DAMNED FLYFF [EPIC PVP / NEW FEATURES]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAMNED FLYFF [EPIC PVP / NEW FEATURES]




      Hallo und herzlich Willkommen bei DAMNED-Flyff.
      DAMNED ist ein neuer v15 Flyff Privat Server, der von einem höchst professionellem Team geleitet wird.
      Wir wollen euch einen Server mit vielen neuen Features und viel Spielspaß bieten.

      Rates
      EXP: x50
      Drop: x45
      Penya: x100

      Unser Team
      Unser Team ist erfahren in Grafikdesign, Programmierung und Management, so können wir den Server an die Spitze führen.
      Die Administratoren des Servers sind Iriz3n, der stets versucht, die Files zu optimieren und neue Features zu implementieren,
      und Surako, der die Webseite entwickelt, neue Grafiken gestaltet und mit dem Flyff Client arbeitet.
      Im Moment suchen wir keine GameMaster, unser Team ist komplett.

      DAMNED PvP System
      Der erste Server mit einem komplett überarbeiteten PvP System.
      Auf anderen Servern geht man in die Arena, wird getötet oder tötest einpaar Spieler,
      bei DAMNED bekommst du Exp, Penya und mit etwas Glück auch ein Quest Item Namens: "Players Blood".

      Wenn du genug Players Blood gesammelt hast, kannst du sie bei den NPC 'Card Master' in Flaris gegen mächtige Waffen eintauschen.



      Außerdem wird jeder Kill oder Death gespeichert und dein Character hat eine K/D welche neben den Namen angezeigt wird.
      Je nach K/D bekommst du eine andere Farbe um den anderen Speilern in den Arena zu zeigen, dass du gefährlich bist!
      Du kannst das PvP Ranking mit gedrückter TAB-Taste anzeigen lassen.



      Um zu verhindern, dass Spieler nachdem sie respawnt wurden sofort wieder getötet werden indem ein anderer Spieler an der Respawnstelle wartet gibt es in der PvP Map 4 Respawnpunkte und es wird zufällig entschieden wo du respawnt wirst um Zeit zu haben dich zu buffen und danach zu rächen!



      Damit du auch mit niedrigerem Level eine Chance hast in der Arena,
      werden Kills zwischen Spielern gezählt deren Level maximal 30 Level unterschied hat.
      Außerdem bekommen nur Heros Exp in der Arena.

      Eine Liste der eingeführten Neuerungen kann hier gefunden werden.

      Support
      Wir möchten euch den best möglichen Support bieten,
      so entwickelten wir ein Ticket System, um eure Vorschläge und Probleme zu erhalten.
      Ihr könnt uns eure Anliegen auch per Mail zukommen lassen.

      Item Shop & Donation
      Wir bieten viele Items in unserem Damned Shop an.
      Ihr könnt diese erwerben mit Spende Punkten, genannt "Damned Points" (dPoints/dP).
      Unser Budget ist nicht sehr hoch, also brauchen wir eure Hilfe, um die Server zu finanzieren und Damned-Flyff online zu halten.
      Mögliche Zahlungsmethoden sind Paypal und Paysafecards.

      Links
      Homepage
      Forum
      Downloads


      Danke für eure Aufmerksamkeit.
      Wir hoffen, euch auf unserem Server zu sehen. :)

      DAMNED Team

      __________________________________________________ ________


      Hello and welcome to DAMNED-Flyff.
      DAMNED is a new v15 flyff private server leaded by a high professional team.
      We want to offer a server with many new features and much fun.

      Rates
      EXP: x50
      Drop: x45
      Penya: x100

      Our Team
      Our team is skilled in graphic-design, programing and management, so we can lead this server to the top.
      The administrators of the server are Iriz3n, who always trys to optimize the files and implement new features,
      and Surako, who develops the website, designs new graphics and works with the Flyff Client.
      At the moment we are not looking for any Gamemasters, our team is complete.

      DAMNED PvP System
      The first server with a full edited PvP System.
      On other servers you go in the arena and you get killed or kill some players,
      at DAMNED you get EXP, penya and with small luck a quest item called "Players Blood".

      When you collected enough Players Blood you can swap them for powerful weapons at npc "Card Master" in Flaris.



