Perl ?

• Warum sind alle auf dem C++ tripp?
      C++ ist gut weil man damit sehr viel machen kann
      aber das es so schnell ist stimmt nicht mal
      es kommt auf den programmierer an
      Sagen wir du bist ein anfänger in sachen programmierung dann wirst du mit C++ warscheinlich die gleiche performence erreichen wie mit perl da du einfach noch nicht so gut/resseurce sparend coden kannst noch dazu hast du pearl schneller gelernt

wenns schnell gehen soll mit dem lernen is perl eindeutig besser

ihr meint alle JA CPP IST SOOO VIEL SCHNELLER
      aber wenn man wirklich eine optimale geschwindigkeit erreichen will muss man schon richtig gut im programmieren sein also schon min 4 jahre
      ich erinnere an Caali Files

wärend man auf sowas bei scriptsprachen wie perl nicht achten muss

PS wie viele clienten soll der server denn haben?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Warum sind alle auf dem C++ tripp?

Allgemein: Soll jeder seine unsterbliche Seele an Microsoft verschenken und VB.Net lernen, weil das doch "viel" besser sei?
      In diesem Fall: Weil er Serverfiles coden möchte und C++ dafür besser als eine Skriptsprache geeignet ist?

C++ ist gut weil man damit sehr viel machen kann
      aber das es so schnell ist stimmt nicht mal
      es kommt auf den programmierer an

Im Vergleich zu einer Skriptsprache, welche zuerst noch Interpretiert werden muss, ist C++ mit Sicherheit schneller.

Sagen wir du bist ein anfänger in sachen programmierung dann wirst du mit C++ warscheinlich die gleiche performence erreichen wie mit perl da du einfach noch nicht so gut/resseurce sparend coden kannst noch dazu hast du pearl schneller gelernt

Er soll auch keine Resseurcen sparen sondern Ressourcen...

ich erinnere an Caali Files

Dass diese so instabil liefen hing sicher nicht damit zusammen, dass ab und an 2-3 Bytes zu viel reserviert wurden...