Mapper Bewerbung
Inhaltsverzeichnis
1.) Über dich!
2.) Was du kannst!
3.) Deine Erfahrungen mit Flyff und/oder als Mapper!
4.) Warum gerade du gut für den Posten als Mapper bist!
5.) Deine Onlinezeiten!
6.) Der Abschluss mit Nummern oder Adressen wo man dich erreichen kann!
Bewerbung
Was gibt es über mich zu erzählen??
Ich heiße Mirko Prole bin 14 Jahre alt und wurde am 14.12.1995 geboren.Besitze ein geistliches alter von 16 Jahren(aber nur wenn ich mich benehme).Habe spaß am Leben und meine Hobbys sind Fussball,Mädchen,Flyff,mappen und noch vieles mehr...Ich gehe in die 9. Klasse des Loyd-Gymnasiums Bremerhaven und bin ein durchschnittlicher Schüler.
Was ich kann?
Ich kann supporten und mappen.Ich bin auf jeden fall kein 0815 Mapper oder Supporter.
Meine Erfahrungen mit Flyff und dem Mappen???
Ja ich habe sehr viel und sehr gute Erfahrungen.Ich halte mich am besten kurz.Ich habe 4Jahre auf Offi Flyff gespielt und dann auf FlyForFame gewechselt.Aber als er down ging habe ich einen Monat pause gemacht.Ich habe dann auf vielen anderen Servern gespielt bis ich mich entschieden habe GM/Supporter oder Mapper zu werden.Mappen tuhe ich schon seid 1 Jahr und bin auch gut finde ich zumindest.So kommen wir langsam zu meinen Screens ich zeige euch einmal mein erstes Projekt und an dem anderen Projekt woran ich grade arbeite ist sehr geheim ungefähr 2wochen arbeite ich schon daran.Deswegen werde ich es nicht preisgeben im moment.So nun zu meinen Maps hier könnt ihr euch alle anschauen also es ist Flairs wenn ihr es nicht erkennt :P .
ARENA
ImageShack Album - 5 images
Flaris
ImageShack Album - 13 images
bischen designt:
ImageShack Album - 2 images
WdMadrigal:
ImageShack Album - 18 images
Warum ich Mapper werden will??
Ganz einfach ich will meine Maps an die Welt bringen :P
Und das die Spieler SPAß haben :P
Onlinezeiten
NACH 10 Uhr aber dann auch lange :P
kommt drauf an wie mein Tag war
Wie ihr mich erreichen könnt ???
Im moment nur in Skype oder MSN
MSN:maki10.000@hotmail.de
Schlusswort
Hatte keine Lust eine eigene zu schreiben deswegen die Vorlage genommen.Hoffe ihr mögt mich.Machts gut euer Bonze
Inhaltsverzeichnis
1.) Über dich!
2.) Was du kannst!
3.) Deine Erfahrungen mit Flyff und/oder als Mapper!
4.) Warum gerade du gut für den Posten als Mapper bist!
5.) Deine Onlinezeiten!
6.) Der Abschluss mit Nummern oder Adressen wo man dich erreichen kann!
Bewerbung
Was gibt es über mich zu erzählen??
Ich heiße Mirko Prole bin 14 Jahre alt und wurde am 14.12.1995 geboren.Besitze ein geistliches alter von 16 Jahren(aber nur wenn ich mich benehme).Habe spaß am Leben und meine Hobbys sind Fussball,Mädchen,Flyff,mappen und noch vieles mehr...Ich gehe in die 9. Klasse des Loyd-Gymnasiums Bremerhaven und bin ein durchschnittlicher Schüler.
Was ich kann?
Ich kann supporten und mappen.Ich bin auf jeden fall kein 0815 Mapper oder Supporter.
Meine Erfahrungen mit Flyff und dem Mappen???
Ja ich habe sehr viel und sehr gute Erfahrungen.Ich halte mich am besten kurz.Ich habe 4Jahre auf Offi Flyff gespielt und dann auf FlyForFame gewechselt.Aber als er down ging habe ich einen Monat pause gemacht.Ich habe dann auf vielen anderen Servern gespielt bis ich mich entschieden habe GM/Supporter oder Mapper zu werden.Mappen tuhe ich schon seid 1 Jahr und bin auch gut finde ich zumindest.So kommen wir langsam zu meinen Screens ich zeige euch einmal mein erstes Projekt und an dem anderen Projekt woran ich grade arbeite ist sehr geheim ungefähr 2wochen arbeite ich schon daran.Deswegen werde ich es nicht preisgeben im moment.So nun zu meinen Maps hier könnt ihr euch alle anschauen also es ist Flairs wenn ihr es nicht erkennt :P .
ARENA
ImageShack Album - 5 images
Flaris
ImageShack Album - 13 images
bischen designt:
ImageShack Album - 2 images
WdMadrigal:
ImageShack Album - 18 images
Warum ich Mapper werden will??
Ganz einfach ich will meine Maps an die Welt bringen :P
Und das die Spieler SPAß haben :P
Onlinezeiten
NACH 10 Uhr aber dann auch lange :P
kommt drauf an wie mein Tag war
Wie ihr mich erreichen könnt ???
Im moment nur in Skype oder MSN
MSN:maki10.000@hotmail.de
Schlusswort
Hatte keine Lust eine eigene zu schreiben deswegen die Vorlage genommen.Hoffe ihr mögt mich.Machts gut euer Bonze