Eine weitere Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine weitere Kritik

    hallo Zusammen,

    ich findes schwachsenig das man Verwarrnt wird wenn man hier Verwarnt wird weil man doppelpost macht wenn man nur drauf hinweist das ein text zusammengeschrieben ist. Der normalerweise getrennt sein muss. Weil man ihn ja auch kopiert hat.

    Desweiteren schön das hier nirgentwo steht das diese Seite nur Internet Exploerer Optimiert ist weil dann können sich Firefox user eigentlich fast evrziehun oder Unix user...Da ich Normal Unix user bin und meinen Thread auch unter dem Safari browser erstellt habe (( Grundbasis FireFox )). Optiemiert das Board mal aucha uf FireFox....

    Weil dann braucht ihr auch keine bescheuerten Verwarnungung ausprechen wenn man nur auf etwas hinweist . Sry sehr peinlich für euch....
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Sehr witzige antwort wie siehtd as bitte aus...?? wenn nen thread zusammen gequetsct is da denkst jeder tottel dat les ich doch nicht deswegend runter geschreiben ! und deswegen dan rum kaggen ist mal absolute scheisse danns ollten die das iwo hin schreiben das man hier nur mit IE arbeiten kann ! weils nur mit IE Optimiert ist ! ist doch logisch warumd an drunter geschreiben -.-'' man man
  • Also ich hatte auch keine Probleme mit Firefox in diesem Forum alles läuft glatt und gut, ich weis nicht wieso du dich so aufregst ô. Und wenn du jetzt Safari oder Unix benutzst ist doch deine Sache. Du bist der erste der sich überhaubt darüber beschwert ô.
  • AscaronWoW;213191 schrieb:

    hallo Zusammen,

    ich findes schwachsenig das man Verwarrnt wird wenn man hier Verwarnt wird weil man doppelpost macht wenn man nur drauf hinweist das ein text zusammengeschrieben ist. Der normalerweise getrennt sein muss. Weil man ihn ja auch kopiert hat.

    Desweiteren schön das hier nirgentwo steht das diese Seite nur Internet Exploerer Optimiert ist weil dann können sich Firefox user eigentlich fast evrziehun oder Unix user...Da ich Normal Unix user bin und meinen Thread auch unter dem Safari browser erstellt habe (( Grundbasis FireFox )). Optiemiert das Board mal aucha uf FireFox....

    Weil dann braucht ihr auch keine bescheuerten Verwarnungung ausprechen wenn man nur auf etwas hinweist . Sry sehr peinlich für euch....


    Wie du bemerkt hast, wird hier momentan über das sinkende Niveau der Commi diskutiert.
    Solche Post, wie die, die du machst, sind auslöser dafür.
    Lass die Mods doch einfach ihre arbeit machen... sie haben es schon schwer genug, weil man sie als Sündenbock abstempelt.
    Ahja, wenn du das nächstemal irgendwas kritisierst, lies vorher die Forenregeln...

    ~Risuko
  • ich findes schwachsenig das man Verwarrnt wird wenn man hier Verwarnt wird weil man doppelpost macht wenn man nur drauf hinweist das ein text zusammengeschrieben ist. Der normalerweise getrennt sein muss. Weil man ihn ja auch kopiert hat.


    wat

    Ahja, wenn du das nächstemal irgendwas kritisiertst, lies vorher die Forenregeln...


    Zu aller erst sollte man die Deutsche Sprache beherrschen um überhaupt ernst genommen zu werden.
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Etzel;213411 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

    Masquerade;213299 schrieb:

    Das Forum ist sowieso im Arsch also denkt euch nichts dabei !

    Lächerlich , du bist seit einem Monat registriert , daher weißt du auch wie es hier vorher war oder ? :D

    @Assoult
    Du hast immer die besten Kommentare respekt ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Er ist länger hier als man glaubt, er weiß wie es vorher war.
    Guck auf sein Pic und du weißt wovon ich rede.

    Und ja das Forum ist net mehr so wie früher, hat sich einiges geändert(zum Schlechteren).

    Wozu sollte man noch Kritik schreiben?
    Schreibt lieber verbesserungsvorschläge an Admin statt hier alles runter zu machen.

