DAMNED FLYFF [EPIC PVP / NEW FEATURES]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lvl Up Rewards hinzugefügt:
      - Lv 15: Full-Shout (1 day)
      - Lv 20: Ignice Board
      - Lv 40: Coral Island Ticket (1 day)
      - Lv 60: Azria Ticket (1 day), Guardian Box
      - Lv 75: Historic Box
      - Lv 90: Angel Box
      - Lv 105: Legendary Golden Box
      - Lv 120: Scroll of Sprint (15x)
      - Lv 130: Scroll of SProtect (30x)

      "Synaptic" schrieb:

      Ich farm doch keine 5h um mir dann 2 Scrolls of reversion zu holen.

      Also wenn du bei 5h farmen nur 20m bekommst, tust du mir Leid. :s

      "Sarronx3" schrieb:

      Das heißt Cs-Preise Runter?

      Haben wir vor paar Tagen erst gemacht.
      Gestern auch noch die Reversion CS Preise gesenkt.
      Reicht nun erstmal denke ich. ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ihr könnt beide kein Englisch, also versucht euch nicht zu bekämpfen, weil das wird umso mehr peinlicher für euch. "Cuz you all suxx" ≙ "Because you all sucks" ≙ Englisch 0p. "He, she and it", 's' muss mit und das ist hier nicht der Fall. Wenn ihr schon Fehler im Werbelogo habt, dann lasst es lieber gleich sein! Außer großen Tönen sehe ich hier nichts. Das Arenasystem bzw. "Scoresystem" ist von FlyForFantasy, also nichts großartig Neues.

      EDIT: Ein Pluspunkt gebe ich euch, die Page. Die ist wirklich gut und außerdem habt ihr euch an eurem Spieltheme orientiert (oder vice versa), was nicht alle machen.
    • man könnte das motto nochmal weiter interpretieren und zwar könnte das cuz am anfang einen hinweis darauf geben dass es sich hier um das afro-amerikanische Englisch handelt. Daraus kann man schließen dass grammatikalische fehler wie "you sucks" berechtigt sind, da afro-amerikaner sich nicht so um die grammatik scheren. andererseits wurde das sucks mit xx anstatt dem cks geschrieben, was sich vieeeeeeeeel cooler anhört und was dem ganzen ein total cooles zockerimage verleiht. alles in allem find ich es nicht okay schon anhand des mottos festzustellen ob der server für die katz ist oder nicht.
    • Ichisouke;213536 schrieb:

      Ihr könnt beide kein Englisch, also versucht euch nicht zu bekämpfen, weil das wird umso mehr peinlicher für euch. "Cuz you all suxx" ≙ "Because you all sucks" ≙ Englisch 0p. "He, she and it", 's' muss mit und das ist hier nicht der Fall. Wenn ihr schon Fehler im Werbelogo habt, dann lasst es lieber gleich sein! Außer großen Tönen sehe ich hier nichts. Das Arenasystem bzw. "Scoresystem" ist von FlyForFantasy, also nichts großartig Neues.


      Komm bitte, laber keine Scheiße. Was bitte soll von FlyForFantasy sein?
      Das Scoresystem?
      Du hast doch garkeine Ahnung Junge. Das einzige, dass so ähnlich aussieht ist die Ranking-Anzeige Ingame also nerv mich nicht mit deinen dämlichen Beiträgen.
      FlyForFantasy unterscheidet sich bei dem System komplett. Idiot..

      Du bist so erbärmlich, flamst rum wo du nur kannst und wenn du etwas brauchst kommst du angekrochen...

      suxx = suck oder sucks. Es wird für beides verwendet und ja das ist kein richtiges Englisch genau wie "Cuz".
      Und man abgesehen davon, wen zum Teufel interessiert das?
      lg Ich;
      P.S: Ich bin Dardan, hab das PW von meinen Hauptacc vergessen.
    • Ichisouke;213536 schrieb:

      "Cuz you all suxx" ≙ "Because you all sucks" ≙ Englisch 0p. "He, she and it", 's' muss mit und das ist hier nicht der Fall. Wenn ihr schon Fehler im Werbelogo habt, dann lasst es lieber gleich sein!

      Wieso sollten wir die ganze Arbeit hinschmeißen, nur weil ein Rechtschreibflamer wie du
      meint, auf einen kleinen Fehler, der keinen interessiert, hinweisen zu müssen?

      Ichisouke;213536 schrieb:

      Das Arenasystem bzw. "Scoresystem" ist von FlyForFantasy, also nichts großartig Neues.

      Bekommt man bei FlyForFantasy EXP für Kills?
      Kann man bei FlyForFantasy Penya von einem Spieler durch Töten stehlen?
      Ich weiß es nicht, weil ich nie dort gespielt habe, aber du kannst es mir gerne sagen.
      Gut, wie ich das sehe in deren News, sieht das Ranking sehr ähnlich aus,
      wobei ich nicht wüsste, wie man ein Ranking anders gestalten sollte.
      Zu K/D Ratio muss ich wohl nichts sagen, das ist nicht erst seit FlyForFantasy bekannt.

