Dauerhack angriffe auf DmC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dauerhack angriffe auf DmC

    Naja leute ich verstehs nicht <.<


    Wir DmC DesigneZ wollen Server helfen...
    aber immer kommen welche kiddys angeluafen und hacken uns ..
    ich frag mich was der grund dafür is? ÖööÖ

    Ich hab keine ahnung
    ich bekomm immer drohbriefe bzw Trojaner geschickt <.<
    Und jetzt das noch mit der Page <.<


    Ich frag mich wiso ihr uns nicht in ruhe lasst -.-
    Wir versuchen zu helfen und nicht zu zerstören -.-
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Cyan"]Is natürlich schade, das ihr gehackt werdet, aber ich denke
    ich kenne den Grund.
    Nichts gegen dich, aber
    ich hab ein wenig rumgefragt und dein Ruf ist sehr sehr
    schlecht, was bedeutet, dass viele dir nur schlechtes wollen.

    Deshalb denke ich, das der Hacker jemand war,
    der irgendein Problem mit dir hat.

    Du musst diese Problem mal unbedinngt in den Griff bekommen!

    mfg
    Valron[/COLOR]
  • Oh man... hat da angefangen als ich von euch weg bin ...dan war iwie jeder sauer auf mich und ich weis das mein ruf ***** ist ! aber genau da liegt das was ich meine durch die wo mich schlecht machen bekomm ich immer mehr selbstvertauen und werde dadruch immer besser ;) weil im Grunde is des mir sch*** egal ob die Hacken oder nicht weil ich meine was wollen die damit erreichen? ;) die wissen das die mich nicht down bekommen ;) und wen ja da drop ich nix episches xD(WoW FTW ^^) oder vll doch ;) naja ich hab keine ahnung was für ein problem die mit mir haben ... ich hab mich auch nirgents eingemischt oder sow Öö
  • [Ironie]
    Vielleicht liegts an deiner Rechtschreibung *g*
    [/Ironie]

    Ohne Grund wirste nicht gehackt, du musst wie Valron schon gesagt hat, irgendwas angestellt haben.

    @Flyingcrazy: Scriptkiddy?
    Spiel dich mal nich so auf du Oberhacker.
    Nenn uns doch mal ein paar dieser "passenden Tools". (:

    Man kann auch ohne "passende Tools" jemanden hacken.
    Jemand der geleechte "Hacktools" benutzt is'n Scriptkiddy. *pfeif*

    PS: Sollte kein Angriff sein :p
  • Wenn dich do so viele hassen, wieso erstellst du dann überhaupt noch ein Thema darüber im Endeffekt Interessiert es eh keinen. Ansonsten sehe ich auch immer wieder wie du sinnlose Kommentare in diversen Topics postest oO *Spam für höhere Postanzahl* oder wie sehe ich das?

    und dann auch immer diese Angebereien. Es nervt einfach.

    Mich wundert es auch nicht das du dauerhaft gehackt wirst. Verdient wirste das wohl haben mit deinem Verhalten :thumbsup:
  • Avion;12514 schrieb:

    Wenn dich do so viele hassen, wieso erstellst du dann überhaupt noch ein Thema darüber im Endeffekt Interessiert es eh keinen. Ansonsten sehe ich auch immer wieder wie du sinnlose Kommentare in diversen Topics postest oO *Spam für höhere Postanzahl* oder wie sehe ich das?

    und dann auch immer diese Angebereien. Es nervt einfach.

    Mich wundert es auch nicht das du dauerhaft gehackt wirst. Verdient wirste das wohl haben mit deinem Verhalten :thumbsup:



    Find ich auch alleine mit dem angeben von der DB und den Files :angry:
  • Kaev;12510 schrieb:

    [Ironie]
    Vielleicht liegts an deiner Rechtschreibung *g*
    [/Ironie]

    Ohne Grund wirste nicht gehackt, du musst wie Valron schon gesagt hat, irgendwas angestellt haben.

    @Flyingcrazy: Scriptkiddy?
    Spiel dich mal nich so auf du Oberhacker.
    Nenn uns doch mal ein paar dieser "passenden Tools". (:

    Man kann auch ohne "passende Tools" jemanden hacken.
    Jemand der geleechte "Hacktools" benutzt is'n Scriptkiddy. *pfeif*

    PS: Sollte kein Angriff sein :p


    Heul nicht rum, konzentrier dich auf deinen eigenen Kram.
    Man bist du schlau, klar kann man auch ohne diverse Tools hacken, wer hätte das gedacht, Schlaumeier :)
    Ich habe nicht gesagt, das ich iwas machen und will hier nicht auf 'Ober-Hacker' spielen,
    du interpretierst das wohl falsch...! :killzonesmiley:
  • Netmal 100 posts und schon so frech ;) wen man nicht weis was abgeht dan soll man es bleiben lassen! mich nervt einfach eure rumstichlerei : hast doch nix... du kannst nix... usw usw. Wen ihr meint ihr könnt es besser dan tut das doch ! ich reis mir hier den arsch auf !!!!!!!! und was bekomm ich zurück?! nur (sry) behinderte Kommentare -.-! ich wollte hier nur mal zeigen wie es einen Designer Team geht und nicht mir!!! Mir is scheisegal was passiert nur meinem Team soll das selbe was mir passiert auch nicht passieren ! kappiert?


    @Flyfing: Leg dich nicht mit Kaev an ;) glaub mir ich war mit ihm und Glain früher im Team und er hat schon was drauf ;)
  • gotenks666;12527 schrieb:

    Netmal 100 posts und schon so frech ;) wen man nicht weis was abgeht dan soll man es bleiben lassen! mich nervt einfach eure rumstichlerei : hast doch nix... du kannst nix... usw usw. Wen ihr meint ihr könnt es besser dan tut das doch ! ich reis mir hier den arsch auf !!!!!!!! und was bekomm ich zurück?! nur (sry) behinderte Kommentare -.-! ich wollte hier nur mal zeigen wie es einen Designer Team geht und nicht mir!!! Mir is scheisegal was passiert nur meinem Team soll das selbe was mir passiert auch nicht passieren ! kappiert?


    @Flyfing: Leg dich nicht mit Kaev an ;) glaub mir ich war mit ihm und Glain früher im Team und er hat schon was drauf ;)


    Frech?Das ist die Wahrheit .Dann hör doch auf und heul hier nicht so rum der Thread ist sowas von unnötig.Außerdem bin ich schon länger hier wie du ich weiß was abgeht...