Möglichkeit Items zu verdopplen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apfelschorle;211424 schrieb:

    @yannickmama12:
    Nein ich meine ein Packet wo man garnichts braucht, welches sogar bei PServer funktioniert die eine Verschlüsselung benutzen. (Da mein Programm sich direkt in den Clienten einnistet)


    Hör auf dich immer weiter in die scheise einzureden. Erst heist es das mein PE unmodifiziert wurde und jetzt ist es doch ein eigenes Programm?

    Dann hies es die Encryption wurde geknackt und jetzt auf einmal doch nicht?

    Mit diesem Bug konnte man erst Dupen und jetzt noch Buffs stacken?

    Btw.: Eine Person mit ahnung und skill würde nicht "einnisten" schreiben. Sie würde schreiben dass man funktionen Hookt. Weil im grunde genommen modifiziert man nur den speicherbereich für den jeweiligen prozess.

    Und wo bleibt der Screen mit den Gedupten EXP Ultra Scrolls?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • yannickmama12;211777 schrieb:

    Hör auf dich immer weiter in die scheise einzureden. Erst heist es das mein PE unmodifiziert wurde und jetzt ist es doch ein eigenes Programm?

    Dann hies es die Encryption wurde geknackt und jetzt auf einmal doch nicht?

    Mit diesem Bug konnte man erst Dupen und jetzt noch Buffs stacken?

    Btw.: Eine Person mit ahnung und skill würde nicht "einnisten" schreiben. Sie würde schreiben dass man funktionen Hookt. Weil im grunde genommen modifiziert man nur den speicherbereich für den jeweiligen prozess.

    Und wo bleibt der Screen mit den Gedupten EXP Ultra Scrolls?


    Man bist du witzig...
    Was redest du da von deinem PE der ummodifiziert wurde?
    Das Programm ist eine eigene DLL, ja. Ich rede von Privat Servern, wo ich einfach die Encryption umgehen kann.
    Mit diesem Bug (welcher kein Bug ist) kann man weder Dupen noch Buffs stacken, man kann sich einfach Items erstellen.

    Btw.: Mit einnisten meine ich, dass ich die DLL einfach in den Neuz Prozess injecte. Und wozu braucht man bei einem Hack hooks? (Außer falls man das DirectX Environment benutzen möchte, um z.B das Menü darzustellen)

    Auf dem offiziellen Server funktioniert es (noch) nicht, verstanden?
  • omfg Apfelschorle halt dein maul x.X du hast wie du rauslaberst keine ahnung von hacks,hooks,Memory,cheats und sonstigen dingen die mit betrügen in flyff zu tun haben...

    Nur weil du d3d Hacks kennst und dir schonmal einen gedownloadet hast heißt das nicht das man nur die directX funktionen von d3d.dll hooken kann...
    BTW das sind hooks de.wikipedia.org/wiki/Hook_%28EDV%29...


    Wie wilst du denn ein Item erstellen ohne ein hook ?
    Entweder du musst ein Packet senden -> hook/detour
    oder du musst eine funktion von flyff hooken und sie ändern um ein asm hook/hack hervorzurufen...

    Oder wilst du mir erzählen mit Memory kann man ein Item erstellen ?! Und wenn ja mit welchem bug bitte xD ? Dann wäre deine aussage nur auf offi gehts noch nicht ein Witz...
    Und wie kann man bitte eine encryption (falls du nicht weißt was das ist das ist eine Verschlüsselung) umgehen ? Lässt du den Client die verschlüsselung nicht mehr erstellen oder was ? XD
    Falls ja würde der server die packets nicht erkennen und du müsstest hooken von dem du aber keine ahnung hast -> FAKER ...:brains...!:

    Kann mal jemand diesen Thread closen ?
  • @Apfelschorle wie gesagt:
    /createitem ITEMID Amount

    Heist der Bug der kein Bug ist da man Adminrechte braucht.

    @Xenox3 Man braucht bei Memory Manipulation garkeine Encryptionen da man die Funktion dafür einfach so callen kann. Dafür muss man aber erst wissen wo sie ist was ich bei Apfelschorle bezweifle.

    Aber da du ja so fest davon überzeugt bist jedes Item erstellen zu können mach doch mal einen Stack von 'Scroll of Namechange' und mach ein Screen davon (Character Info & Messengerliste muss offen sein).

    Jetzt mal ehrlich bei jedem Bug den es bis jetzt gab wurde es nach dem ersten Tag public.
    1. Crash Bugs (Offi wurde ganze zeit gecrasht und jeder hat es mitbekommen.)
    2. Penya Bug (Ingame wurden Milliarden von Penya's verteilt/verschenkt und jeder hat es mitbekommen.)
    3. Dupe bug (Ingame erschienen Char's mit Imba Eq und Items wurden in massen verteilt und jeder hat es mitbekommen.)

    Jetzt kommst du mit einem neuen Bug von dem keiner etwas Ingame mitbekommt obwohl du es hier sogar öffentlich rumerzählst.

    Irgendwie passt das nicht oder?
  • Encryption umgehen ... aha na du bist vielleicht witzig , es arbeiten eine Reihe von Leuten daran die Verschlüsslung zu knacken und du sagst du bist sie umgangen.
    Wenn das wahr ist , bin ich der selben Meinung wie yannickmama das du wahrscheinlich Clientside eine Funktion callst , und die einzig bekannte Funktion die Items erstellen kann ist nun mal createitem , heißt also du brauchst Admin-Rechte daher nicht wirklich ein Bug da ich mit Adminrechten auch InGame den Befehl eingeben kann und damit um einiges schneller bin.

    Also meiner Meinung nach Schwachsinn , deswegen schließe ich an dieser Stelle den Thread.
    Wenn du der Meinung bist endlich was beweisen zu können --> PM Me und ich öffne wieder den Thread