      Ichisouke;213536 schrieb:

      EDIT: Ein Pluspunkt gebe ich euch, die Page. Die ist wirklich gut und außerdem habt ihr euch an eurem Spieltheme orientiert (oder vice versa), was nicht alle machen.

      Danke.

      ProducT schrieb:

      ach du heilige mutter maria gottes was bist du den für eine flamebacke ?
      und dich als dardan auszugeben ist fail...
      falls du es doch sein soltlest bist du dümmer als ein stück toast

      Das ist dardan.
      Würde es dir etwa gefallen, wenn man dich als "Leecher" darstellt,
      obwohl du krass viel Zeit und Aufwand in eine Sache gesteckt hast?
    • ProducT;213539 schrieb:

      ach du heilige mutter maria gottes was bist du den für eine flamebacke ?
      und dich als dardan auszugeben ist fail...
      falls du es doch sein soltlest bist du dümmer als ein stück toast


      Ja ich bin Dardan und ich bin nach dem Motto:
      "Wie man in den Wald schreit so schallt es heraus" gegangen."
      Ich lass mir nicht so einen Dreck unterstellen.
      lg Ich;
    • Ichisouke;213536 schrieb:

      Ihr könnt beide kein Englisch, also versucht euch nicht zu bekämpfen, weil das wird umso mehr peinlicher für euch. "Cuz you all suxx" ≙ "Because you all sucks" ≙ Englisch 0p. "He, she and it", 's' muss mit und das ist hier nicht der Fall. Wenn ihr schon Fehler im Werbelogo habt, dann lasst es lieber gleich sein! Außer großen Tönen sehe ich hier nichts. Das Arenasystem bzw. "Scoresystem" ist von FlyForFantasy, also nichts großartig Neues.


      Du willst doch nur das dein Server wieder nach oben kommt darum machste andere nieder bzw. versuchst es Dardan 100%recht du oder irgendein Teammitglied von deinem Server hat mal mein Hamachi Server auch vollgespammt also halte ich sowieso nichts von euch/dir...

      Server ist geil wird immer geiler...

      Damned FlyFF Cuzz you all suxx 4 Life and btw. ichi... brrrrt
    • Ihr seid zwar vom Team her gut und der Server ist stabil und so jedoch finde ich, dass ich dann auch mit Ultras auf Offi leveln könnte.
      Wäre fast in der gleichen Zeit Hero, hab viele andere User um mich rum und ich donate das selbe...
      Auf Offi hätt ich dann sogar nen Equip, bei euch vielleicht nicht, weil ich die Donates in Cancels und in CS Sets gesteckt habe...

      Meine Idee wäre ganz einfach, die Items im CS Shop Ingame zu erweitern, die Preise zu sänken, die Rates zu erhöhen und nur noch ein paar Items für Donates zu vergeben. Wenn ich schon einen privat Server spiele, dann will ich mich um mein Equip und um GuildWars kümmern und nicht um Cancels für die ich mir ne PSC kaufen muss...

      Ihr könnt euch so bessern:
      1. CS Shop Ingame erweitern
      2. Raten erhöhen (Scheint mir am wichtigsten)
      3. Den Shop auf der Website (Donateabhängig) ändern, sodass nur noch spezielle Items, wie DAMNED Waffen etc da sind.


      Wenn ihr schon so ein PVP System habt, dann braucht man auch ein Equip.
      Und donaten tu ich für nen guten K/D NICHT!



      Das ist mein Bild vom Server...
      Kev!
    • rulez;213538 schrieb:

      Komm bitte, laber keine Scheiße. Was bitte soll von FlyForFantasy sein?
      Das Scoresystem?
      Du hast doch garkeine Ahnung Junge. Das einzige, dass so ähnlich aussieht ist die Ranking-Anzeige Ingame also nerv mich nicht mit deinen dämlichen Beiträgen.
      FlyForFantasy unterscheidet sich bei dem System komplett. Idiot..

      Du bist so erbärmlich, flamst rum wo du nur kannst und wenn du etwas brauchst kommst du angekrochen...

      suxx = suck oder sucks. Es wird für beides verwendet und ja das ist kein richtiges Englisch genau wie "Cuz".
      Und man abgesehen davon, wen zum Teufel interessiert das?
      lg Ich;
      P.S: Ich bin Dardan, hab das PW von meinen Hauptacc vergessen.


      Och, kack hier bitte nicht so rum. Du wirst nie was sein, weder in der Szene noch sonst wo und deine dämlichen Englischbegründungen kannste dir auch sonst wo hinschieben.

