Speicherplatz problem =/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speicherplatz problem =/

      Gude an alle
      ich wollte euch ein problem schildern dass ich im moment habe und wollte fragen ob ihr die lösung dafür kennt! also es geht um folgendes, ich habe gestern nacht mir den Flyff Client runtergeladen er war 800kb schwer und auf meiner Festplatte C hatte ich nur noch 550 Kb zur verfügung. ich habe mir die datei auf meinen datenträger D geladen und wollte es installiern, als dann die meldung auftauchte dass ich zu wenig platz besitzen würde. :O Und als ich dann auf meinen Datenträger C schaute warn nur noch 0 Kb frei. kann mir da einer helfen? weil ich habe versucht die datein von flyff da zu finden aber erfolgslos..ich kann mir leider auch nicht erklärn wieso auf C der speicherplatz weg ist da ich nicht einmal bestätigt hatte dass auf den Datenträger C sollte. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

      Danke wie immer im vorraus :grin:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Problem des Users
      Sie können dieses volum nicht formatieren es enthält die windows version die im moment genutzt wird.durch formatieren dieses volumes ist der computer nicht mehr funktionsfähig.


      (siehe Shoutbox.)

      Erklärung


      d.H Du kannst während des Betriebs die Festplatte nicht formatieren.

      Du hast jetzt 2 Möglichkeiten

      Formatieren


      Variante a)

      Mache folgendes Lege deine CD Installation ein,fahre den PC runter,vorher im Bios umstellen auf so das er von der CD und nicht von der Festplatte bootet.dann auschalten bzw. runterfahren und dann so verfahren,als ob du dein Betriebssystem neu installieren möchtest. Dann kommt ja die Aufforderung zum formattieren,dann kannst du es hier tun.Sobald die Formattierung fertig ist schaltest du dann das Notebook/deinen Computer aus.

      hier gibt es dazu auch Bilder + Video (PC Festplatte formatieren / FORMAT C: - Computerhilfen.de)


      Variante b)
      (wenn es schnell gehen muss :p )

      kauf dir nen Magnet (Stark) schraub deine Festplatte auf und eih mit dem Magnet paar mal drüber danach ist deine Festplatte zu 100% schnell formatiert.

      Daten Löschen

      Variante a)

      Du lädst Dir die Testversion von TuneUp Utilities herunter. Da gibt es ein Unterprogramm, mit welchem Du sicher Daten entfernen kannst
      (TuneUp Utilities)

      Das sollte dir erstmal helfen

      Yuyo
    • ich würde einfach mal start suche und dann nach neuz.exe oder flyff.exe oder einfach irgendeiner flyff Datei und dann rechts klick drauf Eingenschaften dann siehst wo der Ordner ist und in c wird immer was geschirben auch wenn du es auf d machst weil zu jeder Datei was in den Windows Ordner geschrieben wird also hast du immer Speicherplatz verbrauch auf c egal was du machst

      und für Speicherplatz einfach mal den Papirkorp leeren und dann immer kleine Dateien die auch rein passen und dann immer löschen leeren löschen leeren usw
    • roybin166;210073 schrieb:

      Vielen Dank Yuyo eine Frage würde ich aber gerne noch stellen und zwar wie kommt es dazu dass es mir dann 500mb speicherplatzt raubt obwohl es eig garnicht installiert ist?


      Der Installer von "Flyff" ist ca. 500mb groß. Daher hat es dir auch soviel Speicherplatz geraubt.

      Zu deiner 2.ten Frage ,
      Ich weiß nicht welchen Brower du benutzt,aber beispielsweiße in Firefox kann man auswählen wohin die Datein gespeichert werden sollen.

      Ich hoffe dir ist das etwas klarer geworden.

      Yuyo
    • Azalen;210074 schrieb:

      ich würde einfach mal start suche und dann nach neuz.exe oder flyff.exe oder einfach irgendeiner flyff Datei und dann rechts klick drauf Eingenschaften dann siehst wo der Ordner ist und in c wird immer was geschirben auch wenn du es auf d machst weil zu jeder Datei was in den Windows Ordner geschrieben wird also hast du immer Speicherplatz verbrauch auf c egal was du machst

      und für Speicherplatz einfach mal den Papirkorp leeren und dann immer kleine Dateien die auch rein passen und dann immer löschen leeren löschen leeren usw


      woher willst du wisssen ob er sein Windoofs auf C: installiert hat ?