Desktop Wallpaper

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Errorbytes;210487 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]C4D? Alles ist mit Photoshop und der weiße Rand da unten ist so ausgeschnitten worden bei Paint :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Du machst etwas mit Photoshop, screenst es, schneidest es bei Paint aus und speicherst es dann?
      Photoshop hat auch eine Speicherfunktion.. ^^

4/10
      Der schwarze "Nebel", so nenn ich ihn mal, ist nicht genau mittig plaziert.
      Das Wasser, falls es welches sein sollte, ist auch nicht so prall. :s
    • Taser;210494 schrieb:

Das ist doch ein Tutorial in Youtube oder?
      Habe mal ein ähnliches Bild gesehen...

Also finde das Wallpaper recht gut jedoch könntest du die Farben etwas mehr spielen lassen...
      Finde es so einfarbig :O

Und den bg etwas Mittig platzieren ....

Gespannt auf v2
      Greetz Taser

Das ist ein echt armes Exempel für einen Grafik Moderator. Echt n schwaches Bild was du hier ablieferst.
      Sehe da 0 Kritik obwohl hier wirklich welche angebracht wär.

@Errorbytes
      Das ist komplett nach nem Tutorial gemacht und auch nicht so toll. Gibt schönere Tutorials für Anfänger :O
      Das war eher n Tut um Ps kennenzulernen. Solltest dir erst mal n paar reinziehen, um dann mit Signaturen anzufangen.
      So in ner Woche denke ich, kannste dann eigene Kreationen erstellen und vielleicht auch vorstellen :)
      (Wallpaper würd ich nach hintenstellen - denn ich denke, das ist das schwerste was man beim Gfx´en machen kann :O)
    • [COLOR="SlateGray"]Also ich finde es ziehmlich eintönig.
      Wie schon gesagt ist das Copyright nicht wikrlich toll. Würde ich ganz ganz klein rechts Unten platzieren. Die Font in der Mitte ist auch nicht das ware.

Und zum Bg:
      Ich finde der sieht so aus:
      Bg Schwarz angemalt-> Großer Blauer Fleck in der Mitte, dann Filter, Filter, Filter, Filter...
      Und wenn ich das Bild ziehmlich von oben betrachte, sehe ich sowas wie dunkelgrüne Kreise oder so ähnlich.
      Entweder ist es abischt, wenn ja -> Fail, weils einfach scheiße aussieht, wenns einmal auffällt. (Oder ich habe Probleme mit den Augen :D)
      Oder es ist ungewollt. Das lässt aber wiederrum vermuten, dass du mit Sachen herumgespielt hast, wo dieses "Nebenprodukt" entstanden ist (z.b. Filter).

Also fürn Anfang ist es zwar nicht so schlecht, aber ich würde es nicht als Wallpaper benutzen, da es einfach zu eintönig ist.

vals;210497 schrieb:

Das war eher n Tut um Ps kennenzulernen.

Denke ich auch!

vals;210497 schrieb:

Solltest dir erst mal n paar reinziehen, um dann mit Signaturen anzufangen.

Würde ich dir auch empfehlen. Ich bin eh der Meinung, dass Wallpaper um einiges schwieriger sind und für mich wie übergroße Signaturen wirken :D[/COLOR]