Suche Flyff Privat Server.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Flyff Privat Server.

      Guten Abend und fröhlich Weihnachten liebe M-Core Community,

      ich komme gleich zum Punkt, ich bin nämlich auf der Suche nach einem Flyff privat [COLOR="#ff8c00"]Server, der noch etwas verstärkung braucht.

      [SIZE="4"][COLOR="#4169e1"]Die Situation[/COLOR] ( nicht unbedingt notwendig zu lesen)[/SIZE]

      [COLOR="#dda0dd"]Ich habe Flyff vor etwa 6 Monaten gequitted und World of Warcraft angefangen zu Zocken. Allerdings war das neue MMO nicht so spassig wie ich es mir erhofft hatte.
      Nach einer Woche lvl 80. (kein geflame hier von wegen: omg eine woche noob unmöglich. es gibt etwas das nennt sich urlaub und Werbe einen Freund Bonus.)
      Und ich möchte wieder etwas Flyff spielen.[/COLOR]


      [SIZE="4"][COLOR="#4169e1"]Wofür eigentlich einen Thread eröffnet?[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="#8b0000"]Nunja, ich suche einen privat Server der einen sympathischen Community Manager sucht. Aber vorerst etwas über meine person.[/COLOR]

      [SIZE="4"]
      [COLOR="#4169e1"]Über Mich[/COLOR] [/SIZE]

      [COLOR="#add8e6"]Mein name ist Max und ich bin 17 Jahre jung. Meine Hobbys sind Fußball (Bundesliga und selbst Spielen), Computer und Zeit mit meiner Freundin zu verbringen.
      Ich würde mich als Lustig, Produktiv, etwas Zurückhaltend und Ehrgeizig bezeichnen.

      Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme und kenne mich daher gut mit Platinentechnik, Sensoren und Schaltplänen aus (auch wenn mir das in Flyff nichts bringt).

      Ich Spiele Flyff, seit v4 auf den deutschen server Lief. Ab V14 war ich dann auf PServern unterwegs und seit 6 Monaten dann auf dem WoW server Rexxar.[/COLOR]

      [SIZE="4"][COLOR="#4169e1"]Nunja nun zur eigendlichen Sache:[/COLOR][/SIZE]

      Ich suche einen Server der einen Community Manager sucht !

      [SIZE="4"][COLOR="#4169e1"]Was ist ein Community Manager?[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="#8b0000"]Ich werde mich um Events, Mapps für meine Events, Live Support und 1. Ansprechpartner der User bei Problemen sein. Ich stehe sozusagen zwischen den Admins und den Usern. Ich werde Umfragen starten sie auswerten und veranschaulichen. Ich werde versuchen das durchzusetzten was die User wollen sodass Admins und User beide zufrieden sind.[/COLOR]

      [SIZE="4"][COLOR="#4169e1"]Warum mich dafür?[/COLOR]
      [/SIZE]
      [COLOR="#696969"]Ich würde mich als vernünftig Bezeichnen und realistisch Denkend. Ich bin meistens Freundlich und suche den Kontakt zu den Usern um deren Meinung herauszufinden. Ich Mappe nebenher und kann so die Mapps für mein Event selbst zusammenstellen wie ich sie brauche.

      Ich habe zudem einen eigenen Homeserver. Auf dem ich gerade meine Homepage einrichte. Ich könnte eine 2. Homepage über den vServer des roots laufen lassen, auf der ich meine Events und Umfragen zur schau stelle.


      Nunja, ich denke das waren vorerst genug Worte. Lernt mich doch einfach kennen.
      Und wenn ihr noch Fragen oder Kritik habt, entweder hier im thread oder per ICQ.[/COLOR]

      Euch allen noch Fröhliche Weihnachten ;)
      Euer Max

      icq: 402703754[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )