[GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Total overrated und overpowerd der Server.

    Nennt ihr das Balancing, wenn man als BP 1.000.000 HP hat, switcht, das selbe an Asal DMG macht und zudem schneller castet als mit 'nem Wedge Set und B-Stick?

    Aha. Super Dev's. Super Server.
  • Untouched;219821 schrieb:

    Total overrated und overpowerd der Server.

    Nennt ihr das Balancing, wenn man als BP 1.000.000 HP hat, switcht, das selbe an Asal DMG macht und zudem schneller castet als mit 'nem Wedge Set und B-Stick?

    Aha. Super Dev's. Super Server.


    welche dev´´s ?
    ich arbeite alleine also sei ruhig da
    1mio hp ein bp ? wo bitte ?
    switchen wo bitte ?
    bei gw haben wir nun abgestellt das man switchen kann und der rest der klassen ist nun auch wieder mit dabei
    also kann es schlecht sein
    und overpowerd ?
    funserver wtf ?
    noob du ?


    ende
  • Owndx3;219829 schrieb:

    welche dev´´s ?
    ich arbeite alleine also sei ruhig da
    1mio hp ein bp ? wo bitte ?
    switchen wo bitte ?
    bei gw haben wir nun abgestellt das man switchen kann und der rest der klassen ist nun auch wieder mit dabei
    also kann es schlecht sein
    und overpowerd ?
    funserver wtf ?
    noob du ?


    ende


    Man kann nicht switchen ? lol..
  • Yasuko;219832 schrieb:

    Man kann nicht switchen ? lol..


    nein wir haben es jetzt abgeschafft da es einfach zu übertrieben war wir haben mp rate und hp rate gesenkt vom bp trotzdem haben die mit macros geswitcht und 1,5mio + asalt und das haben wir nun rausgemacht
    dafür wurde die hp und mp wieder vom bp erhöht
  • Owndx3;219834 schrieb:

    nein wir haben es jetzt abgeschafft da es einfach zu übertrieben war wir haben mp rate und hp rate gesenkt vom bp trotzdem haben die mit macros geswitcht und 1,5mio + asalt und das haben wir nun rausgemacht
    dafür wurde die hp und mp wieder vom bp erhöht


    Yeah, noch übermächtigere BPs!
    Werdet 'n BP GW Server, genau wie Two Worlds! XD


    @ Owndx3 Fahr' mich bitte nicht so an, das ist meine Meinung.
    Du tust das was ihr für richtig haltet. Ich spiele da wo's mir gefällt. Punkt.
  • Untouched;219839 schrieb:

    Yeah, noch übermächtigere BPs!
    Werdet 'n BP GW Server, genau wie Two Worlds! XD

    Wer auf 'nem gescheiten Server spielen möchte, sollte wählen, der Rest ist meiner Meinung nach grottig.

    @ Owndx3 Fahr' mich bitte nicht so an, das ist meine Meinung.
    Du tust das was ihr für richtig haltet. Ich spiele da wo's mir gefällt. Punkt.


    ich sag nicht das du hier spielen musst
    und werbung von anderen pservern ?
    nimm die mla bitte raus ich poste auch nicht irgendwo meinen server weil ich den besser finde
    danke
    und zudem bp sind nicht overpowerd kannst mir mal glauben jester sind würd ich behaupten
    sogar besser^^
  • Updates 14.1

    Schöne updates heute :


    Blade Axt Skill <-> Blade Sword Skills = Selbe Effekte

    Kleinere Fehler gefixxt^^
    Jobbalance einiger maße "gut" angepasst
    - Blade wieder DMG Dealer
    - Bp wieder teils auf asal , crit ausgelegt
    - Jester wieder für critten / Hoppen [weniger hp und dmg wie voher !!!]
    - Psykeeper und Elementor wieder für mittlere Teile
    - Ringmaster wieder für Support dabei
    - Ranger wieder am start mit guten crits !

    !! Bitte nicht aufregen wenn etwas mit den klassen nicht klappen sollte, wenn eure hp oder sonstiges lower ist kann es sein, das es aus dem grund war das die klassen wieder so werden wie sie rausstechen sollten ! Wir werden natürlich weiter am klassen balance arbeiten, da man immer schauen muss bei mehreren leute wie sich das so verhält, ich werde mir in der woche notizen machen welche klassen zu gut sind oder sonstiges also bitte um geduld falls etwas nicht "perfekt" sein sollte !

    Red Meteo droppt nicht mehr massig waffen !
    Virtual Knuckle (Aoe) wurde suck blood entfernt und sta hinzugefügt [infos im forum !]
    Map funktioniert nun wieder !!!
    Länder Cloaks gibt es nun beim Cash Shop zu kaufen !
    Möbel wurden beim [Hausmeister] Krause eingefügt
    GW Switchen ist weiterhin erlaubt und bleibt auch so !
  • Striker aka Mo;220392 schrieb:

    Good Job !

    Macht uns weniger arbeit, ihn in en ruin zu stürtzen. <3


    Warum verdient es Lob, dass sich die Pserver(betreiber) gegenseitig zerstören?
    Falls ein Server nicht bestehen kann/soll, dann wird er es auch nicht, falls doch, dann lasst doch die Spieler in Ruhe.
    Eine gegenseitige Unterstützung würde die Szene immens voran bringen und jeder könnte Profit daraus ziehen, aber nein, wir müssen ja egoistisch handeln und können nicht vorausschauend denken...
  • Tenshi;220393 schrieb:

    Warum verdient es Lob, dass sich die Pserver(betreiber) gegenseitig zerstören?
    Falls ein Server nicht bestehen kann/soll, dann wird er es auch nicht, falls doch, dann lasst doch die Spieler in Ruhe.
    Eine gegenseitige Unterstützung würde die Szene immens voran bringen und jeder könnte Profit daraus ziehen, aber nein, wir müssen ja egoistisch handeln und können nicht vorausschauend denken...



    ach passt schon
    habt eh von allem ein backup
    also fuck off noobs <3