Hidans Sense <3

• Hidans Sense <3

Also da ich ein kleiner Naruto Fan bin *Grins* hab ich mir ma meine Lieblingswaffe raus gesucht und sie nach gemoddelt ^-^
      Hoffe sie gefällt euch *-*

PS: Die Farben sind nicht die von der Orginalen Sense da ich noch keine Textur davon gemacht habe .. xD

PSS: ist meine erste Moddel die gemacht habe .. oke die 2 aber das war ein extrem hässliger misserfolg XD
      PSSS: Die Textur ist nur drauf gemalt ist noch nicht mit Photoshop gearbeitet worden (NOCH kp wie es geht) ö.ö

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• für gewöhnlich rendert man die objekte um das best mögliche ergebnis zu erhalten (oder man macht es nicht üm fehler zu verstecken)

an sich geht es eigentlich 1 mal klinge gemacht dann copy und paste
      der griff ist gerade und damit langweilige eine sense hat für gewöhnlich einen leichten schwung drin, das hat physikalische gründe

zur textur reicht eigentlich, könnt ein bisschen ordentlicher sein aber ich bin der meinung simple ist am besten
      für photoshop: einfach UV map kopieren und hand dessen in ps die textur erstellen
      ps für flyff muss das mapping oft noch angepasst werden
    • ichbinniemand;218448 schrieb:

für gewöhnlich rendert man die objekte um das best mögliche ergebnis zu erhalten (oder man macht es nicht üm fehler zu verstecken)

der griff ist gerade und damit langweilige eine sense hat für gewöhnlich einen leichten schwung drin, das hat physikalische gründe

zur textur reicht eigentlich, könnt ein bisschen ordentlicher sein aber ich bin der meinung simple ist am besten
      für photoshop: einfach UV map kopieren und hand dessen in ps die textur erstellen

Okay davon hab ich nicht viel verstanden , da ich wirklich extrem neu in dem Gebiet bin xD

Aber ich nehme an, das es Kritik sein soll? ö_ö
      Und das mit der Gebogenen Griff nehm ich mir zu Herzen und versuch es um zu setzen x3
    • für gewöhnlich rendert man die objekte um das best mögliche ergebnis zu erhalten (oder man macht es nicht üm fehler zu verstecken)

er meint du sollst auf das symbol mit der filmklappe drücken (das linke) danns iehste das grau feld nichtmehr und nur die sense + schwarzen hintergrund (ausser du packst ne ebene drunter
      dann wird alles genauer^^

du hättst die klinge 1mal machen können un die 2 mal noch kopieren können,statt alle einzeln zu machen. (aufs objekt drücken dann strg und mit der maus runterziehen in die objektenliste, unter allen andern. dann haste die klinge 2mal^^)

Die Sense entspricht einem anime da ist nix mit physik XD

Er meint das was ich dir zeigt mit mapp erstellen beid en pinsel mit 3 sternchen dann anvisieren mit strg+a und polygomkanten füllen auf der neuen ebene. dann einfach textur speichern und in photoshop ankritzeln^^ sieht später besser aus
      nur ist in flyff das alles ein wenig komisch.. da musste aufpassend as auch alles ordendlich passt da schnell graue untexturierte felder entstehen.. texturen sehen halt in flyfff anders aus. halt aufeinander gestapelt, daher anpassen^^
      daher machen viele nur eine farbe oder muster in die waffe..

hoffe du verstehst jetzt was er meint xD