    mfg
    Nintendo13 | Wowa1994
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Entschuldige aber ich sehe keinen Grund einen zu verwarnen wenn das Bord Buggy ist Oo und wenn man drunter nen Hinweis postet das eigetlich alles aus einander stehen sollte!!!... Deutsche Sprache beherschen schön das hier kranke Menschen so kritiesiert werden dann bereue ich wirklich mich hier angemeldet zu haben hätte mal einer sich mit meinem Thread denn ich gepostet habe beschäftigt wüsste man. DAs wir bzw einige bei uns Erkrankt sind und z.B unter legasteni leiden. Das habe ich auch ausführlich in mein Thread erklärt! Wenn ein Thread zusammen geschreiben ist unübersichtlich ist und einer darauf hinweißt in dem selben Thread wird dem ja eh keine Beachtung geschenkt weil es zu unübersichtlich ist deswegen wurde es da drunter geschreiben. Anstadt die User dann zu Verwaren wäre es möglich mal darauf hinzuweisend as man hier nur mit dem Internet Explorer Arbeiten kann das man hier was schreiben kann. Und das steht hier nirgenswo! Tut mir leid das finde ich richtig erbärmlich und zimlich Kindisch seitens der Administration. Und da mussich sagen so vergrault ihr eins A die User . Ich ware Jahre Lang selber Moderator bei DarkWoW , Wtfemu und mmonerds, und auch beim ehmaligen GEC Board aber für solche Menschen die sowas gepostet haben. War immer verständniss da. Sorry aber in meinen Augen ist hier die Foren Moderation Epic Fail sowie auch die technick des Forum das man sowas nicht einfach mal Fixxt super Style aber nichtmal Kompatiebel und danna uch noch zu Dämlich einfach nen blilligen CSS Code ins Template einzubau. Oh man sry. Und wenn ihr dann damit nicht klar kommt wenn jemand Kritik abgiebt die auch Gerechtfertigt ist. Solltet ihr mal lieber eure Moderation austauschen oder diesen Fehler beheben da es nicht der Fehler des User ist sondern euerer weil nirgensowo darauf hingewiesen wird. Das diese Homepage nur IE Basiernt ist. Ihr könnt mich ruig gerne bannen oder mir weiterhin drohungen schicken das Blamiert euch nur weil ihr einfach nicht mit Kritiken klar kommt. Ich werde da auch weiterhin so gegen vor gehen und auch an freunde und bekannte dieses Forum nicht empfehlen. Da hier noch nichtmal einsicht gezeigt wird für die Fehler in euerem Team(( Technik und Moderatoren)) . Überlegt erstmal bevor ihr rum Flammet vielleicht könnt ihr dann mal ein Board Leiten / Moderieren denn so wie ihr es gerade führt gehts echt in die Hose.
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    AscaronWoW;213437 schrieb:

    Entschuldige aber ich sehe keinen Grund einen zu verwarnen wenn das Bord Buggy ist Oo und wenn man drunter nen Hinweis postet das eigetlich alles aus einander stehen sollte!!!... Deutsche Sprache beherschen schön das hier kranke Menschen so kritiesiert werden dann bereue ich wirklich mich hier angemeldet zu haben hätte mal einer sich mit meinem Thread denn ich gepostet habe beschäftigt wüsste man. DAs wir bzw einige bei uns Erkrankt sind und z.B unter legasteni leiden. Das habe ich auch ausführlich in mein Thread erklärt! Wenn ein Thread zusammen geschreiben ist unübersichtlich ist und einer darauf hinweißt in dem selben Thread wird dem ja eh keine Beachtung geschenkt weil es zu unübersichtlich ist deswegen wurde es da drunter geschreiben. Anstadt die User dann zu Verwaren wäre es möglich mal darauf hinzuweisend as man hier nur mit dem Internet Explorer Arbeiten kann das man hier was schreiben kann. Und das steht hier nirgenswo! Tut mir leid das finde ich richtig erbärmlich und zimlich Kindisch seitens der Administration. Und da mussich sagen so vergrault ihr eins A die User . Ich ware Jahre Lang selber Moderator bei DarkWoW , Wtfemu und mmonerds, und auch beim ehmaligen GEC Board aber für solche Menschen die sowas gepostet haben. War immer verständniss da. Sorry aber in meinen Augen ist hier die Foren Moderation Epic Fail sowie auch die technick des Forum das man sowas nicht einfach mal Fixxt super Style aber nichtmal Kompatiebel und danna uch noch zu Dämlich einfach nen blilligen CSS Code ins Template einzubau. Oh man sry. Und wenn ihr dann damit nicht klar kommt wenn jemand Kritik abgiebt die auch Gerechtfertigt ist. Solltet ihr mal lieber eure Moderation austauschen oder diesen Fehler beheben da es nicht der Fehler des User ist sondern euerer weil nirgensowo darauf hingewiesen wird. Das diese Homepage nur IE Basiernt ist. Ihr könnt mich ruig gerne bannen oder mir weiterhin drohungen schicken das Blamiert euch nur weil ihr einfach nicht mit Kritiken klar kommt. Ich werde da auch weiterhin so gegen vor gehen und auch an freunde und bekannte dieses Forum nicht empfehlen. Da hier noch nichtmal einsicht gezeigt wird für die Fehler in euerem Team(( Technik und Moderatoren)) . Überlegt erstmal bevor ihr rum Flammet vielleicht könnt ihr dann mal ein Board Leiten / Moderieren denn so wie ihr es gerade führt gehts echt in die Hose.


    Wenns dir net passt, geh einfach. Keiner zwingt dich hier zu bleiben.
    Viele bzw fast alle nehmen [B]kein
    I-Explorer das es müll ist.
    Mozilla Firefox und Opera werden genutzt.
    Wenn du früher dabei gewesen wärst, wüsstest was sich da alles geändert hat.
    Das mit den Schwarzen können wir net dafür, es liegt alles in der Hand des Admins.
    Es kann passieren das es mal ein Bug beim Posten gibt, wie z.b. 2 Post´s mit gleichen inhalt in der gleichen minute, sowas gibt es, dann ist ein Verwarnung nicht gerechtfertigt.
    Und den Edit Button gibt es, wenn man was editieren muss, aber wenn man unter 24h Postet, ist eine Verwarnung wert.
    Bevor man sich hier anmeldet sollte man die Foren Regeln Lesen und dann sich daran halten.

    mfg
    Nintendo13 | Wowa1994[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]