Gibt es noch Interesse an einem 1.x Server?

• Gibt es noch Interesse an einem 1.x Server?

Der folgende Text ist stammt von Pumaaa und hängt nicht mit mir zusammen , wenn ihr in zukunft wollt dass er seine Texte selbst postet sendet dem MCore Admin eine Mail :)

-------------------
      -------------------

In letzter Zeit habe ich viel über Flyff und das was passiert ist nachgedacht.

Einige die diesen Thread hier lesen können vielleicht verstehen warum ich mit Herzensblut hinter meinem Projekt stehe und warum ein Rückblick auf die vergangenen Zeiten immer weher tut.

Es stimmt , Virtuos hat ohne Zweifel Recht , die Versionen 14,15,16 haben viel gutes und neues mit sich gebracht. Im Gegenzug haben sie aber genausoviel zerstört.
      Viele kleine Dinge die einen wenigstens etwas Liebe zu Flyff erahnen haben lassen sind nun weg.

Bevor ich diesen Thread fortsetze möchte ich eine Schweigeminute einlegen für die vielen kleinen Dinge die für mich und meine Freunde Flyff ausgemacht haben.

- v7 Pk System

- Power Dices

- EXP Boxen

- SM Arena

- Levelanzeige anderer Spieler

- WASD-Laufen + Mausklicks

- Alte Bufficons

- Das Leveln in Darkon 3 , was in neuen Versionen total sinnlos erscheint.

- Eine sinnvolle Storyline ( Anfangsquests und die kaputte Brücke bei Lawolfs )

- GMs die mittendrin statt nur dabei sind

- Die Flyff Community wie sie mal war, wie man sich an sie noch lange Zeit erinnern wird:

Arme und Low-Levler zollen den Reichen und den High-Levlern Respekt, diese wiederum bemühen sich zu helfen . Eine Bereitschaft für einen Aufstand im Falle eines nicht gewollten Updates war da , nicht wie heute , die Leute hatten noch etwas was sie verteidigen konnten , das gute alte Flyff.

Heute switcht man sich von Privatserver zu Privatserver in der Hoffnung irgendwo was gutes zu finden , ohne was dafür tuen zu müssen.

Wie gesagt , ich habe mir viele Gedanken gemacht.

Auch darüber , warum Offi die Spieler immer wieder anzieht.

Ist es nicht das , was wir allen wollen?

Sagen zu können wir haben etwas erreicht?

Darum frage ich euch nun:

Seid ihr bereit einen Offi Rate Cluster zu spielen , der einem richtiges Offi Feeling bietet und dennoch nicht die Fehler und Fehltritte von gPoatato begeht?

Habt ihr Interesse an einem 1.x Server?

Flyff - So war es numal ist , dreht sich ums Leveln .

So bitter es auch klingt , hat man niedrige Rates , flamen die Spieler dass die Rates zu niedrig sind , sind die Rates zu hoch , flamen sie weil sie nichts zutun haben , dazwischen gibt es nichts.

Also habe ich mir gedacht, warum nicht einfach mal etwas ausprobieren , Was schon seid über 11 Versionen funktioniert?

Alle eure Vorschläge würden umgesetzt werden wenn die Mehrheit dafür stimmt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )