[Kritik] Kaum Aktivität im einem 'Nicht-FLYFF-Bereich'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Kritik] Kaum Aktivität im einem 'Nicht-FLYFF-Bereich'

    Hey Leute,
    was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass in den Kategorien andere mmropg's/spiele so gu twie gar nichts los ist.
    Folgendes Beispiel:
    Ich habe in den letzten 2 Tagen 2 Guides geschrieben im Trackmaniabereich:
    http://www.godlikerz.de/trackmania/ubersicht-alle-trackmania-versionen-1568.html
    http://www.godlikerz.de/trackmania/faq-technische-probleme-w-i-c-h-t-i-g-1594.html
    Und wen interessierts? Kein Schwein <.<'
    Hier ist fast nur etwas im flyff-Bereich(+Gfx) los, warum nennen wir das Forum nicht 'FLYFF-LikerZ' ._.
    Wir sollten wirklich mal ein bisschen mehr Werbung machen...
    Ich hätte da schon ein paar größere Foren in Anbetracht, nur ich weiß nicht,
    ob es den Admins gefallen würde(meine Vorstellung von GodLikerZ).
    Deswegen würde ich einen davon bitten, mir eine Thread-Vorlage zu machen (Die Boards sind auch alle vBulletin-Boards).
    Danke und halt allgemein mehr Werbung, kann ja nicht sein das 90% aller Posts im Flyff-Bereich sind.


    Greetz
    flyingcrazy
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Stimm dir absolut zu.
    Möchte dir auch garnicht wiedersprechen..
    Wenn du ne Chance bekommst in nem etwas
    "größerem" Forum Werbung zu machen na klar,
    mach das ruhig, haben wir nix dagegen.
    Würd dir dann auch eine Thread Vorlage basteln.

    Btw, wir müssten Promotion Videos und sowas machen <.<
  • Ninpa;12419 schrieb:

    [COLOR="White"]Da stimme ich zu ^^
    Wir müssen mehr Werbepartner ist Boot holen ^^
    Godlikerz ist ja noch jung und wächst : D

    Videos wäre auch ne tolle Idee und dann vllt in Youtube einpflanzen ^^[/COLOR]



    Lucy hatte doch sowas mal gezeigt. Für evper sah verdammt geil aus^^
  • naja für mangelnde aktivität in anderen Bereichen kann keiner was außer die User selbst. Und derzeit liegt halt der Interessen Schwerpunkt auf Flyff(PserverStuff) & Beast.
    Aber in anderen DIVERSEN Gaming Communitys ist es derzeit sicherlich nicht viel anders.
    WoW ist für die meisten mitlerweile schon ein alter hut und Silkroad suckt ... xD
    Ansonsten gibts ja noch Metin wo hier wenigstens etwas los ist.

    Nunja, den GuildWars Bereich aktiv zu bekommen wäre mein Wunsch ^^
    Und übermorgen Startet ja auch die Open Beta von Dragonica EU. Dafür könnte man dann auch nen Bereich anlegen da dann sicher viele gpotato gamer sich aktiv in diesem Bereich bewegen werden.
  • Es ist so, dass die erste Gruppe im Forum alles FlyFF Spieler waren. Diese haben es dann halt eigentlich auch nur FlyFF freunden weitererzählt.
    Somit ist es halt ziemlich zu einer FlyFF Community geworden.

    Werbung machen könnt ihr immer gerne und überall.
    Außer es ist einfach ein Spam mit Bannern im Forum. Denn das verschlechtert das ansehen nur noch deutlich.

    Man muss halt für jeden Bereich eine Gruppe haben die neue Leute dazu zieht. Aber mit der Zeit wird des auch ;)
  • [COLOR="Orange"]Also ich mache schon viel Werbung ... z.B bei
    allen meinen 120 Icq Freunden oder in MSN.
    Ich würde auch gerne z.B im Metin2 Bereich Werbung machen
    da es SEHR viele Spieler gibt die es spielen. Jedoch muss man
    halt Werbung oder Partnerschaften in Metin2 Foren machen.
    Oder einen guten Moderator aussuchen der diese
    Arbeit übernimmt , und somit Guide´s etc. macht und
    auch welche aufs Forum halt also User. Dan hätten
    wir z.B 1 Bereich gefüllt :3. Und das kann man bei anderen
    auch machen. Wie flyingcrazy schon gesagt hat, kann man das auch
    bei Trackmania. Also einfach mal googlen und rumschauen
    wo es gute Spiel-Foren gibt , eine Partnerschaft machen
    und Fun haben.

    -Lg Ich-[/COLOR]
  • [FELD="Daron´s Hilfe ^^ "]
    Ich würd euch vorschlagen mal User aus anderen Foren zu fischen .
    Nochdazu Fr3ak - Was bringt es sich einen Moderator nur für Guides und How tos zu suchen , zuerst macht man etwas und dann wird man Moderator . Nicht einfach ne Bewerbung schreiben dass man Guides machen wird wenn man Moderator ist , das kann jeder sagen .

    Nochdazu , was bringt sich jetzt ein Metin2 Mod wenn grad mal 2 GL User des öfteren auf den Metin2 Bereich schauen .

    Ihr solltet einfach mal auf anderen Foren ( Wie E*pvpers , etc. ) rumschauen und zB. nen Guide posten wo gaaaaanz unten vom Guide "Creditz - GodLikerz" steht mit einen Link , dann denken sich bestimmt viele "Hehe , die haben ja vielleicht mehr Stuff über Metin / WoW und Co . " und schon melden sich wieder welche an .

    @ Fr3ak ,hmmm das mit der Werbung ist ja neu , hab in Msn als deine Statusnachricht immer nur "You can gfx the world " gesehen oder "Wer nervt kreigt block" .

    So , das war meine Hilfe mein altes geliebtes GL more publich machen :P [/FELD]
  • Ja man könnte echt was tun um mehr User zu gewinnen mein Vorschlag auch wen jetzt manche wieder rummeckern also man postet in einem anderen Forum den Link von Godlikerz und man bekommt dafür 1 Karma ich denke dan machen etliche diese Aktion mit und wir haben im nu viele neue Member.

    mfg und ist nur ein VORSCHLAG!
  • Karma steht für Leistung, und nicht für "Ich habe einen Link gepostet, ich kann ALLES im LvL 2 Bereich sehen." Dann kann man schon fast den LvL 2 Bereich auflösen.

    Ähnliche Diskusionen hab es schoneinmal, also falls ihr dazu etwas sagen möchtet, erstellt einen Thread im Verbesserungsvorschläge Bereich.
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Boah. Man müsste mal Ingamers oder riesige Foren zuflooden mit Godlikerz.de. Spaß bei Seite. Es stimmt, keiner ist in den anderen Foren aktiv, bzw. nur manche, und das kann man auch nicht mehr Gamingcommunity nennen. Ich werde auch mal Werbung machen, kenne einige Foren wo das möglich wäre, und dort werde ich jetzt auch mal loslegen![/COLOR]