Erledigt (y)
Biete mich an für....
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Red"]Schonmal an Zeitungsaustragen gedacht? Nebenjob? Ferienjob?
Ansonsten währe Interessant, ob und was du kannst?[/COLOR]Ja schwer zu formulieren was ich kann. Deswegen ich lerne auch ziemlich schnell. Deswegen sollt ihr einfach schreiben wenn ihr wo Unterstüzung braucht dann kann ich schauen was ich tun kann.
Ich könnte natürlich auch zum Supermarkt um die Ecke gehen aber ich beschäftige mich gerne auch mal am PC gerade in Sachen Business.[COLOR="#ffffff"][/COLOR]Scharock;214394 schrieb:
[COLOR="Red"]Schonmal an Zeitungsaustragen gedacht? [/COLOR]
lol[COLOR="Red"]Vllt. verirren sich hier WoW suchties denen du Essen machen und bringen kannst :D
Fürn Supermarkteinkauf währ Wohnort ganz gut.
Dann stellt sich die Frage PC in Sachen Business?
Du willst dich doch verkaufen.1 Beispiel ist da wenig.
Was weißt du über Pc´s? Kannst du PC´s einrichten? Programmieren? oder so?
Ich könnte z.B. Hilfe in Sachen Template Design,PHP,html und JavaScript programmierung gebrauchen.
Ansonsten kannste mir WoW Gold farmen xD[/COLOR]WoW Gold farmen :D Geb mir nen Account eine kurze Einleitung und ich machs für dich. So etwas meine ich auch.
Programmieren kann ich nicht PhP kann ich. In Sachen Business meinte ich eig. Unternehmen Verwalten/Aufbauen helfen und Werben oder Kunden Suchen.
LGIch könnte natürlich auch zum Supermarkt um die Ecke gehen aber ich beschäftige mich gerne auch mal am PC gerade in Sachen Business.
Such dir ne Ausbildung. Business am PC geht fast gar nicht.
WoW Gold farmen :D Geb mir nen Account eine kurze Einleitung und ich machs für dich.
NIEMAND wird dir seinen Offi Acc anvertrauen.
Programmieren kann ich nicht PhP kann ich.
Du kannst nicht Programmieren, kannst es aber?
In Sachen Business meinte ich eig. Unternehmen Verwalten/Aufbauen helfen und Werben oder Kunden Suchen.
Das du keine Ahnung hast merkt man schon also :
Geh Arbeiten/Such dir ne Ausbildungsstelle.
Achja damit meine ich im Reallife.
Damit würdest du auch der Wirtschaft helfen, fast jeder sucht Leute die "Drecksarbeit" erledigen.
Vg und so..@Assoult danke aber ich mache schon ne Ausbildung als OTA (OperationstechnischerAssistent) ;-* <3Mr.Into;214408 schrieb:
@Assoult danke aber ich mache schon ne Ausbildung als OTA (OperationstechnischerAssistent) ;-* <3
1. Wieso machst du ";-*" und "<3" ich bin nicht Schwul.
Und
2. Warum suchst du dir einen Job bei dem du nichts Verdienst?Assoult;214424 schrieb:
1. Wieso machst du ";-*" und "<3" ich bin nicht Schwul.
Und
2. Warum suchst du dir einen Job bei dem du nichts Verdienst?
das du mal mod warst ist für mich unbegreiflich
@topic ich adde dich ma in icq :D@luia Ich weiß auch nicht was der hat.
@Assoult Wo ich nichts verdiene? xD Das nicht lache wenn ich mich weiter bilde zum Chiroug werde ich im Monat soviel verdienen wie du in 10 Jahren ;)[COLOR="DarkRed"]Woher willst du das denn Wissen? Naja ich würde dich nicht nehmen, man weiß nichts von dir, außerdem gibt es viele die umsonst supporten.[/COLOR]Jeder wie er mag. Das ist halt deine Meinung. Aber normalerweise gibts doch vor einer Einstellung auch ein Vorsprächungs Gespräch gerade um etwas über den Bewerber zu erfahren oder nicht? :D:D:DMr.Into;214433 schrieb:
Vorsprächungs Gespräch
Und du willst mal "Chiroug" werden? ;-* <3Mr.Into;214427 schrieb:
wenn ich mich weiter bilde
GL dude...das du mal mod warst ist für mich unbegreiflich
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es mal mit "shut up" versuchen.
Wo ich nichts verdiene? xD Das nicht lache wenn ich mich weiter bilde zum Chiroug werde ich im Monat soviel verdienen wie du in 10 Jahren ;)
Du nimmst Rap zu ernst, du und "Chiroug"? du kannst das Wort ja nicht mal Schreiben(Chirurg), tz.
@luia Ich weiß auch nicht was der hat.
Was ich habe?
Ein Problem mit Dummen Menschen die meinen sie könnten etwas erreichen + haben noch nichts erreicht und meinen über andere Urteilen zu können.
Achja, ein Tipp von mir: anstatt hier unter qualifizierte Arbeit anzubieten, für die du auch noch eine Gegenleistung verlangst(lächerlich xD), besuche doch mal einen Deutsch Nachhilfe Kurs der würde den Menschen in deiner Umgebung sehr gut tun, und dir selbst natürlich auch.Mcores niveau sinkt immer weiter bis hin ins grenzenlose o:Mcores niveau sinkt immer weiter bis hin ins grenzenlose o:
Du hast doch genauso wenig Ahnung
Und jetzt kommt ma Back to Topic.:D:D:D Jungs wenn ich mich aufrege haue ich schonmal ein bisschen zu schnell in die Tasten :D
Vorstellungsgespräch und WeiterbildungIch muss [FONT="]Assoult[/FONT] recht geben das hier ist ein und nicht das Arbeitsamt und schon gar nicht wen man nicht mal zeigen kann wann man überhaupt kann und nicht das Niveau von Mmorpg-Core sinkt sondern das der neu registrierten User!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0