Hallo ich wollte fragen ob .......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich wollte fragen ob .......

      Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich es hier richtig poste^^ also

      Ich würde mich sehr freuen wenn vllt jemand mit können mir ein Super Logo für meine Warrock hack Seite macht ^^

      es sollte im warrock design mit schön Fett möglichst Warrock Hacks Free :D *-* würde mich auf jeden Fall sehr freuen ^^ vllt macht das ja jemand es muss nicht sein wenn ihr nicht möchtet ist ok ^^ die maßen sollte

      600 x 450 kann auch leicht abweichen ^^ hoffe es macht jemand und hoffe auch das es dem jenigen spaß macht naja bis dann ich schaue jeden Tag 2-3 mal vorbei^^:hope my fake smile
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • kyfory;12653 schrieb:

      Ich würde mich sehr freuen wenn vllt jemand mit können mir ein Super Logo für meine Warrock hack Seite macht ^^


      Nein.

      Noch ein paar Tipps meinerseits. In einen Banner auf der eigenen Seite gehört kein Adjektiv wie [COLOR="DeepSkyBlue"]Free[/COLOR] und auf einen Werbebanner gehört eher etwas attraktives oder informatives. Kostenlos lockt nicht mehr die Katze aus dem Sack, schon gar nicht bei Hacks.

      Aber da du dich sowieso schon beliebt gemacht hast wirst du bestimmt von Bannern überrumpelt. (:

      lg