Hey Leute, ich habe ein Problem auf meinem Pserver ... und zwar mache ich irgendwie mit Pure INT als Ele bei desmo nur 38K dmg ... woran könnte es liegen ? als ich meinen anderen Server offen hatte (v15 files - jetz v16 Ready) habe ich noch 100K+ Dmg gemacht ... ? wo liegt das prob ? :D
Warum mache ich so wenig Schaden ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Red"]Am Equipment ?
Anderes Klassenbalancing ?
Irgendwas davon wird's wohl sein.[/COLOR]Was meinste mit KlassenBalancing ? :D
bzw. das müssen irgendwelche settings sein, wenn ich ohne rüssi pure STA mache komme ich auf 188K hp .. wie geht das, da is irgendwas fail ^^[COLOR="Red"]Andere Einstellungen innerhalb der Klasse oder auch Skills von der Stärke her oder anderem.[/COLOR]Und wo kann man das umänderndas hat dein server so eingestelltUnd wie kann ich das umstellen`?[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]du kannst das auch allgemein die Stärke erhöhen bei Event.lua SetAttackPower( 150 ) da kannste die allgemein stärke verändern.[/SIZE][/COLOR][/FONT]aber ich möchte ja das man nicht so viel hp hat :(Oo
Zuerst willst du, dass wir dir sagen, warum du so wenig DMG machst und jetzt aufeinmal willste, dass man nicht so viel HP hat?[COLOR="SlateGray"]Ist es überhaupt dein Server? Wenn nicht kannste da eh nichts ändern.[/COLOR]Yah, ist es ^^ das mit DMG wusst ich ja schon früher, als erstes macht man auch sauviel DMG aber das wird später immer billigerDes macht garkein Sinn was du verlangst. Wenn du den Dmg in der Event.lua erhöhst wirkt sich das nicht auf deine Hp aus. Ansonsten bastel dir das gleiche Eq wie vorher und schau was sich getan hat.Weil ich halt nen neues Thema auf mache °-°kann iwie nich auf seite 2 von diese thread ^^In der propjob.inc kannst du alles umstellen, je höher die Werte desto höher der Schaden, z.b bei Ele
JOB_ELEMENTOR 70.0 1.5 2.0 0.4 1.3 1.2 2.0 0.5 4.5 5.5 0.8 3.0 5.0 6.0 0.3 4.2 1.0
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0