5€ PSC

• Hallo Leute,
      erstmal möchte ich sagen, falls ich hier doch im falschen Bereich gelandet sein sollte, ich mich dafür entschuldige und bitte es zu verschieben =).
      Bin mir nicht genau sicher gewesen.

So nun zum eigentlichen Thema.

Ich suche jemanden der genau wie ich eine PSC im Wert von 5€ übrig hat, mit der er leider nichts machen kann.
      Ich habe ebenfalls 5€ übrig und mir fehlen in FlyFF genau diese 5€ für ein bestimmtes Item. Deswegen kann leider nur ich die Codes einlösen, ansonsten würde ich euch auch meinen Code geben.
      Und da man leider nur mit mindestens 10€ zahlen kann würde ich mich freuen wenn sich hier jemand meldet.
      Derjenige der mir seinen Code gibt, bekommt natürlich dementsprechend seine 500 Gps im Spiel, Sprich ihr sucht euch etwas im Wert von 500 gps aus.
      Ich spiele auf dem Server Steamwalker, würde aber auch einen Char auf einem anderen Server erstellen um euch die Items die ihr wollt zu geben.
      Leider gibt es hier bei keine Absicherung, aber diejenigen die mich vllt. kennen wissen das ich Leute nicht bestehle (schon gar nicht bei einem so geringen Wert).

Ihr könnt mich gerne bei ICQ, MSN oder eben per PM benachrichtigen alles weitere folgt dann.

Und falls ihr kein Interesse an euren 500 GPS habt würde ich sie natürlich auch gern in Anspruch nehmen xDD.

Ich bin jederzeit erreichbar und freue mich auf Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Black
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )