[GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Updates:

    1. Alle restlichen Cs Pets sind nun auch schneller !
    2. Virtual Coins Shop wurde ganz neu gemacht !
    3. Rody Set Effekte auf : +70Crit Dmg / 25 Hit Rate/ 45 Verteidung / 40Def geändert - Zur Info das ist das einzige 1on1 Set in der Art !
    4. Neuer Event Shop
    ihr droppt ingame Virtual Event Crystals - solltet ihr eine Anzahl z.b 100 stück haben könnt ihr beim "Virtual Coins" shop ist eine weitere funktion, könnt ihr diese einlösen und einen Virtual Dragon Cloak erhalten es gibt insgesamt 4 verschiede

    1. Alle Stats+20 = 1500 Stück Sammeln
    2. Alle Stats+30 = 2500 Stück Sammeln
    3. Alle Stats+40 = 3500 Stück Sammeln
    4. Alle Stats+50 = 6000 Stück Sammeln

    Die Chance diese Crystals zu droppen betragen ca. 2-3% OHNE Skills !
    mit skills hab ich 2 stück gedroppt also keine sorge die droppt ihr wenn ihr den wirklich wollt, schnell.

    5. Kleine Info für alle, ich heiße nicht mehr ab jetzt Product sondern so wie damals - UltimatE also bitte merkt euch das !
    6. Psykeeper Atk wurde wieder mal stück erhöht :o
    7. Jester Hop Skill wurde wieder geändert
    8. Donator Cloak wurde alle stats +75 geändert statt +50
    9. GW können nun 7 nach unten und 15 Gilden können mitmachen !


  • Wie ihr seht habt ihr nun die Chance auf ein schönes Screenshot Event !
    Wir kommen direkt zum Punkt :

    Regeln:

    Keinerlei Bearbeitung [sollten wir es sehen werdet ihr Disqualifiziert]
    Max. 8 Leute [wie eine Party] auf einem Screenshot
    Der Screen muss in den Bereich wo der Thread ist gepostet werden
    Einsende Schluss : 4.2.2011


    Gewinne:

    1. Platz = Eine der neuen Virtual Ultimate Waffen nach Wahl
    2. Platz = Eine Virtual Waffe nach Wahl
    3. Platz = Ein Virtual/Mana/Critical Cloak nach Wahl

    Hier ist ein Beispiel Screen




    Also viel Spaß beim Screenen
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Also der Kommentar zum Grund der vorübergehenden Schließung des Forums finde ich ein wenig unprofessionell


    Forum bleibt gesperrt bis die Serverwartung zuende ist. Wenn da steht eine Datei wurde verändert , schmeißt euren PC aus dem Fenster und nervt Ultimate nicht damit. Wenn der Server on ist ist das Forum auch wieder da bis dahin
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • So die updates der heute massiv langen Wartung aber lohnenswerten :


    1. Behemoth wurde verstärkt da man den viel zu einfach farmt
    2. Grasland ist nun die Level Map da sind Monster von 150-175 !
    - Bitte beschwert euch nicht, dass es wenig monster gibt, wir haben keinen Mapper und ich weiß selbst nicht mit dem BWE umzugehen um monster zu spawnen von daher bitte um geduld freitag sind mehr da !
    3. RyuKing wurde auf 180 gesetzt und macht auch teilweise mehr dmg
    4. Einige Texte vom Clienten her wurden geändert
    z.b VirtualFly hat dein Account gebannt - schreibe eine Nachricht an ultimate@virtual-fly.de und noch bisschen mehr.
    5. Die neuen Virtual sind für alle verfügbar - effekte im Forum zu finden ! Preis : 40€ - Legendary Golden Design Glänzend
    6. Level Cap : 175
    7. Da sich einige beschwert hatten das Devos zuviele Schilder droppt haben wir die Droprate auf 0.9% von den 2 Stück gemacht !
    8. Wild Oloccip droppt nun bisschen mehr da es voher sehr wenig war
    9. Auf Level 150 gibt es nochmal 3 Exp Scrolls
    10. Auf Level 175 gibt es die Virtual Meteo Wings
    11. Psykeeper Bomben [Mp Abhängiger Skill] wurde erhöht !
    12. Monster, also Ultimatum heißst es nun und es wird erstmal bis nächsten Freitag nicht ingame verfügbar sein ! Da wir noch einiges an den Monster sowie der Map testen müssen !
    13. Das Ultimatum Cage Ticket ist für 2mrd im Shop jedoch kann man die Map noch nicht betreten !

