Ice-Flyff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Lob und Kritik,

    Also, ihr seit zwar sehr motiviert aber dass was ihr dort auf die Beine stellen wollt ist nicht so einfach wie ihr es euch vorstellt, Maps, Icons sind vieleicht schön und gut nur, was ist so Intressant an eurem Server das die User von sich aus sagen "Ich will den Spielen.". Ihr habt sicherlich keine genauen vorstellungen wie euer Server mal aussehen soll, macht erstmal ein Konzept überlegt Tage lang was ihr braucht und was nicht. Bisher unterscheidet sich der Server in keiner hinsicht von den unzähligen anderen Servern.

    Sollte euer Server mal Online sein, so wird er es nicht lange. Leute wie Yannickmama haben spaß dadran anderen zu schaden und dann habt ihr lange ein Server gehabt.

    Lob:
    Bisher fällt mir zu Lob wenig ein bis auf das ihr ehrgeizig seit.

    Kritik:

    Icons: Die Icons sehen echt krank aus, wenn ein User ein "O" am ende seines Namen hatt, wird das Master Icon ziemlich unschön aussehen weil es Rund ist, überarbeitet eure Icons oder macht die alten Icons rein, Bitte keine Runden Icons oder macht sobald die User lvl 60-M sind die Namen Färben oder gebt ihnen ein besonderen Glpw, weiss der Geier was nur keine Runden Icons.

    Inhalt:

    Bisher gefällt mir und mit sicherheit nicht nur mir, der Server überhaupt nicht man sieht keine Veränderrungen keine Objekte die euch hervorheben etc.

    Homepage:

    Also, ich will mich kurz fassen, sonst würde ich mit einer Kritik die gesammte Seite voll schreiben.

    Kurz gesagt, eure Homepage sieht aus als hätte sie ein Kind, mit wachsmalern gemaldt, sämtliche funktionen(Wenn überhaupt vorhanden) funktionieren nicht, bisher sehe ich nur Schrift und ein paar <a href="#"></a> sehr unsauber gecodet, ihr habt nicht mal ein DOCTYPE.

    Zu guter letzt:

    Endweder ihr überlegt euch ein Konzept, lernt mit Photoshop umzugehen oder der Server wird nie etwas werden.

    Fehler war auch das ihr mit fast 0% eures standpunktes den leuten es auf MMORPG-Core gezeigt habt, sicherlich denken "VIELE" so wie ich und warten bereits auf euren rückzug/reinfall, lasst das Thread Closen Arbeitet fleißig dadran und dann, nach Monaten arbeit könnt ihr wieder eine Vorstellung machen, anderenfalls wird eurer Server nie über 5 User kommen.

    </Kritik>

    Ps: Für alle Rechtschreib fettischisten, ich habe Kopfschmerzen und kann kaum richtig denken.
  • Sirlex;210534 schrieb:

    Hallo ich Bitte

    ein Mod die Teamsuche und Vorstellung zu löschen

    ich arbeite gerade ein konzept aus keine angst wir werden wieder kommen

    Wir bleiben aber Hamachi ich habe eine sehr gute anbindung ich habe eine T3 Leitung von Kabel deutschland :)


    Endlich mal was richtiges.
    Wird keiner haben , du solltest dich mit mehr befassen als nur das zu holen was in thread schon detailiert beschrieben ist (how to)
    Sorry aber Hamachi bleibt Hamachi
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]

    ServerNoob;210779 schrieb:

    Endlich mal was richtiges.
    Wird keiner haben , du solltest dich mit mehr befassen als nur das zu holen was in thread schon detailiert beschrieben ist (how to)
    Sorry aber Hamachi bleibt Hamachi


    Aber was ist deiner Meinung der große Nachteil an Hamachi? :p Wenn er wirklich eine anstendige Leitung hat, spricht nichts dagegen, außer evtl sein PC xD. Ich persönliche finde es echt etwas übertrieben wie wichtig euch so ein oller Rootserver ist. Bei 50 Spielern lohnt sich so ein Ding doch nicht wirklich =/[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Asura-Cryin;210780 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]

    Aber was ist deiner Meinung der große Nachteil an Hamachi? :p Wenn er wirklich eine anstendige Leitung hat, spricht nichts dagegen, außer evtl sein PC xD. Ich persönliche finde es echt etwas übertrieben wie wichtig euch so ein oller Rootserver ist. Bei 50 Spielern lohnt sich so ein Ding doch nicht wirklich =/[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    pc is eine sache. wenn er ein pc typ ist hat er bestimmt kein boch 24/7 (wenn er überhaupt anbleiben darf) mit einem laggenden pc zu surfen etc. dazu noch rechne ich mit mehr user, 50 user hab ich in paar tagen (wkw gruppe) für z.b just for fun gw server . deshalb denke ich das er eine zukunft will mit dem server^^
  • Klar weiss ich was diese Kostet zwischen 900-1200€

    Aber heut zu tage brauch man halt schnelles internet

    Ps: Ich habe vor 3 - 4 Tagen geschrieben das die Teamsuche und die Vorstellung hier gelöscht werden sollte

    ??????

    Allso frage ich noch mal kann bitte ein Mod das hier Schliessen

    schoin Danke Danke Danke Danke

    mfg Danke !:=)

    nene spass

    mfg Sirlex !