      Furthermore every kill or death gets saved and your character obtains a K/D which is displayed next to the name.
      Depending on the K/D ratio your name gets another color to show the other players in the arena that you're dangerous!
      You can display the pvp ranking by holding TAB.



      To avoid that a player gets killed after respawning by a player waiting at the respawn place,
      there are 4 randomly decided respawn places and you can buff yourself to revenge your killer!



      For the reason that you have a chance as low lvl in the arena, too,
      the kills between players only count if their level difference is max 30.
      Moreover only HEROs get EXP in the arena.

      A list of more features can be found here.

      Support
      We want to give you the best possible support,
      so we developed a Ticket System to receive your suggestions and problems.
      You can also mail us your request.

      Item Shop & Donation
      We offer a lot of items in our Damned Shop.
      You can purchase them with donate points called "Damned Points" (dPoints/dP).
      Our budget is not much, so we need your help to finance the servers and hold Damned-Flyff up.
      Possible billing methods are Paypal and Paysafecards.

      Links
      Homepage
      Forums
      Downloads

      Thanks for your attention.
      We hope to see you on our server. :)

      DAMNED Team

      ___________________________________

      Videos
      Burnout:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Apfelschorle;211441 schrieb:

      Mich würden gerne Screenshots bzw. Video interessieren. Gibt es da schon etwas?

      Im Thread sind paar Screenshots von der PvP Map und ein Video, was aber nicht so toll geworden ist. ^^
      Weitere folgen noch. :)

      Apfelschorle;211441 schrieb:

      Bzw. sucht ihr noch C++/Web Developer euer Server erscheint mit sehr viel Potenzial. :)

      Nein, tut mir Leid, wir brauchen im Moment keinen.^^
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Nettes Team das auf jeden Fall Potential besitzt. Das Teile von der HP vermutlich geleecht sind ist meiner Meinung nach weniger Relevant auch wen man definitiv was eigenes hätte machen können ;-)
      Werde euer Projekt mal weiter verfolgen...
      mfg und Viel Erfolg.[/COLOR]
    • Ich finde es schon beachtlich das ihr zu zweit den Server macht ABER euch direkt als Pro Team zu bezeichnen finde ich Persönich ein wenig Übertrieben. Alles schön und gut...aber ein Pro Team macht alles Perfekt und dies habt ihr (laut der Beiträge der andere User!) nicht gemacht.

      Aber ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurem Server.

      MfG. BlizZzard
    • BlizZzard;211569 schrieb:

      Ich finde es schon beachtlich das ihr zu zweit den Server macht ABER euch direkt als Pro Team zu bezeichnen finde ich Persönich ein wenig Übertrieben. Alles schön und gut...aber ein Pro Team macht alles Perfekt und dies habt ihr (laut der Beiträge der andere User!) nicht gemacht.

      Aber ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurem Server.

      MfG. BlizZzard


      Naja. Professionell kann vieles bedeuten, für mich ist ein GM oder Admin schon professionell, wenn er nicht alle 5min ingame "/system dänkt dran zu doneiten" spammt. Wir verwenden den Begriff Professionell nicht um auszudrücken wie "Pro" wir sind, sondern wollen damit ausdrücken, dass es kein Server ist der tausende Fehler macht, keine Ahnung von Rechtschreibung hat etc.

      Trotzdem danke für das Feedback :)
      lg Ich;
    • Pro oder Professionell heißt für mich: Das man etwas verdammt gut und mit einer Genauigkeit macht. Man hat einen Plan davon wie man etwas machen will UND ganz wichtig hierbei ist auch das man all dies selber tut!

      Ich habe die Information der User gelesen das ihr diese Punkte, die für mich wichtig sind, nicht ganz erfüllt habt.

      Auch wenn der Titel sagen soll, das der Server nicht so ein Müll Server ist. Bei mir ist der Titel so nach dem Motto: Ja hier sind die besten der besten Flyff Leute, die es drauf haben vertreten. - Man sollte auch nicht übertreiben!
      Die Leute sehen selber ob der Server gut oder schlecht ist.

      MfG. BlizZzard

      P.S. @dFusion: Bitte hack hier nicht auf der Rechtschreibung herum. Wir sind hier in keinem Deutsch Unterricht! Zwar sollte man alles so gut und richtig wie möglich schreiben aber das hier ist ein Gaming-Board und kein Deutsch-Rechtschreibe-Board.