[Projekt Vorstellung] Apokalyptica

• [Projekt Vorstellung] Apokalyptica

Hallo liebe MMORPG-Core Comunity.

/edit: Da momentan noch zu viele Bugs da sind, wird das Projekt frühstens nächstes Jahr erst starten!

Ich möchte euch hier etwas über mein Projekt erzählen. Wie wird es aussehen, was wird enthalten sein und was werde ich noch machen etc.

Das Projekt ist noch in Planung, also würde ich mir wünschen, von euch noch Anregungen zu bekommen, was in einen Server gehören sollte.

Ich werde dieses Thema aktualiesieren, sobald es mehr Infos gibt.

Client Version: 4.0.x Cataclysm
    Instand 85 PvP Realm
    Worgen und Goblins spielbar
    Bugs: noch zu testen
    S7 als Startequip, S9 für Marken
    Custom Waffen für Marken
    Fun Equip/Waffen für Donations
    Allianz und Horde Städte wo man alles kaufen kann

Screens:

So das wars erstmal. Eine kurze Zusammenfassung was alles rein kommt/drin ist.
    Ich habe auch noch vor 1-2 Realms hinzuzufügen. Höchstwahrscheinlich einen PvE Highrate und einen RP Realm, doch das steht noh nicht fest.

Mein Team besteht momentan noch aus EINER Person und das bin Ich^^
    Ich habe in meinem Freundeskreis jedoch Leute, die ich noch ins Team holen kann.

Mehr Infos und Screens wird es heute Abend geben.

Lg

Ranox
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Einen Cataclysm pserver?
    Das ist höchstens der Wotlk 4.0.1 Patch.
    Blizz hat sehr viel am Spielclienten umgeschrieben, es sind nichtmal alle neuen Pakete gesnifft und ich glaube auch nicht, dass du das alleine gemacht hast und nachprogrammiert hast.
    Ausserdem besteht fast die ganze Catawelt nur aus Phasing, das ist bei so ziemlich allen Cores & Servern die ich kenne auch in wotlk noch verbuggt.

Falls nicht, bitte ich um eine Aufklärung.

MfG
  • Ich habe es nicht selbst gesnifft + nachcompiled, dafür reichen meine Programmierkenntnisse leider nicht aus.
    Es ein neuer Emulator der auf Trinity basiert herausgekommen, der Cataclysm beinhaltet.

Ich habe selbst noch nicht alles getestet, werde heute Abend mal einiege Screens als "Beweis" posten, das es wirklich Cataclysm ist und nicht nur der PrePatch 4.0.1 von WotLK.

/edit: Wenn ich zu viele Bugs finde, wird das Projekt höchstwahrscheinlich erst Anfang nächstes Jahr online kommen, da ich auch Zeit brauche um diese zu beheben.

@NewLife: Danke, aber nein wir brauchen zur Zeit keinen TS Server. Sobald das Projekt fertig ist, werden wir uns einen eigenen kaufen.

Lg Ranox
  • Ich möchte dem Emu erstmal nicht nennen, da sich dann viele auf die Files stürzen bevor die überhaupt richtig laufen und das Forum hier mit Fragen wie "Wieso geht jenes nicht?" oder "Kann mir jemand helfen das und das zu fixen?" etc.

/update:

Screens hinzugefügt.

Es wird noch ne weile dauern bis unser Projekt fertig ist, da momentan noch zu viele Bugs auf dem Cataclysm Server sind.
    Sobald das wichtigste gefixed ist, sag ich hier nochmal bescheid (:

Lg Ranox