dir diese aussage nicht den Honig vom Munde schmiert noch eine weitere.
    Eine MoverID repräsentiert identifiziert einen gespawnten Mover. Sie deutet auf weitere informationen des Spielers. Wo passt jetzt der Dupe Bug hin?

    Weitere aussage:

    Erst heist es das du durch den bug xyz dir Items dupen kann oder dein Freund.
    Jetzt kannst du plötzlich noch durch den Bug deine Buffs stapeln?

    Später kommst du noch das du deine Level Dupen kannst und das du mit einem 9800er Blade herumrennst. Oder das du deine Slots stapelst und mit 24 LGa's herumrennst.

    Aber hey! Versuch doch mal einen neuen Server zu dupen. Dann können wir alle auf einen neuen Server anfangen der könnte ja dan "Kopie von - Augu" heisen. Oder Dupe gPotato doch einfach ein neues Rechenzentrum dan müssen sie keine Miete zahlen für das alte.

    Aber am besten wäre es wenn du dir ein Gehirn von einem Hund oder sonstigem Tier dupen würdest.
  • Btw schonmal aufgefallen das der Jester der die Amplis hat und der mit dem Fastwalker genau derselbe ist? ;)

    Beide haben gleiches EQ an und beide haben die gleiche taskleiste usw. Und ich weis zu 100% wer dieser Jester ist und das er sich früher auch haufen Chars gemacht hat für die Amplis.

    Dazu kommt das super dämliche. Du meinst du hast die Amplis geduped oder dein Freund halt. Als der Screen gemacht wurde gab es bereits 3tage lang die Ultra Scroll.

    Wieso hast du nicht die Ultra Scroll geduped sondern nur die weniger effizienten Amplis?

    (Achhtung nacher postet er noch ein bild mit ganz vielen lvl 2 Beads *lach*.)
  • yannickmama12;209645 schrieb:

    Btw schonmal aufgefallen das der Jester der die Amplis hat und der mit dem Fastwalker genau derselbe ist? ;)

    Beide haben gleiches EQ an und beide haben die gleiche taskleiste usw. Und ich weis zu 100% wer dieser Jester ist und das er sich früher auch haufen Chars gemacht hat für die Amplis.

    Dazu kommt das super dämliche. Du meinst du hast die Amplis geduped oder dein Freund halt. Als der Screen gemacht wurde gab es bereits 3tage lang die Ultra Scroll.

    Wieso hast du nicht die Ultra Scroll geduped sondern nur die weniger effizienten Amplis?

    (Achhtung nacher postet er noch ein bild mit ganz vielen lvl 2 Beads *lach*.)


    Nein, das ist mein Screen! :3
    Du hast Recht Yannick, wie schon des öfteren und gut. Gibt genug Kinder hier, die muss man nicht auch noch ärgern bis sie weinen.
  • Sennin Mod;209555 schrieb:

    Den Zeitstempel unten rechts hat nur DFlyff


    Nein, den hat auch jeder Pserver.
    "asdf"

    Hier du gucken



    Es besteht eine zu 12% hohe Chance das beim benutzen eines Buffs der Buff sich so verbugt das er eine Stunde anhält und weder durch relogg, sterben oder Holy's entfernt werden kann.

    Ja ne is klar lol
    Ich bin mir grad nicht sicher ob das nen Witz sein soll, weil selbst wenn es diesen Bug gibt 12% Rate ist VIEL zu hoch, das kann so niemals stimmen.
  • Kyubinoyoko;209725 schrieb:

    Nein, den hat auch jeder Pserver.
    Ja ne is klar lol
    Ich bin mir grad nicht sicher ob das nen Witz sein soll, weil selbst wenn es diesen Bug gibt 12% Rate ist VIEL zu hoch, das kann so niemals stimmen.


    Seit v16 ist man im Guildsiege, nachdem man einmal gestorben ist, dem Stunbug ausgesetzt und der geht weder durch warten noch durch iwo dagegenrennen + angreifen nicht weg.

    Mag vielleicht so stimmen, aber ich wüsste nicht, woher die genau 12% kommen.
  • yannickmama12;209637 schrieb:

    Sie wurden gerade als labertasche entlarvt. Danke für das mitspielen.

    Den Jester den man auf dem Screenshot sieht ist manuel (kenn ihn schon etwas länger).
    Der 1h Dark Illu "bug" ist einer der seitdem Akt7 öfters entsteht.

    Es besteht eine zu 12% hohe Chance das beim benutzen eines Buffs der Buff sich so verbugt das er eine Stunde anhält und weder durch relogg, sterben oder Holy's entfernt werden kann.
    Der Bug ist so fies weil beim GW seit kurzem nur noch Billposter mit Sonic Hand rumrennen um die anderen mit einem 3600sekunden Stun zu belegen der auch nach relog / sterben / holy nicht weggeht.

    Falls dir diese aussage nicht den Honig vom Munde schmiert noch eine weitere.
    Eine MoverID repräsentiert identifiziert einen gespawnten Mover. Sie deutet auf weitere informationen des Spielers. Wo passt jetzt der Dupe Bug hin?

    Weitere aussage:

    Erst heist es das du durch den bug xyz dir Items dupen kann oder dein Freund.
    Jetzt kannst du plötzlich noch durch den Bug deine Buffs stapeln?

    Später kommst du noch das du deine Level Dupen kannst und das du mit einem 9800er Blade herumrennst. Oder das du deine Slots stapelst und mit 24 LGa's herumrennst.

    Aber hey! Versuch doch mal einen neuen Server zu dupen. Dann können wir alle auf einen neuen Server anfangen der könnte ja dan "Kopie von - Augu" heisen. Oder Dupe gPotato doch einfach ein neues Rechenzentrum dan müssen sie keine Miete zahlen für das alte.

    Aber am besten wäre es wenn du dir ein Gehirn von einem Hund oder sonstigem Tier dupen würdest.



    Aus irgendeinem Grund hält mein Christmas Cake jetzt 50 Tage XD
    Wie is'n das passiert? oO
  • Apfelschorle;210844 schrieb:

    Habe noch ein Packet mit dem man sich alle Items erstellen kann, welche man haben will. :)
    Aber nur clean

    Kennt doch jeder.

    Packet = unhex(00ff0000) & "/createitem 512 1"

    Erstellt das item mit der ID 512 1x

    //Blöd hierbei das man Accesslevel P besitzen muss.