    Falls ihr wissen wollt ob dritte jobchange geht oder nicht, die geht nicht da ich mehrere Stunden dran saß und es nicht funktionieren wollte sowie die Skillbar hab ich nun verschoben ! Eigentlicher Termin war ja auch erst Ende Februar von daher Geduldet euch ihr könnt aber trotzdem Leveln also keine sorge !
  • @ Paini ja natürlich kommt der Server noch mal On

    sonnst

    Super vorstellung das ist der Beste Server den ich bin jetzt Gespielt habe und wird auch so bleiben, hier muss man wenigstens noch was tun für sein eq und bekomm nicht sofort alles

    auf anderen Server drobbt man lga´s lc u.s.w hier muss man giggeln b.z.w tram und Devos und Behe machen.

    und echt eine Klassenbalance weil jeder jeden schlagen kann.
    der Admin UltimatE macht echt eine klasse Arbeit.
    vor allen Behe und so ist schon drin wo auch Funktionstüchtit ist.
    lvl cap ist 175
    Rates die Angepasst sind und sehr gut.


    dickes Kompliment für sein Alter ^^
    ich geht euch empfehlen den Server mal anzuspielen.

    Nette Community

    Nettes Team, Klein aber Fein
    vor allem Hilfbereit und Nett


    mehr gib es nicht zu sagen
    auser

    Kommt auf den P Server

    echt Hammer

    MFG Tyro
  • das hatte alles seine gründe
    wir haben die leute immer im forum benachrichtig
    aber soweit läuft alles und homepage geht auch nachher wieder on da es ein exploit für 2.5.10 appserv gab und jemand es direkt versucht hatte haben wir die down genommen

    Es gibt nun Blinkwing of Grasland wo ihr nichtmehr hinfliegen müsst
    Board bug wurde behoben
    kleinere bugs gefixxt
    der neue instanzen dungeon wurde nun reingesetzt jedoch noch in testphase das beudetet für keinen betretbar^^

    vergesst nicht als dank zu voten : Voting Gateway Top 100 - Voting Gateway private servers, Voting Gateway downloads, Voting Gateway database and Voting Gateway sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2, Kalonline, Ragnarok Online, 2Moo
  • So die kleinen updates heute enthalten :

    1. Elementor Speed Master wurde nun Block master - bis zu 30% Nahkampfabwehr
    2. Satan sowie Sneak bringen jetzt -90% speed da man genug speed bis jetzt hat !
    3. Mehr GW Items !
    4. Behemoth und Ultimatum Atk erhöht
    5. Server Exen haben nun den namen VirtualFly falls jemand die "klauen" sollte weiß man das diese von uns sind ! [copyright darunter etc.]
    6. Saphire Set bring nun andere Effekte:
    +50 Int
    +15 Hp Rate
    15 Reflekt Dmg

    und das Blood Saphire Set bringt doppelte Effekte
  • Owndx3;222660 schrieb:

    So die kleinen updates heute enthalten :

    1. Elementor Speed Master wurde nun Block master - bis zu 30% Nahkampfabwehr
    2. Satan sowie Sneak bringen jetzt -90% speed da man genug speed bis jetzt hat !
    3. Mehr GW Items !
    4. Behemoth und Ultimatum Atk erhöht
    5. Server Exen haben nun den namen VirtualFly falls jemand die "klauen" sollte weiß man das diese von uns sind ! [copyright darunter etc.]
    6. Saphire Set bring nun andere Effekte:
    +50 Int
    +15 Hp Rate
    15 Reflekt Dmg

    und das Blood Saphire Set bringt doppelte Effekte


    Sorry für OT aber was genau soll das bringen? xD
    lg Ich;
  • Switch;222709 schrieb:

    owned du bist der schlechteste admin den es gibt.

    Zeihst den leute das geld aus der tasche bannst leute ohne grund die donatet haben

    schlechter server schlechte comunity alles verdupt bei euch und gms werden gepushed...



    schlecht muffin / luia
    dich als andere person auszugeben
    zudem wer werbung macht und leute von meinem server klauen will durch dumme aktionen
    sowie logs beweis das ihr mehrfach euren server genannt habt brauch ich nicht
    also pech gehabt
    und wo zieh ich den leuten geld aus der tasche ?
    luia hat doch selbst und freiwillig 280€ donatet
    also glaube ich kaum das ich es ihm aufgezwungen habe
    also erzähl bitte kein unsinn

    leicht fail sagst bist gebannt und dann so ein dummer spruch
    das zeigt alleine das du darauf nicht klarkommst
    und ende
    #reportet
    ***fly goes down later <3