      Surako;213541 schrieb:

      Wieso sollten wir die ganze Arbeit hinschmeißen, nur weil ein Rechtschreibflamer wie du
      meint, auf einen kleinen Fehler, der keinen interessiert, hinweisen zu müssen?


      Bekommt man bei FlyForFantasy EXP für Kills?
      Kann man bei FlyForFantasy Penya von einem Spieler durch Töten stehlen?
      Ich weiß es nicht, weil ich nie dort gespielt habe, aber du kannst es mir gerne sagen.
      Gut, wie ich das sehe in deren News, sieht das Ranking sehr ähnlich aus,
      wobei ich nicht wüsste, wie man ein Ranking anders gestalten sollte.
      Zu K/D Ratio muss ich wohl nichts sagen, das ist nicht erst seit FlyForFantasy bekannt.


      Danke.


      Das ist dardan.
      Würde es dir etwa gefallen, wenn man dich als "Leecher" darstellt,
      obwohl du krass viel Zeit und Aufwand in eine Sache gesteckt hast?

      Ja das mit dem k/d ist ja auch von euch, trotzdem sollte man dann auch die Bedienung und das Design abändern, um nicht als "L33ch3r dargestellt zu werden.

      Sarronx3;213543 schrieb:

      Du willst doch nur das dein Server wieder nach oben kommt darum machste andere nieder bzw. versuchst es Dardan 100%recht du oder irgendein Teammitglied von deinem Server hat mal mein Hamachi Server auch vollgespammt also halte ich sowieso nichts von euch/dir...
      Server ist geil wird immer geiler...

      Damned FlyFF Cuzz you all suxx 4 Life and btw. ichi... brrrrt

      Ehm, ich bin bei keinem Server (zum Glück!) und bitte rede normal.

      Lieber "rechtschreibflamekiddie" als mit 75 noch an LRS leiden zu müssen und naja ist ja schon ein herber Rückschlag, wenn sich 17-20-Jährige an 13-Jährige, in der Verhaltensweise, anpassen müssen.
    • Kev!;213552 schrieb:

      Ihr seid zwar vom Team her gut und der Server ist stabil und so jedoch finde ich, dass ich dann auch mit Ultras auf Offi leveln könnte.
      Wäre fast in der gleichen Zeit Hero, hab viele andere User um mich rum und ich donate das selbe...
      Auf Offi hätt ich dann sogar nen Equip, bei euch vielleicht nicht, weil ich die Donates in Cancels und in CS Sets gesteckt habe...

      Meine Idee wäre ganz einfach, die Items im CS Shop Ingame zu erweitern, die Preise zu sänken, die Rates zu erhöhen und nur noch ein paar Items für Donates zu vergeben. Wenn ich schon einen privat Server spiele, dann will ich mich um mein Equip und um GuildWars kümmern und nicht um Cancels für die ich mir ne PSC kaufen muss...

      Ihr könnt euch so bessern:
      1. CS Shop Ingame erweitern
      2. Raten erhöhen (Scheint mir am wichtigsten)
      3. Den Shop auf der Website (Donateabhängig) ändern, sodass nur noch spezielle Items, wie DAMNED Waffen etc da sind.


      Wenn ihr schon so ein PVP System habt, dann braucht man auch ein Equip.
      Und donaten tu ich für nen guten K/D NICHT!



      Das ist mein Bild vom Server...
      Kev!


      Wir haben schon sogut wie alle Items die im Donate Shop im Ingame CS Seller(Die Items die einen spielerischen Vorteil verschaffen):


      Synaptic;213553 schrieb:

      Surako will Geld, Sex und Ruhm.

      Da es mit den Bushido Rap Lines klaun nicht klappt, probiert er jetzt über Flyff User abzuziehen und an die 3 Dinge zu kommen.


      Wer will denn schon kein Geld aber Sex und Ruhm? Das ist ein Spiel :s

      Ichisouke;213555 schrieb:

      Och, kack hier bitte nicht so rum. Du wirst nie was sein, weder in der Szene noch sonst wo und deine dämlichen Englischbegründungen kannste dir auch sonst wo hinschieben.


      Ja das mit dem k/d ist ja auch von euch, trotzdem sollte man dann auch die Bedienung und das Design abändern, um nicht als "L33ch3r dargestellt zu werden.


      Ehm, ich bin bei keinem Server (zum Glück!) und bitte rede normal.

      Lieber "rechtschreibflamekiddie" als mit 75 noch an LRS leiden zu müssen und naja ist ja schon ein herber Rückschlag, wenn sich 17-20-Jährige an 13-Jährige, in der Verhaltensweise, anpassen müssen.


      Bedienung? Die TAB-Taste?
      Das hab ich von FPS Games wie z.B Combat Arms.

      Das Design werde ich aber wahrscheinlich wirklich ändern.
      lg Ich;