Mmorpg-Core.com Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • B00M;212049 schrieb:

    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich als Moderator habe den Admin auch schon auf die Cores angesprochen, doch wurd emir versichert, dass unser Admin an etwas anderem arbeiten würde...
    Ich werd mich da im Laufe der nächsten Tage nochmal schlau machen.
    Und wenn ihr Cores wollt, dann macht doch einfach einen Thread unter Verbesserungsvorschläge auf, anstatt nur rumzu murren, damit wir, also das Team, dem Admin auch was vorlegen können... ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Aha, könnt ihr ihm nicht das hier vorlegen?
    Das doch so ziemlich dasselbe.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • TriLight;212219 schrieb:

    Hey,

    ich glaube, ihr alle kennt das Motto von M-Core noch nicht: Wem etwas nicht passt, der soll gehen! (/me hat das mittlerweile brav auswendig gelernt. :))

    Also bitte, Kritik ist in diesem Forum fehl am Platz.


    Ouh, ganz dünnes Eis.

    Wem etwas nicht passt, der soll gehen!


    Die Lage atm. ist etwas anderes als in der Vergangenheit, glaub mir ich habe Ahnung von diesem Forum, Und HIER muss sich etwas ändern. ;)
    Ich gehe komplett wenn sich nichts ändert, das ist die Situation vieler User.
  • Wir brauchen endlich mal die Meinung vom Admin.
    Wenn immer Noah für ihn alles Regeln muss bedeutet das für mich, dass er sich keine Mühe gibt das Forum aufrecht zu erhalten.
    Wenn nicht bald was passiert werden wahrscheinlich, wie Assoult gesagt hat, viele User gehen.
    Für mich ist es ja jetzt schon wie ausgestorben.
  • 80% der User kamen wegen Flyff.
    Jetzt geht bei Flyff gar nix mehr, also ist auch keiner mehr da.

    Die ganzen guten Leute werden langsam erwachsen und suchten nicht mehr
    im M-Core Forum, so ist es nunmal.


    Wie gesagt geht es nicht um die einzelnen Foren. Elitepvper User sind im DS 40 Jahre alt.. <_<

    Ich denke es fehlt wieder ein Iddenreicher, bereits Integrierter und vor allem aktiver -> Admininistrator.

    Der HeadAdmin ist nur dafür zuständig das Forum durch Rootbezahlung, usw., am laufen zu halten.
  • 80% der User kamen wegen Flyff.
    Jetzt geht bei Flyff gar nix mehr, also ist auch keiner mehr da.
    Mal im ernst, hast du dir schonmal das Forum angeschaut? Also das Flyff-Forum? Da kommen täglich zich Posts rein.

    Ich denke es fehlt wieder ein Iddenreicher, bereits Integrierter und vor allem aktiver -> Admininistrator.

    Der HeadAdmin ist nur dafür zuständig das Forum durch Rootbezahlung, usw., am laufen zu halten.

    Seh ich genauso
  • [COLOR="Silver"]Nach 3 Wochen ohne Post oder sö ähnlich, muss ich mich zu dem Thema doch mal äußern.

    Styles sind schon seit rund 2 Monaten geplant, mindestens 2 neue einzuführen, sogar fertig Vorlagen, also nichtmal wirklich Arbeit, in 1-2 Tagen wäre das locker erledigt die komplett anzupassen.

    Zu dem Core system:
    Durch das Update war das Addon nichtmehr kompatibel, daran kann man nichts ändern.
    Jedoch hatte ich schon vor dem Umzug ein neues Bank addon Vorgeschlagen, welches sogar mehr Funktionen hatte als unser vorheriges.
    Man hätte sogar recht einfach die Cores die user hatten dort integrieren (Nein, die bereits gekauften Items nicht), aber auch das wäre ein Anfang gewesen.
    Addon installieren & Anpassen, ca 2-3 Tage.

    Nun die zwei Probleme lassen sich ganz klar auf eine Person auf dem Forum zurückführen, den Administrator.

    Und damit kennt ihr auch mal meinen Hauptgrund für das verlassen des Teams, da ich absolut unzufrieden mit dem Administrator und seiner "Firmenpolitik" war. Das ging sogar soweit, dass ich gegangen bin, obwohl ich für meine Arbeit im Forum bezahlt wurde.

    MMORPG-Core wurde von einer neuen Generation eingeholt.
    Altes Team weg (und damit meine ich das aus StillBloodys & meinen Zeiten).
    Alte gescheite User weg, alle die was drauf hatten und halbwegs sozial waren, soziemlich alle die seid dem Anfang von Mcore dabei waren und dies zu dem gemacht haben was es ist, sind weg.

    Dafür ist ein neues Team nachgerückt, das nicht wirklich Strukturiert arbeiten kann, da es keine gute Führung hat.
    Dazu noch Lauter neue User, die nur ihre eigenen Probleme ernst nehmen und sich kein bisschen um soziales Verhalten in der Community zeigen.

    Daraus kann auch nichts werden.

    Ich bin immernoch den ersten Leuten von MCore dankbar, die das aufgebaut haben, auch wenn es gerade mit denen viele Komplikationen gab, gerade am Ende meiner Zeit, da sie einfach früher gesehen haben, wie es mit MCore bergabgeht.

    Das MCore bzw. GodLikerZ, dass diese Leute kennen ist Geschichte, egal auf wen man die Schuld schiebt.

    Ich hoffe nur, dass diese Leute nicht vergessen wie es einmal war und sich auch dafür einsetzen.
    Vorallem hoffe ich, dass das alte Team nicht vergessen wird.

    Soviel von mir dazu ;)[/COLOR]
  • Stefan;212644 schrieb:

    Nach 3 Wochen ohne Post oder sö ähnlich, muss ich mich zu dem Thema doch mal äußern.

    Styles sind schon seit rund 2 Monaten geplant, mindestens 2 neue einzuführen, sogar fertig Vorlagen, also nichtmal wirklich Arbeit, in 1-2 Tagen wäre das locker erledigt die komplett anzupassen.

    Zu dem Core system:
    Durch das Update war das Addon nichtmehr kompatibel, daran kann man nichts ändern.
    Jedoch hatte ich schon vor dem Umzug ein neues Bank addon Vorgeschlagen, welches sogar mehr Funktionen hatte als unser vorheriges.
    Man hätte sogar recht einfach die Cores die user hatten dort integrieren (Nein, die bereits gekauften Items nicht), aber auch das wäre ein Anfang gewesen.
    Addon installieren & Anpassen, ca 2-3 Tage.

    Nun die zwei Probleme lassen sich ganz klar auf eine Person auf dem Forum zurückführen, den Administrator.

    Und damit kennt ihr auch mal meinen Hauptgrund für das verlassen des Teams, da ich absolut unzufrieden mit dem Administrator und seiner "Firmenpolitik" war. Das ging sogar soweit, dass ich gegangen bin, obwohl ich für meine Arbeit im Forum bezahlt wurde.

    MMORPG-Core wurde von einer neuen Generation eingeholt.
    Altes Team weg (und damit meine ich das aus StillBloodys & meinen Zeiten).
    Alte gescheite User weg, alle die was drauf hatten und halbwegs sozial waren, soziemlich alle die seid dem Anfang von Mcore dabei waren und dies zu dem gemacht haben was es ist, sind weg.

    Dafür ist ein neues Team nachgerückt, das nicht wirklich Strukturiert arbeiten kann, da es keine gute Führung hat.
    Dazu noch Lauter neue User, die nur ihre eigenen Probleme ernst nehmen und sich kein bisschen um soziales Verhalten in der Community zeigen.

    Daraus kann auch nichts werden.

    Ich bin immernoch den ersten Leuten von MCore dankbar, die das aufgebaut haben, auch wenn es gerade mit denen viele Komplikationen gab, gerade am Ende meiner Zeit, da sie einfach früher gesehen haben, wie es mit MCore bergabgeht.

    Das MCore bzw. GodLikerZ, dass diese Leute kennen ist Geschichte, egal auf wen man die Schuld schiebt.

    Ich hoffe nur, dass diese Leute nicht vergessen wie es einmal war und sich auch dafür einsetzen.
    Vorallem hoffe ich, dass das alte Team nicht vergessen wird.

    Soviel von mir dazu ;)


    Wenigstens einer der noch Ahnung hat und nicht total verblödet ist. Den Anfang von Godlikerz werde ich wohl nie vergessen ;). Finde es eine Schande was daraus geworden ist. Ich denke die meisten wissen was ich meine, wenn ich es jetzt wieder genau erläutere kapiert es sowieso die hälfte wieder nicht und macht so weiter wie vorher. Ja ich weiß jetzt kommen wieder die Flamer, wünsch euch viel spaß.
  • VexX«;212655 schrieb:

    Eine Ironie geht zu ende. Btw wo ist Still ;O Ich rede mal mit ihm so neues Forum und so :D


    Robin sucht Hobbys :D

    Eigentlich bekomme ich noch Geld von Still....
    1. Hab ich mein E-Mail Konto nicht, obwohl ich lebenslänglich Premium bin, dafür das ich M-Core zig male noch vor dem Ruin gerettet habe....
    2. Sollte ich einen Anteil bekommen, wurde mir auch von Mr. Denis versprochen, allerdings hab ich nie Bares gesehen....
    3. @ Admin -> Du bist wirklich cool. (Geh sterben....)

    Ich bin dafür, wir stellen M-Core unter DDoS, damit das Board endgültig untergeht, und der Admin für seine nicht geleistete Arbeit kein Geld bekommt.
    Wenn ich 250 Thanks bekomme, weiß ich das der Großteil der aktiven User dafür ist, und man tut was man kann....
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]@Vorposter
    Den Punkt mit dem DDoS würde ich an deiner Stelle lassen, oder möchtest du dich strafbar machen?
    Soweit ich das beurteilen kann, bin ich eigentlich so ziemlich der letzte aus dem ehemaligen Team, bevor Stefan ging, die anderen gingen früher usw.
    Ich habe Mcore nun über 6 Monate Treue bewiesen und naja, es kann noch was werden, allerdings stört eine Sache schon etwas und dah habt ihr alle Recht.
    Es ist einfach der Admin.
    Klar, er hat mir meine Anfrage auf nen eigenständigen XNA Bereich erfüllt, das ist auch was gutes, allerdings was nervt ist eher, dass er teilweise sowas von inaktiv ist, habe ihn auch schon lange nix mehr sagen gehört.
    Mittlerweile naja, vorerst belibe ich mal noch und schaue mir die Sache an, gehen kann ich immernoch, wenns unaufhaltbar den Berg runtergeht (noch ist das weniger der Fall, aus diesem Forum kann nochmal was werden, allerdings kann das das Team nicht alleine schaffen [Mit Team meine ich meine Kollegen, die auch nen blauen Namen haben sowie Noah])
    Wenn jeder mithilft, würde MCore auch was werden.
    Bzgl des Admins, da werden wir schon sehen was passiert, so dass dies erstmal das Ende des Posts ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Vendetta;212656 schrieb:

    Robin sucht Hobbys :D

    Eigentlich bekomme ich noch Geld von Still....
    1. Hab ich mein E-Mail Konto nicht, obwohl ich lebenslänglich Premium bin, dafür das ich M-Core zig male noch vor dem Ruin gerettet habe....
    2. Sollte ich einen Anteil bekommen, wurde mir auch von Mr. Dennis versprochen, allerdings hab ich nie Bares gesehen....
    3. @ Admin -> Du bist wirklich cool. (Geh sterben....)

    Ich bin dafür, wir stellen M-Core unter DDoS, damit das Board endgültig untergeht, und der Admin für seine nicht geleistete Arbeit kein Geld bekommt.
    Wenn ich 250 Thanks bekomme, weiß ich das der Großteil der aktiven User dafür ist, und man tut was man kann....


    Hab nie behauptet, das ich der perfekte Admin war. Hat aber gereicht um dieses Forum einigermaßen hochzupushen.
    Ausserdem hat der neue Admin alle Premium Abonnements mit übernommen, d.h. beschwer dich bei ihm, ich hab alles abgetreten.
    DDoS, mal wieder eine Lösung mit Niveau :D

    bye
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]M-Core ist eh schon längst verloren ._.
    Seitdem das alte Team weg ist, läuft hier sogut wie nichts mehr.
    Der Post von Stefan hat mir dann nochmal gezeigt, das überhaupt nichts mehr geht.
    Wenn man in grob geschätzten 7 Tage das Forum nochmal auf vordermann bringen könnte, warum passiert es dann nicht?

    Naja, meine Meinung...

    ~Risuko[/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Uhhh Mcore is verloren...wie oft ich das in den letzten 5 Monaten gelesen habe. Obs um die Flyffszene, Mcore, oder das deutsche Finanzsystem geht, überall wird gejammert, aber mal im ernst, es funktioniert trotzdem. Auch wenn unser Admin sich nicht so oft meldet, solange das Forum online bleibt ist doch alles geritzt. Mcore wird nicht untergehen, abgesehen vielleicht wegen Hacker angriffen.

    Wenn man in grob geschätzten 7 Tage das Forum nochmal auf vordermann bringen könnte, warum passiert es dann nicht?

    Admin is arg inaktiv.

    Was mir immer auffällt, alle erzählen von dem riesigen Niveauverlust, und es wären ja nurnoch Noobs im Forum...dabei bedenkt: ihr seit auchnoch hier, oder nennt ihr euch selbst noobs? (dabei mal von stefan abgesehen, der ja nichmehr wirklich da is ;D)


    Ich bitte hiermit alle, mal nicht so über zu reagieren. Mcore, genau wie die Flyffszene, standen schon aber tausendemale vor dem abgrund, und doch existiert beides noch.[/SIZE][/COLOR][/FONT]