EY ICH WARNE EUCH FALLT NICH AUF DEN LEVELSERVICE REIN !!! ICH HATTE 2ULTRA AMPS LAUFEN UND HABE DEN TYPEN EHRLICH MEINE DATEN GEGEBEN ALTER UND DER HAT MEINE CHARAS GELÖSCHT ...
FALLT NICHT AUF DEN LEVELSERVICE REIN !!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Dumm, wenn man in einem Spiel wie FlyFF nicht genug Skill hat, um selber hochzuleveln.
Deine Chars kannst du über ein Support-Ticket wiederherstellen lassen (leider, ich wünschte es wäre für User wie dich nicht so...)Jaaa ? ich schau mal
sind die ultra amps auch dann wieder da ?es gibt mitlerweile 100 solcher angebote von level service auf elite ect. namen wären toll
Dein char kannst du dir wieder erstellen lassen. hast bis zu 2 wochen zeit.
Das geht ohne probleme
[INDENT] Jaaa ? ich schau mal
sind die ultra amps auch dann wieder da ?[/INDENT]
Sollte das Item aber davor gelöscht worden sein , ist eine Wiederherstellung nur mit dem OTR möglich.
//Wir werden mal sehen , ob der Typ noch mehr beschwerden bekommt.
Behaupte nicht irgendetwas :)
Bei solchen Angeboten bin ich allgemein misstrauisch und teste es erstmal mit
einem neuen Account bzw. Character.
Erst dann, wenn der Anbieter seriös ist, sollte man seinen Main Acc anvertrauen.
MfG,
ValronJah ich habe auch jetz daraus gelernt, habe schon nen Ticket abgesendet an Gpotato ;) dankee MMORPG-Core ohne euch wäre ich jetz verloren ... ich geb euch mal nen "Thanks"Falls du Fragen bezüglich deiner Probleme hast , dann kannst du mich gern anschreiben.
Ich close mal an der Stelle sonst entsteht wieder unnötiger Spam.
Sollten weitere Beschweden eingereicht werden dann achtet bitte , das ihr ein passenden Titel findet .
//close-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher