[v16 ready] Roleplay-Network [v2] [New Beginning]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Jetzt mal ganz erlich nur einer arbeitet am Server und das ist Kryptos.Pain ist auch vernüpftig er hat zwar KA aber er hilft wen man mal probleme hat.Gecko und Kev/Zeus (So heißen sie in TS³) haben es garnicht verdint im Team zu sein Gecko spielt NUR League of Legend und macht garnichts am server.Wen man ihn mal was fragen will switcht er sich sofort weg und man kan ihn nicht mehr erreichen.Ja gut das er ein Antihack gemacht hat aber der blockt auch nur die crashes.Kev/Zeus spioniert spielern hinterher und arbeitet auch nicht am server.
    Also ich würde mir schnellst möglichst neue Team Mitglieder besorgen das ist auch so mein Urteil.

    Ich habe fertig ;)
  • Unsere Files sind zu 100% nicht von Virtuos.

    Das Gecko in letzter Zeit viel spielt ist wahr, dennoch ist er nicht komplett untätig.
    Gestern z.B. haben wir unser Ranking Script fertiggecodet, an unserem Donate+Voteshop gearbeitet, und mit unserem Vorschlags-Script sind wir zu 90% fertig.

    Gecko hat nun mal seine Phasen, in denen er 24/7 zockt, und seine Phasen in denen er 24/7 am Antihack + Server arbeitet.
    Zu Kevin muss ich sagen, dass ich das "spionieren" nicht unbedingt schlecht finde, ich meine wenn Spieler denken, sie müssen sich durch irgendwelche Spielfremden Programme Vorteile verschaffen, ist es immer gut, ein Auge wie das von Kevin zu haben.

    Naja, nachdem das neue Forum online geht, werden wir evtl. einige neue Bewerbungen haben, und unser Team noch einmal überarbeiten.

    ~ Vendetta / Kryptos