[SUCHE] NextGeneration | Developer | Designer usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SUCHE] NextGeneration | Developer | Designer usw.



      Stuktur

      1.Vorwort
      2.Team
      2.1 Gliederung

      3.Teamsuche
      3.1Vorrausetzungen
      3.2 Bewerbung
      4.Wie sieht unserer Server aus?
      4.1 System
      4.2 Ideen
      4.3 Umsetzung
      5.Kontakt
      5.1 E-Mail/PM/ICQ





      1.Vorwort


      Ich bin 15 Jahre alt, möchte ein Projekt zum laufen bekommen
      und habe mich mit dem Server und deren Systemen schon aus-
      einander gesetzt! Ich suche hier ein vollständiges Team!
      Was wir nicht brauchen können sind mega Noobs!
      Ich möchte jetzt nicht professionel klingen aber ich möchte keine Kommentare sehen, wie z.B. "Mit 15?!?! OMG?! Sowas bekommst du ja nie hin!" oder sowas!
      Soweit zum Vorwort!






      2.Team

      Wie schon oben angedeutet suche ich ein fähiges Team das Kritik vertragen kann und Skill hat!

      2.1 Gliederung


      Admin
      (1/1) // Joker
      CoAdmin (0/1) // -auf der Suche-
      Developer (1/2) //HellSp4wn //
      Designer (0/1) // -auf der Suche-
      WebDesigner (0/1) // -auf der Suche-
      Mapper (0/1) // -auf der Suche-
      RootSponsor (1/1) //Brummi





      3.Teamsuche

      3.1 Vorrausetzungen

      CoAdmin: Da es nur einen CoAdmin gibt sollte dieser von jedem ein bisschen verstehen da er ja für den Ersatz für den Admin da ist! Was mir ganz wichtig ist, ist das er freundlich und verständnisvoll ist, da wir viel miteineander kommunizieren müssen!

      Developer: Der Developer ist in meinem Team ein wichtiger und hoch angesehehner Platz, denn er ist für alles zuständig was das Spiel macht und was es machen wird also setze ich vorraus das man mit jeder Datei die der Server enthält was anfangen kann! ( Ich werde einem nicht den Kopf abreißen wenn er mal sagt: "Was is das denn kenn ich nich!") Aber ich will, dass jeder Developer sich mit den Serverfiles auskennt und was damit anfangen kann!

      Designer: Der Designer sollte mindestens eine Theme erstellen können, bzw. Texturen der jeweiligen Waffen oder Sets verändern können. Dazu sollte dieser sich mit den jeweiligen Texturdateinen vertraut sein!

      WebDesigner: Als WebDesigner erwarte ich das volle Programm, d.h. es sollte möglich sein eine Seite mit Login und Register zu erstellen! Dazu sollte ein mögliches Design das zum System und Spielverhalten passt, mit eingebunden werden!

      Mapper: Jeder Mapper sollte sich im klaren sein das er mit einer alten Version von Beast Edior hier nicht weit kommt, deshalb erwarte ich die neuste Version!

      RootSponsor: Der Rootsponsor ist ein wichtiger Teil des Teams und deshalb wird er auch in das Team mit eingebunden! Was er brauch? Natürlich einen Root und viel Freude am Spielen und viel Vertrauen in den Admin und die Spieler!

      3.2 Bewerbung
      Wie soll die Bewerbung aussehen?

      Macht es euch nicht zu Kompliziert und erzählt mir iwas von eurer Oma oder auf welchen Servern ihr schon wart...

      Die Bewerbung:

      .-Persönliches-.

      Vorname:

      Nachname:
      Alter:
      Niemand unter 14 Jahre
      Kontakt: Kein MSN/HandyNr

      .-Allgemein-.

      Für was ihr euch bewerbt:
      Warum wir euch nehmen sollten?
      Welche positiven/negativen Eigenschaften ihr habt?
      Was ihr ein eurem Bereich drauf habt!
      Was ihr im Thema Privat Server schon für Erfahrung gesammelt habt!



      So ungefähr sollte eure Bewerbung dann aussehen, mehr will ich von euch nicht wissen!






      4.Wie sieht unserer Server aus?

      4.1 System

      Wir werden ein relativ neues und simples System haben, wir werden jede Map neu stukturieren und ein fast neues Flyff erschaffen! ( Manche werden sich jetzt denken! Sowas geht nicht und das ist unmöglich, aber mit viel Zeit und gedult wird das funktionieren! )
      Wir werden mit nicht ganzso hohen Rates starten! Es wird ein gutes Donating System geben und neu erstelle Items! Neue spannende Quest und Dungeons! Jeder der jetzt gespannt ist muss leider erst auf die Closed Beta warten :P


      4.2 Ideen

      Unsere Ideen sind wirklich groß und schwer umzusetzen (nichts ist unmöglich!)
      Wie oben schon angemerkt haben wir vor jede Map neu aufzubauen, und genau deswegen lege ich viel Wert auf den Mapper, dem ich natürlich helfen werde! Wir werden ein neues Flyff erschaffen!
      Was wir erreichen wollen?
      Wir wollen erreichen das es nur noch wenige Dinge an das Offizielle Flyff erinnern und alles wie NextGeneration wirkt!


      4.3 Umsetzung

      Da wir immoment noch ein fehlendes Team haben konnten wir noch nicht soviel umsetzen, d.h. es wurde immoment nur eine Map hinzugefügt und die Rates verändert, ein paar NPCs und das übliche wurde verändert!

      .- es wird geupdatet sobald was passiert ist -.







      5. Kontakt

      Schickt mir an die unten genannten Adressen bitte eure Bewerbungen! Kein Spam! Also nicht eine Bewerbung an Skype/Icq und per PM schicken, eins reicht! Werde mir jede durchlesen!

      5.1 ICQ/Skype/PM/E-Mail

      Kontaktmöglichkeiten:

      E-Mail: gamingfreaky2@gmx.de
      ICQ: 307-063-879
      Skype: kinq_styler

      Oder per PM in MMORPG-Core.de


      _______________________________________________

      Danke für eure Aufmerksamkeit! ;)

      Ich hoffe der Server wird ein Erfolg, bei Kritikpunkten mich bitte per E-Mail oder PM kontaktieren!





























    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )