DAMNED FLYFF [EPIC PVP / NEW FEATURES]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Surako;214613 schrieb:

      Wir lassen die Spieler in der Umfrage entscheiden:
      Poll: Green Sets Lv. 15-105 at NPC ?



      last die spieler mal lieber befragen ob sie weiter 40 euro für 100 canchels bezahlen wollen oder dafür 1 woche jeden tag 5 stunden farmen wollen.

      Server müssen bezahlt werden schön und gut. Aber bei euch wird doch in 2 jahren noch keiner ulti+10 haben bei der penya rate....

      guck dir moe an 300 player online donate system mit shop und chancels kosten ingame 500k am npc...
      In meinen augen nur geld macherei der server.

      Am anfang waren ja noch nicth mal chancels im shop nun habt ihr sie für 10 mio reingetan wo mann dann 1 stunde farmen kann um 10 mal zu awaken wenn es hoch kommt...
    • luia;214618 schrieb:

      last die spieler mal lieber befragen ob sie weiter 40 euro für 100 canchels bezahlen wollen oder dafür 1 woche jeden tag 5 stunden farmen wollen.

      Server müssen bezahlt werden schön und gut. Aber bei euch wird doch in 2 jahren noch keiner ulti+10 haben bei der penya rate....

      guck dir moe an 300 player online donate system mit shop und chancels kosten ingame 500k am npc...
      In meinen augen nur geld macherei der server.

      Am anfang waren ja noch nicth mal chancels im shop nun habt ihr sie für 10 mio reingetan wo mann dann 1 stunde farmen kann um 10 mal zu awaken wenn es hoch kommt...


      Das hatten wir doch alles schon, wie wärs wenn du aufhörst Dinge zu verbreiten, die überhaupt nicht mehr aktuell sind.
      Wir bemühen uns stehts die Vorschläge der User umzusetzen aber was du hier von dir gibst kann man nicht ernst nehmen.
      Wenn du drauf aus bist, dass sich etwas ändern sollte gib dir etwas Mühe deine Kritik zu äußern.
      Dann würde ich mir sogar wirklich Gedanken drüber machen.

      Soar;214620 schrieb:

      Der Server ist auch nur die reine geld macherei Sieht man doch schon an der scheiss Homepage

      nicht mal ihre Server schutzen können vor 2 tagen wurden doch wenn dennen und so die Files Releassed

      Ps: Wenn ein MOD jetzt wegen den Scheisse punkte geben frage ich mich warum kyubi gestern keine bekommen hat ?

      LOL. Egal was du nimmst, nimm weniger davon. lol
      Unsere Files besitzen im Moment nur wir.
      lg Ich;
    • luia;214618 schrieb:

      last die spieler mal lieber befragen ob sie weiter 40 euro für 100 canchels bezahlen wollen oder dafür 1 woche jeden tag 5 stunden farmen wollen.

      Server müssen bezahlt werden schön und gut. Aber bei euch wird doch in 2 jahren noch keiner ulti+10 haben bei der penya rate....

      guck dir moe an 300 player online donate system mit shop und chancels kosten ingame 500k am npc...
      In meinen augen nur geld macherei der server.

      Am anfang waren ja noch nicth mal chancels im shop nun habt ihr sie für 10 mio reingetan wo mann dann 1 stunde farmen kann um 10 mal zu awaken wenn es hoch kommt...

      Ich kann als Beispiel immer wieder Shirase anführen.
      Schau dir sein Equip an, er hat gute Awakes auf Set und Waffe ohne zu donaten.
      Wenn man sich nur ein bisschen anstrengt und nicht nur darauf wartet,
      alles hinten reingeschoben zu bekommen, schafft man das.
      Nur bist du einer, der sowas nicht versteht und dafür tust du mir Leid.
    • Ey man sowas ist richtig traurig:'(
      Wieso versucht ihr Server immer zu vergleichen oder schlecht zu machen oder davon reden das es Geldmacherrei wär?
      Lasst die Server doch einfach in ruhe oder gibt eine Angemessene Kritik damit sich der Server verbessern kann...
      @Soar labber bitte kein schmodder
      @liar das ist halt ihr system wir haben ein anderes...
      @Surako und Dardan gibt nich auf Jungs ihr seit 4 me einer besten Devoleper ich habe viele erlebt die richtig runtergemacht worden sind und der Server dann futsch wurde also die anderen die sagen Geldmacherei etc. könn es nur nicht ertragen das ihr so gut seit;)
      edit: lasst die sets pls raus...
    • Hello users.
      We finished the maintenance now and this is the result.

      Updates:
      - Tramnuk Dropfix
      - Clockworks fixxed
      - Sneaker -50% Speed
      - 1-Click Jobchange
      - Cross Stike Cooldown 5 Sec
      - Cross Strike ignores the defense of the enemy
      - Escape removes all negative stats
      - Green Weapons Lv. 60 - 105 dropable at normal monsters
      - CS Seller prices lowered (x / 3)

      Events:
      - Weekend EXP x2 Event (18.12. - 19.12.)
      - Lucky Box Drop Event (18.12. - 26.12.)

      Thanks for your patience during the maintenance.

      Have fun and enjoy playing.
      DAMNED
    • chz007;214942 schrieb:

      Also gibts die Greens nicht im Shop richtig?
      Und sind Clockwork und Red Meteonyker instancen mit cd oder so?
      Wenn das beides zu trifft, bin ich gerne aufm Server mit 2 anderen;)

      PS: Wie viele Leute sind da immer so on? Habe keinen COnter gefunden auf der Homepage:)

      Greens gibt's nicht im Shop.^^
      Instanzen mit cd? xD

      Etwa 10-15. :s