Suche billiges WoW

• Suche billiges WoW

Heyho,
    da bald Cata raus kommt und meine Klassenkameraden wieder aktiv viel spielen wollen und so, wollte ich auch mal wieder anfangen.
    Leider musste ich feststellen, dass mein alter (1,5Jahre) Account gelöscht ist.
    Laut HP exestiert der Account nichtmehr.
    PW wiederherstellen ect. alles ausprobiert.Find ich echt scheiße!
    Jetzt will ich natürlich nicht wieder 50-60€ für die 3 Teile ausgeben und Monatlich noch jede Meneg kosten vor allem da ich kaum Zeit zum spielen habe.
    Weiß jemand wo ich günstig alle 3 Teile herbekomme?
    Im Blizzard Shop gabs alle 3 Teile für 20€.Aber da kann man nur mit Karte bezahlen.Und ich hab keine :(
    Bestes Angebot was ich gefundne habe sind 36€

Ansonsten werd ich mir wohl die holen.
    Und dann fänd ichs super wenn jemand Lust hatt mit mir zu leveln.
    Wobei ich PVP abstreite.Ich muss ersteinmal wieder rein kommen in die Welt of Warcraft :D
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Mein Account war nach über 2 Jahren damals auch noch da, ruf einfach mal den Support an, da kann irgendwas nicht stimmen.
    Dein Account wurde wahrscheinlich in einen Battle.NET-Account umgewandelt, probier dich mal mit deiner Email und nicht mit deinem Accnamen einzuloggen. ;)

Soweit ich weiß kann man im Blizzardshop auch per Überweisung zahlen.
    Da eigendlich so ziemlich jeder ein Konto besitzt, solltest auch du dort kaufen können. :P
    Falls du das nicht möchtest, musst du das Angebot für 36€ nehmen.

MfG
  • [COLOR="Red"]Mal ne kleien Frage hier rein quetschen.
    Ich habe jemanden der einen Testaccount erstellt hatt.
    Ist es noch möglich diesen Spieler zu werben bevor er die Vollversion aktiviert, damit ich den Bonus bekomme?
    Oder muss derjenige einen neuen Account machen?
    Und wenn ja, kann man den alten Acc. iwie löschen, damit man die Hauptemail wieder benutzen kann?
    Denn derjenige hatt nur 1 Email wo er immer rein schaut und so.Wollten das eig. ohne weitere Email machen[/COLOR]
  • Den Account kannst du soweit ich weiß nicht mehr werben.
    Das mit der Email ist kein Problem, da man mehrere Accounts auf seiner Email haben kann, man kann dann nach der Eingabe der Daten im LogIn-Fenster einen der Accounts auswählen, womit man spielen will.
    Er sollte dann jedoch auf der Homepage achten, für welchen Account er bezahlt.