Die Ideen von Age of Darkness[Flyff P-server]. Was haltet ihr davon.

• Die Ideen von Age of Darkness[Flyff P-server]. Was haltet ihr davon.

Hallo Corler,

Da ich nun ziemlich viel Icq adds und Pn´s habe von fragen wann unser Server endlich on kommen wird und wir auch extrem viel Lob erhalten haben, habe ich beschlossen eine kleine Umfrage zu starten was ihr von Age of Darkness haltet.

Diejenigen die Age of Darkness nicht kennen dennen werde ich nun alle Tread´s über unseren Zukünftigen Server Posten:

mmorpg-core.com/forum/vorstell…rie-zum-server-17986.html

mmorpg-core.com/forum/teamsuch…igen-developer-18253.html

mmorpg-core.com/forum/vorstell…lmt-neue-serie-17502.html

Diese Umfrage wird dem ganzen Team mitgeteilt und kann dafür sorgen, dass wir vielleicht ein wenig schneller Arbeiten wenn wir sehen, dass wir so viele Fans haben. Außerdem kann sie unserer Teamsuche enorm weiterhelfen, sodass sich mehr Developer und Designer Bewerben und wir auch schneller mit denn verschiedenen Versionen Fortfahren können sobald wir die Beta´s überstanden haben.

Ich würde gerne darum bitten unnötige Komentare zu unterlassen. Ihr könnt sobald ihr die Vorstellung zum Server durchgelesen habt gerne ein Kommentar abgeben. Gibt jemand ein kommentar ab und hat es nicht gelesen merke ich es. Es gibt viele Vorurteile um diesen Server und ich habe schon einiges gelesen.
      Zu vermeiden ist Bitte: Streitigkeiten, Vollspammen, Umstimmungs versuche, Posten und Abstimmen ohne die Vorstellung gelesen zu haben.

Denn Moderator würde ich bitten dies nicht als Spam anzusehen.
      Es soll jediglich eine Abstimmung sein um die Wartezeit zum Serverstart zu vereinfachen.

Vielen Dank.

Drückt uns die Daumen, dass wir so schnell wie möglich Fertig werden.

[Jeder User darf nur 1x abstimmen, Jede Abstimmung ist Anonym]

Mit freundlichen Grüßen
      Das Age of Darkness-Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )