V15 Server Files!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V15 Server Files!

      Suche gute/gefixxte v15 Files!

      Wie der Thread schon sagt suche ich v15 Server Files,welche

      sowenig wie mögliche Probleme besitzt.Ich hoffe meine Anforderungen sind

      nicht zu übertrieben und ich hoffe ihr versteht was ich meine .Ich meine,dass sie

      sie sowenig wie möglich verbuggt sind,ist bischen schwer für mich zu erklären hoffe

      ich bekomme gute antworten


      Mit freundlichen Grüßen Sonny
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sonny o_O ??

      Source lern C++ lade dir den Source und schupps

      kannst du alles selber fixxen

      jetzt komm nicht mit C++ ist so schwer schachsinn ich lerne auch erste gerade aber

      ich habe schon soviele hinbekommen

      ps : ich glaube das dir keiner files geben wird

      aber ich glaube Virtous hat welche releassed schau einfach mal mit der Sufu funktion
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]

      Sonny;210733 schrieb:

      wenn ich fragen darf wieso sind sie untersagt??? oO
      und das mit dem Bugs fixxen mache ich ja nicht,ich frage nach somöglich viel wie gefixxten ,weil wir sehr viel arbeit haben und nicht zu viel zeit verbrauchen wollen


      Naja, ich weiß nicht genau warum, aber seit kurzem(oder langem?xD) sind Downloads/Links die zu Downloads verweisen in Bezug auf OffiFiles in diesem Forum streng untersagt, allerdings ist dies bei Konkurrenz-Foren wie Ingamers/E-Pvpers nicht, dort solltest du fündig werden. Auf Ingamers zB sind die neusten VirtuosFiles zum downloaden bereit gestellt.(Haben meist wenig Bugs und so =) )
      MfG Asura-Cryin[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]

      Sirlex;210735 schrieb:

      Sonny o_O ??

      Source lern C++ lade dir den Source und schupps

      kannst du alles selber fixxen

      jetzt komm nicht mit C++ ist so schwer schachsinn ich lerne auch erste gerade aber

      ich habe schon soviele hinbekommen

      ps : ich glaube das dir keiner files geben wird

      aber ich glaube Virtous hat welche releassed schau einfach mal mit der Sufu funktion


      Um wirklich gute und sinnvolle Lösungen mit C++ zu erreichen sind aber schon 1-2 Jahre Erfahrungen nötig, um mal schnell bzw in kurzer Zeit was damit zu erreichen daher eigentlich nicht geeignet wenn man diese Erfahrungen nicht schon vorher hat. Zudem finde ich es teils traurig wie wenig die Leute mit dem Code anfangen, es sind ja immerhin unbegrenzte Möglichkeiten !! o.o[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Naja, aber das ist z.B. schon mehr als die meisten können, zumal irgendwo, jeder Quellcode doch irgendwie an andere Sprachen erinnert und man die eine oder andere Parallele zu einer anderen Sprache sieht. Daher ist es für z.B. dich sicher besser deine Files mit dem Source selber zu erstellen. Jedoch für Leute ohne irgendwelche Erfahrungen auf diesem Gebiet eher keine sonderliche Hilfe hehe.[/SIZE][/COLOR][/FONT]