RootServer welcher anbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RootServer welcher anbieter

    Hey Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuem Root Server
    der Server i7-16 von webtropia intressiert mich
    oder halt der Root Server Eq 8 von Hetzner

    eher der eq 8 von hetzner
    nun ist meine Frage welcher geeigneter ist für das betreiben eines Flyff Game Servers

    hat jmd einen Root bei Webtropia oder Hetzner und könnte mich aufklären in sachen anbindung ,ping, laggs , server ausfälle

    Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Mühe

    Ps.(was für einen server/hoster sollte ich für die patches(vroot oder hostingplattform like alfahosting.org verwenden xD)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • TwiLight;214903 schrieb:

    Man kann Hetzner eher als Webtropia oder Server4You trauen.
    Zudem hat Hetzner keine Mindestvertragslaufzeit.


    Dem stimme ich zu.
    Hetzner ist wahrscheinlich die erfolgreichste Root Vermietungs Firma die es gibt.(Kann mich AUCH irren.)

    Aufjedenfall sollte Hetzner für jeden Root Mieter die erste Wahl sein.(Also auch für dich:secret laugh:.)


    Mit freundlichen Grüßen
  • Hetzner ist billig und hat die beste Qualität. Die Leute die zu anderen anbietern gehen haben mit dem schon gute Erfahrungen gemacht oder lassen sich von den Setupgebühren abschrecken.
    Den Hauptroot (EQ8) solltest du am besten mit VMWare ESXi ausstatten lassen (einfach mal bei Support anrufen und fragen) und als Betriebssystem Linux benutzen. Durch VMWare ESXi kannst du dann mehrere VServer erstellen (3-4 Stück) auf denen Windows installieren und für Server Aufgaben verteilen. (Datenbank, Login, World1, World2&3). Diese VServer laufen ohne Performancebußen da das mit Hyper Threading Technologie läuft. ;)
    Das war natürlich nur ein Beispiel ist aber ein guter Ansatz für dich

    Zu VServer:
    Einen VServer kannst du für Homepage und Patcher benutzen, da das nicht so viel RAM kostet. (Maximal 800 MB)
    Die Vorteile gegen einen Webhoster:
    -Eigene Kontrolle
    -Kannst verschiedene Sachen drauflaufen lassen, z.B TS3
    Die Nachteile gegen einen Webhoster:
    -Höhere Kosten
    -Traffic
    -Domain/s inklusive
    Den Clienten würde ich auf verschiedene Hoster hochladen. (Rapidshare, File-Upload, Megaupload, ...)
  • Surako;214915 schrieb:

    Wir haben am 29. November bestellt und mussten die Windows Lizenz für ganzen November noch mitzahlen. xD


    Das sind die typischen Vertragsabschlüsse. Das ist nicht nur bei Hetzner so sondern überall^^.(Aber denke mal das du das weißt^^)

    Naja ich glaube langsam weiß er wirklich welcher Vermieter gut ist.
    Deswege kann das glaube ich geclosed werden.(Bin kein Mod aber denke ich einfach mal)


    Mit freundlichen Grüßen