Biete mich an für....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tekumi;214435 schrieb:

      GL dude...

      Bekommt keine Verwarnung

      Jabba;214434 schrieb:

      Und du willst mal "Chiroug" werden? ;-* <3

      Bekommt keine Verwarnung

      [x]Akazuki;214437 schrieb:

      Mcores niveau sinkt immer weiter bis hin ins grenzenlose o:

      Verwarnung bekommen von BOOM.

      Nur weil ich meine Meinung äußere bekomme ich eine Verwarnung oO? Wie gesagt Niveau und etc..
      mehr sage ich dazu nicht, mods halts ne.


      @ topic

      Geh für mich in die Schule und für jede Klausur in der du mindestens GUT abgeschnitten hast bekommse 10€ :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ihr legt es nicht darauf an jemandem zu helfen. Ihr legt es darauf an jemanden zu dissen? Packt euch an kopf und fragt was in eurem dreckigen Leben falsch gelaufen ist. Ich denke ein Fachabi mit Notenschnitt 1,9 ist echt super. Deutsch stehe ich 2 ich kann richtig schreiben aber ob ich es im Internet tue ist mein Ding. Ich wette nicht einer von euch NICHT EINER ! würde den Mund aufkriegen wenn er vor mir steht und mir das ins Gesicht sagen. NICHT EINER ! Geht ma auf die Straße und sagt das jemandem vielleicht merkt ihr dann was Respekt ist ;)
    • Mr.Into;214476 schrieb:

      Ihr legt es nicht darauf an jemandem zu helfen. Ihr legt es darauf an jemanden zu dissen? Packt euch an kopf und fragt euch was in eurem dreckigen Leben falsch gelaufen ist. Ich denke ein Fachabi mit einem Notenschnitt von 1,9 ist echt super. Deutsch stehe ich 2, ich kann richtig schreiben, aber ob ich es im Internet tue ist mein Ding. Ich wette nicht einer von euch NICHT EINER ! würde den Mund aufkriegen, wenn er vor mir steht und mir das ins Gesicht sagen. NICHT EINER ! Geht ma auf die Straße und sagt das jemandem vielleicht merkt ihr dann was Respekt ist ;)

      Born to be Fail.
    • Assoult;214436 schrieb:

      Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es mal mit "shut up" versuchen.



      Du nimmst Rap zu ernst, du und "Chiroug"? du kannst das Wort ja nicht mal Schreiben(Chirurg), tz.



      Was ich habe?
      Ein Problem mit Dummen Menschen die meinen sie könnten etwas erreichen + haben noch nichts erreicht und meinen über andere Urteilen zu können.

      Achja, ein Tipp von mir: anstatt hier unter qualifizierte Arbeit anzubieten, für die du auch noch eine Gegenleistung verlangst(lächerlich xD), besuche doch mal einen Deutsch Nachhilfe Kurs der würde den Menschen in deiner Umgebung sehr gut tun, und dir selbst natürlich auch.

      Dir (homophobes Kind) würde eine gescheite Weltansicht mal helfen.
      Komm von deinem hohen Ross runter.

      B2T:
      Also , mit deinem Angebot wirst du leider kaum bis gar keinen Erfolg haben , weil niemand dafür Geld bezahlen will.
      Ignorier diese Kinder hier und denk' dir vielleicht was Neues aus ;D
      Viel Glück weiterhin.
      <3;*
    • Assoult;214436 schrieb:


      ..., besuche doch mal einen Deutsch Nachhilfe Kurs der würde den Menschen in deiner Umgebung sehr gut tun, und dir selbst natürlich auch.


      -> Du würdest zu viele Buchstaben für ein Thema benutzen, wenn du alle Leute aufschreiben würdest, die nicht über eine angemessene Rechtschreibung verfügen. In diesem Punkt hast du Recht, Assoult!

      Naja, zu deinem Thema hier muss man eigentlich nicht viel sagen.
      Um es höflich auszudrücken denke ich, dass du wegen wenig Qualität und wenig Aktivität (?) hier keinen finden wirst, den du helfen kannst um dein "Geldbeutel" zu füllen.
    • Kev!;214499 schrieb:

      -> Du würdest zu viele Buchstaben für ein Thema benutzen, wenn du alle Leute aufschreiben würdest, die nicht über eine angemessene Rechtschreibung verfügen. In diesem Punkt hast du Recht, Assoult!


      Er selbst müsste dann aber auch auf dieser Liste stehen :3

      Assoult schrieb:

      Nachhilfe Kurs
    • Dir (homophobes Kind) würde eine gescheite Weltansicht mal helfen.
      Komm von deinem hohen Ross runter.


      Hm, vom hohen Ross runter kommen ist nicht so mein Ding.
      Meine Weltansicht ist okay.

      Kehr vor deinem Hof da dürfte genug Müll sein.

      (homophobes Kind)


      Wenn du mit solchen Begriffen um dich wirfst Google doch nochmal ne Runde was es überhaupt bedeutet.

      Nur weil ich meine Meinung äußere bekomme ich eine Verwarnung oO?


      Weil du unüberlegte und ungerechtfertigte Anschuldigungen stellst, bekommst du eine VW.

      Habe einen Partner gefunden mit dem ich nun was Aufbaue. Danke xSayHellox, endlich ein nützlicher Beitrag!


      Er ist nützlich für dich, weil "SayHello" deine Absurdität nicht erkennt?
      So wirst du dich auch nicht bessern.

      Geh für mich in die Schule und für jede Klausur in der du mindestens GUT abgeschnitten hast bekommse 10€ :)


      Damit du Dumm bleibst?

      Er selbst müsste dann aber auch auf dieser Liste stehen :3


      :3