regi und db sry ich nerfe heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • regi und db sry ich nerfe heute

      Hi ich habe wieder ein problem nemlich das bei my SQL 2008 meine regi seite nicht mehr geht könnte die mir nicht jemand drauf umschreiben weil ich lerne Grade erst php und ich brauch noch

      hier d loard fr regi scrip und meine db die ich nehme


      alle die mir helfen danke ich im foraus und im forum xD

      d laord link
      File-Upload.net - db7z.7z

      und es kommt bei der regi seite immer verbindung zu MY SQL 2008 nicht möglich
      und daten sind eigentlich zu 90% richtig xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ceek;209878 schrieb:

      Meine Fresse, bevor du einen Server machst, solltest du erstmal versuchen die Deutsche Rechtschreibung so zu beherrschen, damit man dich versteht..


      Solche Kommentare köntest du dir eigentlich sparen weil so wie er ja schon oben geschrieben hat is er Legastheniker und kann's nicht besser und deswegen muss man die Leute hier nicht fertig machen weil sie können nix dafür weil ich denke du würdest es auch nicht lustig finden wenn dich Leute fertig machen nur weil du Krankheits bedingt nicht lesen kann er hat's bestimmt schon schwer genug damit im leben und ich weis von was ich rede weil ich das gleiche habe also lasst im doch den Spaß mit seinem p Server und helft mal lieber den Leuten anstatt nur dumme Kommentare abzugeben
    • Azalen;209885 schrieb:

      Solche Kommentare köntest du dir eigentlich sparen weil so wie er ja schon oben geschrieben hat is er Legastheniker und kann's nicht besser und deswegen muss man die Leute hier nicht fertig machen weil sie können nix dafür weil ich denke du würdest es auch nicht lustig finden wenn dich Leute fertig machen nur weil du Krankheits bedingt nicht lesen kann er hat's bestimmt schon schwer genug damit im leben und ich weis von was ich rede weil ich das gleiche habe also lasst im doch den Spaß mit seinem p Server und helft mal lieber den Leuten anstatt nur dumme Kommentare abzugeben



      Blub. Nur weil er Legastheniker ist es kein Grund die Deutsche Rechtschreibung nicht zu lernen , du gibst ihn eher einen Grund weiter so zu schreiben , aber was solls.

      @Threadsteller. Achte auf die Dateien ob sie auch alle richtig konfiguriert sind.
    • Meine fresse in jedem forum das gleich aller dings würde ich jedem der das hat wünschen das er es net hat weil das macht einen in der schule richtig fertig jeder 6 Seiten Aufsatz 200 Fehler damals
      und ich mache was dagegen xD
      ich bin in einer Therapie die bald abgeschlossen sein sollte ihr hättet mich damals sehen sollen da war 90 % Rechtschreibfehler in meinem Satz
      des wegen geb ich auch ein thanks wegen der Verteidigung
      nichts gegen euch aber das ist wirklich werfend wen man trotz aller mühe immer wieder in die Fresse kriegt auf gut deutsch

      aber mir were es lieber wen ihr das Problem findet ich habe in Xamp php schon aktivirt xD die Seite lief schon mal allerdings musste ich den Server noch mal neu machen xD
      mfg Matthias
    • AlloWed;209886 schrieb:

      Blub. Nur weil er Legastheniker ist es kein Grund die Deutsche Rechtschreibung nicht zu lernen , du gibst ihn eher einen Grund weiter so zu schreiben , aber was solls.

      @Threadsteller. Achte auf die Dateien ob sie auch alle richtig konfiguriert sind.


      Ich glaube du verstehst nicht das es eine Krankheit ist und wenn man diese hat kann man es einfach nicht man kann nicht fehlerfrei schreiben ist genauso wie wenn du ne Grippe hast kannste ja auch nicht einfach aufhören zu husten wenn einer sagt hör auf und genauso ises da auch