[HP] Meine Designer Homepage

• [HP] Meine Designer Homepage

Hallo ihr lieben Coreler!

Ich hab aus langeweile mal eine Homepage erstellt, die ich in der nächsten Zeit weiter ausbauen möchte.
      Ich bin nicht der beste in HTML/PHP/CSS aber ich werde mein bestes geben.

Ranox Design

Bitte um Feedback + Verbesserungsvorschläge.

Ps.: Nicht von der Werbung im Header beeinflussen lassen, das ist der doofe Webhoster^^, ich werde heute Mittag mal bei bplaced oder square7 hochladen und den neuen Link hier posten.

Lg Ranox
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hallo,

Ohne das ich jetzt dein Tread od. die Beiträge gelesen habe klickte ich auf den Link...
      Schaute es mir an..
      Dachte erst an 1337 Page oder ähnliches..

So nach dem Lesen des Treads: (Fazit)

Solltest für deine Designer-page ein bisschen Design hereinbringen.
      Wirklich mal etwas Bunt oder wenn du auf Grün/Grau stehst wieso nicht lass dir da mal etwas einfallen.

Sowas finde ich recht gut..
    • Danke schonmal fürs Feedback :>

@Taser:

Ja das doofe ist, das ich mich wirklich kaum mit HTML/PHP/CSS auskenne um die ganzen Funtkionen einbauen zu können.
      Ich hab die HP mit Dreamweaver erstellt und mir einiege Hilfsmittel (z. B. Lightbox2 für die Bildervorschau) geholt.

Ich muss mich etwas länger mit der Webprogrammierung beschäftigen um die besser hin zu bekommen.

Lg Ranox
    • naja als designer solltest du eben designs mit in die hp einbringen ... dass du kein css/html kannst ist in dem fall sehr blöd...

ich denke wenn du so hps machst, wie signaturen, und css lernst, wird das super ;D

aber für die jetztige hp:

mir gefallen die buttons nicht ... :D

sonst ok (für dass, dass du kein css kannst)