[Verkauf] Packetfilter v2.1.6 Roleplay-Network

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Verkauf] Packetfilter v2.1.6 Roleplay-Network

      Heyho MMORPG-Core !

      In diesem Thread möchte ich euch unseren Packetfilter vorstellen und verkaufen.
      Zuerst einige Informationen vorab :

      ~ Der Packetfilter wurde in C gecodet
      ~ Der Packetfilter ist individuell konfigurierbar (Ports etc)
      ~ Der Packetfilter hat eine eingebaute Funktion zur Abfrage der Spielerzahl (+ SQL Prozedur)
      ~ Es erfolgt eine Nachricht beim Versuch eines Angriffs in grüner Schrift
      ~ Es gibt eine Willkommens-Nachricht mit Spielernamen beim Login-Vorgang
      ~ Es entstehen durch den Packetfilter keinerlei Laggs
      ~ Es werden alle Packete mit Timestamp + Packet + Account + Spieler geloggt
      ~ Serverwartungsmodus !!! <<-- HOT (Nur bestimmte IP's werden auf den Server zugelassen -> Ideal zum Testen von Veränderungen)
      ~ Admin-Level (Adminlevel 10 -> Volle Berechtigung /// Adminlevel 9-0 Kein Trade / Gildenlager / Monster Angriff / Angriff-Skills / Kein Droppen / etc)


      Wo ihr den Packetfilter testen könnt ?
      Natürlich auf Roleplay-Network (Roleplay-Network.com - FlyFF / GTA / League of Legends)

      Service unsererseits :
      ~ Einrichtung (gegen Aufpreis)
      ~ Packet-Erweiterungen im Fall eines Crash (beim Packet "Lifetime" enthalten)
      ~ Extra Funktionen (z.B. Onlinezeit-Anzeige etc /// gegen Aufpreis )
      ~ Clientside Antihack (gegen Aufpreis --> Derzeit noch in Bearbeitung, die BETA blockt dennoch ALLE Packeteditoren/Speedhacking Tools etc...)


      Preisliste :
      ~ Binary normal (Normale .exe + Configs mit allen bisherigen Funktionen) - 25€
      ~ Binary Lifetime (Normale.exe + Updates bei neuen Packeten) - 45€ (Einrichtung inklusive)
      ~ Clientside Antihack (wird in eine v15 Neuz eingescriptet + auf euren Server eingerichtet) - 20€
      ~ Einrichtung - 10€
      ~ Extra Funktionen - Individueller Preis, wird nach Aufwand etc berechnet.

      Zahlungsmöglichkeiten :
      ~ PayPal
      ~ PaySafe
      ~ Ukash
      ~ Liberty Reserve
      ~ Western Union
      ~ WMZ / WME

      Natürlich lässt sich immer verhandeln, hierzu schreibt mir bitte eine PM.
      (Es wird nicht im voraus versendet - Screenshots auf Anfrage)


      Format der Console.log

      Quellcode

      1. [22:53:47] | [BLOCK] | Anti GM corruption by *#* -> blocked.
      2. [22:53:47] | [INFO] | IP: 92.*#*.32.249
      3. [22:56:25] | [DISCONNECT] | Client 4 disconnected.
      4. [22:56:25] | [INFO] | IP: 92.*#*.32.249
      5. [23:36:25] | [BLOCK] | Invalid Bag Exchange Packet Length by *#* -> blocked.
      Format der Packet.log

      Quellcode

      1. Uhrzeit: 14.12.2010 19:22:58
      2. Char : *#*
      3. Account: *#*
      4. IP : 88.70.*#*.29
      5. Packet : 5e 76 e7 97 eb 1c 00 00 00 c0 81 3a 81 ff ff ff ff 10 00 ff 00 1f 00 00 00 51 0f 02 00 00 00 00 00 00 00 01 00 8f c2 75 3d
      Allgemeine Config

      Quellcode

      1. [Neuz Port]
      2. 5400
      3. [Cache Server Port]
      4. 5000
      5. [Maintenance Mode] // (1 = on / 0 = off)
      6. 0
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]
      ~ Serverwartungsmodus !!! <<-- HOT (Nur bestimmte IP's werden auf den Server zugelassen -> Ideal zum Testen von Veränderungen)

      für was eine Funktion kaufen die es schon gibt ?
      Naja ich finde diese ganzen Packetfilter eig jezt sinnlos da man die packete so einfach in der source crypten kann[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • cletite;214432 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]
      für was eine Funktion kaufen die es schon gibt ?
      Naja ich finde diese ganzen Packetfilter eig jezt sinnlos da man die packete so einfach in der source crypten kann[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      So einfach ists nicht..? Davon abgesehen kann nicht jeder hier mal eben etwas im Source ändern.. Gibt es Rabatt falls man 2x Packete nimmt? Clientside und Serverside?
    • Da der Packet Filter von mir programmiert ist und ich den QuellCode dieses Filters besitze, habe ich alle Rechte daran.
      Und falls es dir entgangen sein sollte:
      Solltest du ihn dennoch zum Verkauf anbieten, machst du dich hiermit strafbar.

      Wer diesen Packet Filter kauft, soll wissen: Es ist ein Backdoor enthalten (was genau, werde ich keinem sagen). Ich möchte euch nur vorwarnen ;) Überprüft demnächst eure Quellen.

      Noch ein Nachteil: Als Loginnachricht kommt IMMER "Willkommen auf Roleplay-Network, <NAME>", würde also sowieso nicht viel Sinn machen ;)

      Und wer nicht glaubt, dass ich der Eigentümer des Quellcodes bin, ScreenShots auf Anfrage (PN schicken).