Hallo liebe MMORPG-Core Comunity.
/edit: Da momentan noch zu viele Bugs da sind, wird das Projekt frühstens nächstes Jahr erst starten!
Ich möchte euch hier etwas über mein Projekt erzählen. Wie wird es aussehen, was wird enthalten sein und was werde ich noch machen etc.
Das Projekt ist noch in Planung, also würde ich mir wünschen, von euch noch Anregungen zu bekommen, was in einen Server gehören sollte.
Ich werde dieses Thema aktualiesieren, sobald es mehr Infos gibt.

Client Version: 4.0.x Cataclysm
Instand 85 PvP Realm
Worgen und Goblins spielbar
Bugs: noch zu testen
S7 als Startequip, S9 für Marken
Custom Waffen für Marken
Fun Equip/Waffen für Donations
Allianz und Horde Städte wo man alles kaufen kann
Screens:

So das wars erstmal. Eine kurze Zusammenfassung was alles rein kommt/drin ist.
Ich habe auch noch vor 1-2 Realms hinzuzufügen. Höchstwahrscheinlich einen PvE Highrate und einen RP Realm, doch das steht noh nicht fest.
Mein Team besteht momentan noch aus EINER Person und das bin Ich^^
Ich habe in meinem Freundeskreis jedoch Leute, die ich noch ins Team holen kann.
Mehr Infos und Screens wird es heute Abend geben.
Lg
Ranox
/edit: Da momentan noch zu viele Bugs da sind, wird das Projekt frühstens nächstes Jahr erst starten!
Ich möchte euch hier etwas über mein Projekt erzählen. Wie wird es aussehen, was wird enthalten sein und was werde ich noch machen etc.
Das Projekt ist noch in Planung, also würde ich mir wünschen, von euch noch Anregungen zu bekommen, was in einen Server gehören sollte.
Ich werde dieses Thema aktualiesieren, sobald es mehr Infos gibt.

Client Version: 4.0.x Cataclysm
Instand 85 PvP Realm
Worgen und Goblins spielbar
Bugs: noch zu testen
S7 als Startequip, S9 für Marken
Custom Waffen für Marken
Fun Equip/Waffen für Donations
Allianz und Horde Städte wo man alles kaufen kann
Screens:

So das wars erstmal. Eine kurze Zusammenfassung was alles rein kommt/drin ist.
Ich habe auch noch vor 1-2 Realms hinzuzufügen. Höchstwahrscheinlich einen PvE Highrate und einen RP Realm, doch das steht noh nicht fest.
Mein Team besteht momentan noch aus EINER Person und das bin Ich^^
Ich habe in meinem Freundeskreis jedoch Leute, die ich noch ins Team holen kann.
Mehr Infos und Screens wird es heute Abend geben.
Lg
Ranox