Neuer Sever (Name Noch nicht da xDD wird mit Team ausgesucht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Sever (Name Noch nicht da xDD wird mit Team ausgesucht)

    Also Hallo mein Name ist yannik und ich und mein atze wollen einen Pserver öffnen.
    Also wir haben Bereits die Fills den Root aber wir haben paar probs.
    1.Prob wir wissen leider net wie man server auf root macht >.<
    2.Prob unser Team ist noch nicht komplet also was wir suchen
    Adminstrator: (2/2)

    -Nerozero-
    -LordSasuke-

    Co.Adminstrator: (0/1)

    -

    GameMaster: (2/3)


    -West-

    Designer: (0/2)

    -
    -

    Mapper: (1/2)


    -Nerozero-

    Techniker: (0/2)


    -
    -

    Also wir haben einen sehr guten Root wir packen locka 2.000 user ohne laggs.
    Aber wir kennen uns noch net so gut mit allen daten bearbeitung aus und so.
    daher suchen wir euch!!!
    Bei Interesse hir eine Bewerbung schreiben
    danke für ihr Interesse und noch viel fun
    Die Server Raten sollen EXP 150 DROPP: 200 PENYA: 200
    Wir Werden kein Fun Server obwohl wir gute raten haben^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hm ich frage mich manchmal ist das ernst oder wollen die uns nur verarschen. o:
    Wie schon gesagt, wenn man nicht einmal weiß wie man den Server auf den Root zum laufen bringt, sollte man nicht unbedingt Admin werden :)
    Zudem ist es unsinnig einen Server Vorzustellen, der erstens keinen Namen und zweitens nicht einmal ein richtiges Team besitzt (Vorallem wenn die der zeitigen Team-Mitglieder nicht den Hauch einer Ahnung haben was sie tun =( )
    Aber nun denn jeder wie er mag, ist ja euer Geld :D

    have fun :D

    MfG Asura
  • Die aller ersten Posts hier sind so unnötig. Wieso sollen 13-14 Jährige keinen Server leiten können? Klar sie sind jung, aber trotzdem, ich bin 13 und schaffe die Files aufzuspielen. Naja wenn ihr die Teamsuche etwas schöner Gestaltet und mehr Infos angibt dann könnte es was werden. Vorausgesetzt ihr habt einen guten Developer und schafft die Packete zu blocken. Wenn ihr hilfe braucht in Thema GM oder Forum, bissl. HP oder so schreib mir PN, helfe gerne.

    Vorposter:

    Er hat recht, wenn man es nicht versucht, weiß man nie ob man es schafft. Oder habt ihr jedes Projekt sofort hin bekommen oder Fehler? Nein, das schafft KEINER!
  • So, dieser Thread ist dazu da, weil hier ein User (bzw. zwei) ein Serverteam suchen und ist nicht da, das ihr hier rumnörgelt und den Server jetzt schon nieder macht...obwohl noch nicht im Groben und im Ganzen der Server überhaupt fertig ist!

    @sucher: Ich würde euch empfehlen das ihr am besten mal Leute anschreibt, von denen ihr seht/wisst, das sie in Sachen Flyff Files etwas drauf haben. So leucht findet man keinen...und meist Bewerben sich Leute die eh nichts draufhaben.

    Zudem ist es immer besser konkrete Ideen zu Posten, die ihr euch für euren Flyff Server vorstellt.

    MfG. BlizZzard
  • Wenn du magst installier ich dir die Files auf deinem Root und :) erklär dir alles

    @ Die deppen die meinen flamen zu müssen

    Ich wette das vlt 2 LEUTE die Files zum laufen bekommen haben ohne tut :) und der rest ist einfach nur behindert.

    Ihr bekommt doch selbst nix auf die Reihe vlt haben sie noch ned die Ahnung aber habt ihr euch Offi Files runtergeladen und gemcaht
    Woah es geht ne man ihr hattet auch probleme damit

    ICQ: 332734438
  • Ich finde es witzig, wie immer genau die Leute, die eine schlechte Rechtschreibung haben, die Rechtschreibung Anderer bemängeln. *Tactical facepalm*

    und der rest ist einfach nur behindert.

    Soso, ich würde sagen du hast eine Behinderung im Gehirn, wenn du nicht weißt, wie das Wort zu benutzen ist.

    Alle Achtung Leute, das Niveau sinkt stetig, weiter so!

    2T: Sucht erstmal keine Game Master & Co-Administratoren, die braucht ihr erst wenn der Server online ist. Und bis er das ist, solltet ihr vieles ändern um euch von anderen Servern hervorzuheben. Viel Glück!
  • Soso, ich würde sagen du hast eine Behinderung im Gehirn, wenn du nicht weißt, wie das Wort zu benutzen ist.


    Ich hab das Wort zwar genau im selben zusammenhang benutzt aber egal
    Und wenn deine intelligenz nicht dazu reicht es richtig zu interpretieren mit deinem Pseudo Psychologen Deutsch :) dann bitte nix zu mir sagen

    HF aso ^^ ich sage der rest ist behindert und habe kein niveau ;) überleg mal was du grad gemacht hast
  • kyzu;209732 schrieb:

    Ich hab das Wort zwar genau im selben zusammenhang benutzt aber egal
    Und wenn deine intelligenz nicht dazu reicht es richtig zu interpretieren mit deinem Pseudo Psychologen Deutsch :) dann bitte nix zu mir sagen

    HF aso ^^ ich sage der rest ist behindert und habe kein niveau ;) überleg mal was du grad gemacht hast

    Nein hast du nicht. Ich glaube meine Intelligenz reicht durchaus aus um so einen Quark wie den, den du von dir gegeben hast zu verstehen. Ich habe es nicht im selben Zusammenhang benutzt, lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Ich sagte nirgends dass du kein Niveau hast, aber schön, dass du uns mitteilst was du selber von dir denkst. Und wenn du weiter rumbitchen willst, schreib mir eine PN.