Flyff Penya auf Aller Servern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      ziegfeld;210977 schrieb:

      Jede 1000M Penya
      IGXE: 20,53
      igvault: 28,69
      flyffpenya: 47,58
      epgal: 27,13
      flyffgold.org: 20,98
      flyffgold.com: 24,82
      buy-flyff: 22,67
      flyffol: 47,58


      unterschied von "euch" zu igvault ist zwar 8€ aber dafür bekomm ich bei igvault super support etc
      (lieferung meist 5min nach geldeingang [paypal])

      für solche supportleistungen zahl ich gerne etwas mehr (vorallem da IGvault die penya nicht, wie weit verbreitet, von spielern bezieht die 24/7 am pc sitzen (iwo auf der welt 1€ (oder weniger!) jobber) sondern das die Penya dort legal erworben sind (vermarktung von items/angestellte für flyff (weis ich von 1) farmen einen KLEINEN teil.


      woher bekommt ihr/IGXE die penya?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • allerdings nicht billg wenn man ma bedenkt 1 Perin 1 € were bei ein stack 99 = 99 € und das were bei 1 € und was sind schon 99 perin auf OFFI...

      am besten garnicht kaufen und Offi sein lassen offi ist FAIL ^^

      PS: habe auch scheiße viel Perin auf offi glaube 8 X 99 Perin oder so und haufen CS und noch 9K GPS =)

      naja das war früher jetzt habe ich mit Offi nix mehr am Hut Pserver ist eeh das beste =)
    • ziegfeld;210977 schrieb:

      Jede 1000M Penya
      IGXE: 20,53
      igvault: 28,69
      flyffpenya: 47,58
      epgal: 27,13
      flyffgold.org: 20,98
      flyffgold.com: 24,82
      buy-flyff: 22,67
      flyffol: 47,58


      Auch wenn ihr unter den Penyasellern die günstigsten Angebote habt - wenn man sich GPs holt und diese ingame verkauft, bekommt man etwa das doppelte von euch (kenne den genauen Kurs im Moment nicht). Dazu kommt noch, dass man so Items ins Spiel bringt und davon profitiert im Endeffekt nochmal jeder Spieler.
      Reicht es euch mittlerweile nicht mehr Flaris vollzuspammen? :3
    • Jabba;210985 schrieb:

      Auch wenn ihr unter den Penyasellern die günstigsten Angebote habt - wenn man sich GPs holt und diese ingame verkauft, bekommt man etwa das doppelte von euch (kenne den genauen Kurs im Moment nicht). Dazu kommt noch, dass man so Items ins Spiel bringt und davon profitiert im Endeffekt nochmal jeder Spieler.
      Reicht es euch mittlerweile nicht mehr Flaris vollzuspammen? :3


      Das ist der Punkt - Penyaseller machen das Spielbalancing einfach kaputt. Leute die sonst in Gp's investieren und nicht genau wissen, wie sie den meisten Profit erzielen sollen, schlagen bei Penyasellern zu.

      Folge ist: Für das selbe Geld, werden nur bereits im Spiel vorhandene Perin weitergereicht - doch keine neuen Items kommen ins Spiel. Wenn jeder so handeln würde, woher dann Upcuts/Eels etc für den GuildSiege oder sonstige Raids, wo CS benötigt wird?

      Denkt drüber nach, investiert lieber mehr in Gp's - haltet dafür das Spiel und den Spielfluss am leben.

      Ridi :>