[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Also der Kühler da sollte eigentlich auf deinen passen. Hab mal bei Bekannten gefragt und zufällig hat einer den Lüfter auf seinem Phenom (übertaket sogar) und er meinte der kühlt gut und wäre recht leise. (Gebe keine Garantie für die Aussage ;x)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Welcher Arbeitsspeicher passt zu meinem PC?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sieht recht Risieg aus xD ka ob der passen würde, den hast du ja bei Intel/AMD gefunden, aber nur unter AMD is der nicht zu finden meinste der passt trotzdem?[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Bei den Sockeln sind sowohl am2 als auch am2+ und am3 aufgeführt und das sind die einzigen drei die als mögliche Sockel infrage kämmen ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das hört sich wunderbar an ich kauf mir den heute, is in meinem Laden um die ecke vorhanden :3, dann werd ich dir mal das Ergebniss posten :>
Viel danke für deine Ausführliche Auskunft :)[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Kein Ding, Hardware ist immer nen cooles Thema ;D falls noch iwas ist kannst mir ja au ne PM schicken^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das gut ja freut mich, werde ich sicherlich machen :>Okay der Kühler hat nicht gepasst....Leider ^^ werd ihn wieder umtauschen[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Was hast du denn dann für einen Sockel oo oder war er zu groß für dein Gehäuse oder so? Oder passte er nicht aufs Mainboard?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sockel war eig ok nur das ding war viel zu Riesig fürs Gehäuse ^^[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Sowas doofes xD Naja, kannst ja ein passenden in deinem Laden aussuchen. Die können dich sicherlich auch ein wenig beim Ram beraten :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Joa naja ^^
Werd mal nach was kleinerem aber Leistungsstarken ausschau halten.schelpp dein pc in den nächsten computer fachhandel und lass dich da beraten und alles vor ort machen lassen.
Wenn du nciht mal weißt wie man bios öffnet ect. Dann ist es unmöglich dir da vernünftig zu helfen.
Geh zum Fachhändler, mit deinem Pc.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0