du hast frust und langeweile? dark-core-revolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du hast frust und langeweile? dark-core-revolution

    v16 ready server
    am tag ca 50mal down

    ca 200 user immer online

    Dark-Core-Revolution | Flyff V15 Pserver


    ganze server ist verdupt und durch die ständigen crashes shouten die gms:

    du hast eq verloren? say me was wie geupt gesockelt und wie es erweckt war


    2minuten später hat man sein wunsch eq vom gm bekommen....



    donaten kann man natürlich auch was mann will awaks sets ect....


    habe da auf nem lager char 500 mrd liegen der ganze server kotzt mich einfach nur an.

    Naja und pe ist nicht gefixed habe damit immer erweckt und ab und zu mal gecrsahed hab aber nun bann...

    Wenn du also frust auf dieses ganze flyff scene hast las ihn raus :have a nice day:

    auf Dark-Core-Revolution | Flyff V15 Pserver
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Nescafe;211447 schrieb:

    ich kenn den Server, und ich muss sagen, die GM´s und die Admins leisten dort gute Arbeit. Hab selber mal auf dem Server gepielt. Lass mich mal raten du bist so ein kleiner Junge der nicht bekommen hat was er wollte.^^



    ich habe auf dem server imba gm awaks ect über 60 cd balde set ect

    5000 perin ja 5k

    hab nen drayd bp set mit mehr als 3k mp awaks jedes teil so 800 mp ca


    ich habe alles was ich will auf dem server

    also voll daneben



    die gm sleisten guten arbeit ?

    ja im eq wieder herstellen

    zitat:

    hallo habe eq beim beim rollback verloren

    gm: sag mir wieviel + die awaks element und sockel

    ich: crit dmg +30 sockel 4 mit 40% atk

    2 minuten später htte ich eq

    super gms !!! top top top

    Und so machen es da alle, gaunts mit 18 cast time in 1 slot
    oder 27 cd als 1 awak auf nem sword. Oder kaufe set zahel 2k perin sind da keine seltenheit alles verdupt verbugt verpushed und geht ständig down
  • Nescafe;211451 schrieb:

    und jetz zur Rechenschaft gezogen wurdest, weil du erwischt wurdest. Schade Schade Schade oder warst du wohl ein Teammitglied das beim bescheissen aufn nem High Rate Server erwischt wurde.
    Net schlecht, du hasts drauf xDDD




    wtf?

    ich bin ein ganz normaler spieler und nein ich wurde nicht gabannt...

    da könnt ihr eure beschissenen logs 100 mal von akasah durchgucken lassen den char wo das alles druaf ist wird sie nie finden :P


    *noch einmal on komm und crashen lass*
  • is mir eig latte, wer dort was macht.
    Aber so nen kleinen Kindergarten bzw einen privaten Rachefeldzug zustarten. Weil einem das Rl nix zu bieten hat oder sonst iwi langeweile hast. ist ziemlich arm. Wie gesagt. Du hast einfach drauf xDDD selten über sowas gelacht xD net böse gemeint, ich finds lächerlich und amüsant xDDDD
  • Nescafe;211454 schrieb:

    is mir eig latte, wer dort was macht.
    Aber so nen kleinen Kindergarten bzw einen privaten Rachefeldzug zustarten. Weil einem das Rl nix zu bieten hat oder sonst iwi langeweile hast. ist ziemlich arm. Wie gesagt. Du hast einfach drauf xDDD selten über sowas gelacht xD net böse gemeint, ich finds lächerlich und amüsant xDDDD


    was fürn rachfeld zug?

    Was mit meinem rl? da ist alles perfekt, naja bis auf mein gehalt könnte mehr sein aber naja.

    Was fürn Kinder garten?


    Dein xDDD, xDD ,xDD zeigt ja wer hier kindergarten spielt


    Der server failt einfach nur mit seinen 100 mal down am tag alles voller gedupt perins in massen und items und dazu noch alles von gms gepushed.

    Mal ehrlich ich will doch nur den kindern den spaß an flyff nicht nehmen. Denn sie 100% verlieren werden wenn sie mal 1 tag bei euch online waren.

    Mehr habe ich in diesem thread nicht mehr zu sagen:>

    Wer perins und gepushtes eq will per pm bitte :>
    alle anderen crasht was das zeug hält pe und auch sonst alle public crashes sind nicht gefixed...
  • luia;211455 schrieb:

    was fürn rachfeld zug?
    ....euch online waren.
    ..


    Wer ist euch ? Ich spiel da schon lange nicht mehr, weil ich wie gesagt was besseres zu tun habe. Habe auch nur gemeint das ich den Server kenne und das Team dort Top ist und das spielen eigentlich nur durch Leute versaut wird, die solche in Anführungszeichen Kleinscheissposts machen um irgendwen eins auszuwischen. Also sry so kommt es mir jedenfalls bei dir rüber. Selbst wenn dort alles Gedupt oder sonst was ist, es ist einfach ein Highrate Server, da machen die paar K Perin auch nix mehr aus... also sag mir wo die Logik ist. Den das einzige was nur nerven würde, sind die Serverdowns, nicht mehr und nicht weniger..
  • luia;211450 schrieb:

    ich habe auf dem server imba gm awaks ect über 60 cd balde set ect

    5000 perin ja 5k

    hab nen drayd bp set mit mehr als 3k mp awaks jedes teil so 800 mp ca


    ich habe alles was ich will auf dem server

    also voll daneben



    die gm sleisten guten arbeit ?

    ja im eq wieder herstellen

    zitat:

    hallo habe eq beim beim rollback verloren

    gm: sag mir wieviel + die awaks element und sockel

    ich: crit dmg +30 sockel 4 mit 40% atk

    2 minuten später htte ich eq

    super gms !!! top top top

    Und so machen es da alle, gaunts mit 18 cast time in 1 slot
    oder 27 cd als 1 awak auf nem sword. Oder kaufe set zahel 2k perin sind da keine seltenheit alles verdupt verbugt verpushed und geht ständig down

    wayne?


    Wenn du rumdupest & andere Scheisse machste, was flennste dann wegen dem Bann rum?


    #closerequest - unnötiges Thema.
  • erstellt wurden von mir nur Items, bei denen Screens mit lesbaren Datum vorhanden waren und man das Item laut Datenbank als verloren nachweisen konnte. Sollte ich bei der Überprüfung der DB herausgefunden haben, dass es geduped gewesen war, habe ich sie direkt aus dem verkehr gezogen.

    und awas und sets donaten?? nicht das ich wüsste eine Lieste der Donates steht auf unserer Homepage. alles ohne awas oder geuppt.

    mfg
    Freya, 2nd Admin of DCR
  • itemwiederherstellung [SIZE=-1](03.12.2010 - 19:04)[/SIZE]

    Wenn du ja alles in den logs nach geguck hast und nur das erstellt hast was auch wirklich da war frage ich mich wieso ihr nun das hier macht?

    Guten abend,


    Da die Item wiederherstellun Charmlos ausgenutzt wurde,
    und das vertrauen missbraucht wurde von euch Usern, wird es
    keine Itemwiederherstellung mehr geben. Wenn weg dann weg!


    kla es wurden bilder gefakt aber wenn ihr ja die db nach guckt habt hätte ihr die imtes gar nciht finden können.

    Zu dem gibt es immer noch 1000 gm awaks auf dem server genau so wie gedupte sachen :)

    Naja ich habe mein spaß gehabt.

    500 mrd verteilt über mehrer acounts wovon du ein char wustest der rest unter anderem lights 10% Vkarten die ganzen perins drayd sets blade waffen mit gm awaks und auch die drayd sets alle mit z.b. 1k mp oder 60 crit damage :>

    Was mich echt wunderte muste gestern erst 20 mal crashen bis ihr den seit monaten public crash geblockt habt :>

    Naja im mom habt ihr nicht mal nen ah drauf :> schade das man perins nur 9,999 stapel kann mein inventar ist voll :>
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich habe auch mal auf den Server gespielt am Anfang noch ganz okay

    aber den Wipe und den ganzen schei***s


    Den hatte ich Langeweile *Chrashes*


    ihr müsst sehr viel ändern Betonung liegt auf Sehr viel was hat euer Server was andere nicht haben[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Hallo,

    Es ist total absurt, was dem Team und dem Server hier zur last gelegt wurd/wird.
    Ich habe mich sehr amüsiert, und bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Naja wie bereits erwähnt, solche Thread's entstehen wenn Duper erwicht+Banned werden.
    Der Server wird gewiped und damit hat sich die ganze sache.
    Wir haben nun alle Fixxes für sämtliche Public Hack's und natürlich auch für den P.E.

    Wir bitten darum, dass der Thread umgehend gelöscht wird!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Selectah - HeadAdmin - Dark-Core-Revolution.de
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich habe das von dir auch gerade Gelesen !!

    und komme aus den lachen nicht mehr raus !

    Wie alt seit ihr eig ?

    Wenn es ein paar User / hier posten ändert doch mal was und sagt nicht

    Dies hier soll gelöscht werden

    in (Epica Failer = For Ever )[/SIZE][/COLOR][/FONT]