Client-Side [Version: 0.1]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rayzen;210974 schrieb:

      Lasst ihn doch sein Ding machen ôo, was ihr immer für Probleme habt.
      Muss man heutzutage auf MCore ein "Pro" (in einem Spiel ab 12 Jahren) sein, um etwas Posten bzw. eröffnen zu dürfen.
      An dieser stelle fragt euch mal alle warum es hier den Bach runter geht!


      Was hat das ganze jetzt mit unseren Posts zutun? Wir haben seine Aufmachung lediglich kritisiert um sein Projekt zu verbessern.
      ~> "Pro" sein oha - aber trotzdem möchtest du etwas verstehen können, was dich intressiert - richtig? ;p

      Wenn er das ganze vernünftig strukturiert, und jemanden per Ts3 or wh0tever in sein Projekt einweiht und dieser es besser in Worte packen kann, weshalb ihm nicht diesen Vorschlag machen?

      Deine Kritik an der falschen Stelle, bring sie doch mal fördernd an - das ist Posthunting, hi.

      Ridi :>
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Btw, wenn du das erfolgreich codest - würde ich den Serverside Antihack zunächst fertigstellen, da dieser auf wesentlich mehr Nachfrage stoßen würde, als ein Client Side Antihack, welcher immer mal Lücken zum bypassen aufwerfen wird. ;)

      Nur ein kleiner Tipp am Rande, und halt uns auf dem Laufenden, irgendwie intressiert mich das Ganze schon ;p

      Ridi ;>
    • xSayHellox;210851 schrieb:


      Lass ihn doch so schreiben wie er will.
      So lange man es noch versteht ist es vollkommen in Ordnung.
      Und über die Glaubwürdigkeit von ihm brauchen wir schon garnicht reden.Ein gewisses Risiko ist immer da.
      Ob du es glaubst oder nicht , mit Höflichkeit kommt man meistens viel weiter.

      B2T:
      Du solltest den Thread besser strukturieren , damit dein Text angenehmer zu lesen ist.
      Viel Glück weiterhin.


      Ganz ehrlich, bei dieser Grammatik hört der Spaß auch irgendwo auf und wie in deinem Post zu sehen ist, bist du genau der gleichen Meinung wie wir: Er soll seinen Post/Theard überarbeiten damit das ganze verständlicher ist!

      Rayzen;210974 schrieb:

      Lasst ihn doch sein Ding machen ôo, was ihr immer für Probleme habt.
      Muss man heutzutage auf MCore ein "Pro" (in einem Spiel ab 12 Jahren) sein, um etwas Posten bzw. eröffnen zu dürfen.
      An dieser stelle fragt euch mal alle warum es hier den Bach runter geht!


      Es geht hier bestimmt nicht den Bach runter weil die User auf die Grammatik- und Rechtschreibfehler hinweisen sondern aus anderen Gründen. Und stell dir vor, jeder würde so schreiben wie er!
    • Mein Gott nach ca. 3 Posts (UND nein habe es nicht gezählt, falls jetzt irgendein Schlauberger kommt, es sind aber 4 Posts.!) hat man auch mal verstanden das er schrecklich geschrieben hat, auch wenn ich schon schrecklichere Posts gesehen hab.

      @ Topic: Echt cool das endlich mal wieder ein Projekt mit Antihacks in Gang kommt, ob deiner Gut oder schlecht ist kann ich ja wohl noch nicht sagen, da es kein DL gibt xP Viel Glück noch beim Projekt ;)
    • Ja genau ihr seid alles pros die bloß keine Lust haben und jeder der was versucht und Feldwege kann nichts ist unfähig etc
      Ich hoffe ihr bringt es soweit das niemand mehr was released
      Dann sieht's für euch übel aus
      Denn sein wir mal ehrlich
      Ohne Leute wie ihn die was probiert haben und es veröffentlichen wollen wo wart ihr dann?
      Dann war die pserver Szene begrenzt auf 3-4 pserver
      Ihr seid schlimmer als Politiker

      Ihr lasst die dies können arbeiten verwendet die Arbeit aber beschimpft diese als schlecht

      War doch immer schon so
      Caali Files jeder benutzte sie aber alle meinen die warn scheiße und trotzdem sind keine anderen rausgekommen die an die caalis dran kamen
      Ich Wünsche euch so sehr das ihr es schafft und überhaupt nichts mehr released wird
    • So ich melde mich auch mal zu wort :)


      News & Updates

      Ich bin zu zeit ein bischen unter zeit druck (Arbeiten und sooo)

      Ich werde die 2 Progamme ca. in 2 Tagen fertig bekommen

      aber wenn ihr fragen habt fragt hier einfach


      Screen´s werde ich morgen im ersten Post Updaten (Bearbeiten)

      Wünsche euch noch eine Nette nacht
      ;)

      mfg Sirex
    • Also, ich bitte ersteinmal darum das ihr aufhört herum zu spamen!

      Dann bitte ich den Threadersteller seinen ersten Post zu Updaten (Falls dies durch die Post-Bearbeitungssperre nicht funktioniert, schreib mir bitte eine PM!) Ich glaube auch daran leigt es das der erste Post immernoch so unübersichtlich ist.

      MfG. BlizZzard