DAMNED FLYFF [EPIC PVP / NEW FEATURES]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Amaru;213561 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]lol

      Server waren gerade down ?

      Lg Amaru[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Kann nicht sein, hab gerade ein Event gemacht. :o

      Ichisouke schrieb:

      Och, kack hier bitte nicht so rum. Du wirst nie was sein, weder in der Szene noch sonst wo und deine dämlichen Englischbegründungen kannste dir auch sonst wo hinschieben.

      Dardan war schon vor Jahren was in der "Szene" und
      hat die "Szene" mehr bewegt als jeder andere von euch.
    • Amaru;213689 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ist schon doof !

      Warum nimmt ihr nicht ein anderen % zahl ?

      Wenn ihr zb 50% 50% 50% macht entschließt 90% immer für das erste

      wurde das noch mal überarbeiten


      Lg Amaru[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Und wenn man 75, 25, 50 macht, dann spawnt man öfter am 75% Spawn.. Logik?
    • Ich mag den server sehr :x ^^

      aber die rates sind doof zum lvln :x

      und dafür das das zeug im cs seller so teuer ist , bekommt man eindeutig zu wenig geld ..

      spiele jetzt schon seit knapp 10 tagen auf dem server .. und ja ^^ der server hat nicht wirklich was , was die leute anzieht ..

      das pvp system ist schön und gut , nur gibt es kein balancing zwischen den klassen .. yoyo und bp ownen alles und ja ..^^

      die verbesserungsvorschläge werden meist nicht umgesetzt , auch wenn diese zu einer vermeindlichen verbesserung des servers dienen ^^

      und um gut zu werden muss man auf diesem server spenden , obwohl es ein "pvp server " ist ..

      die betreiber des servers sind nichtmal volljährig und können somit keine psc codes in echtes geld umwandeln mit bwin -.- ... deshalb gibt es zur zeit auch nur ein paypal spenden event ...

      nichts desto trotz wünsche ich mir das bald einige leute auf diesem server spielen werden und das die admins auch auf wünsche der spielen eingehen ...

      achja und jemand der vor ungefähr ner woche sich noch gelvlt hat in der pvp , ist heute sowas wie ein mod -.-^^
    • Hi Zack,

      ich weiß nicht ob du die letzten Tage online warst denn wir haben die Klassen alle nach und nach ausbalanciert um jeden die Möglichkeit zu geben etwas in der PvP Arena zu reißen.

      Ich hab extra einen Character erstellt und den hochgelevelt um zu gucken ob das Penya welches gedroppt wird reicht oder nicht und ich bin der Meinung, dass man genug bekommt.
      Wobei du wahrscheinlich gelevelt hast als es die LevelUP Rewards noch nicht gab und somit sehr viel weniger Penya hattest als ich also das verstehe ich.

      Allerdings wiederspreche ich dir vollkommen mit der Aussage, dass wir Verbersserungsvorschläge nicht umgesetzt werden oder, dass man donaten muss um gut auf den Server zu sein.
      Es gibt nur sehr wenige Funktionelle Items, die nicht im CS Seller vorhanden sind, sie verschaffen den Spielern einen minimalen Vorteil.

      Wir können nicht jeden Verbersserungsvorschlag umsetzen, wir müssen uns immer überlegen welche Vor- und Nachteile es hat und entscheiden dann ob es umgesetzt wird oder nicht.
      Danke für die Kritik.
      lg Ich;
    • omg... das nenn ich mal server missmachen haha...
      alle leute sind an so schodder rates gewöhnt 100mio exp ... etc.
      500k Penya in Azria wenig geld 0.0 hab mein jesis set +8 mein lg yoyo +8
      ein Spross 3,5mio was willste geschenkt haben=?...
      oha wie manche leute labbern oder am besten
      achja und jemand der vor ungefähr ner woche sich noch gelvlt hat in der pvp , ist heute sowas wie ein mod -.-^^
      haha für den chat auf hp sonst garnix... das ist gut man sonst kommt irgendein typ z.b. in chat rein spawnt alles voll und ein admin ist in dem mom nicht im chat dann kann der mod ihn kicken egal babbeln erlaubt....
      edit: verbessungsvorschläge habe gesagt 1clickjobchange sie machen das habe gesagt macht mal chat in hp sie haben es gemacht...