Zeichn0r!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Sonne ist ja mal Geil <3Regenbogen-modus coming s00n!
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich finde das teil richtig geil.
Danke für die Source, dann kann ich etwas weiter lernen.
Werde es wie versprochen nicht weiterleiten.
mfg
Nintendo13[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="SlateGray"]Ich finds echt lustig.
Leider ist Säule Vertikal horizontal und andersrum.[/COLOR]ich weiss noch das es funktionen um striche zu zeichnen gibt weiss sie aber nicht mehr
das programm ist ganz gut nur so ne art radirgummi oder ebenen sys fehlt noch[COLOR="SlateGray"]Ich würde mich auch über eine "Rückgängig-Funktion" freuen. Wenn man sonst einen kleinen Fehler macht, muss man das Bild löschen ._.[/COLOR]Rückgängig werde ich versuchen einzubauen, auch wenn ich daran schon mal verzweifelt bin.
Habe jetzt auch noch 2 Zeichenfunktionen eingebaut "Säule horizontal Umriss" und "Säule vertikal Umriss".
Mal schauen ob ich heute noch eine neue Version bringe.für rückgängig must du nur einen cache speicher anlegen bei dem der user immer die max größe angeben kann (nich das der ram überladen wird) und in dem die letzten bilder gesichert werdenjoa ich hatte vor einfach immer die letzten 3 Bilder zu speichern. sollte ja reichen.mach lieber einen array mit 10 bildern ab und zu braucht man auch mehr oder auch das mans selbst einstellen kann wie groß der array sein sollIch find das es gut aussieht. Du könntest dein Programm auch etwas auf "pimpen" in dem du dir auch Icons aussuchst ;)
Auf Icon Search Engine | Iconfinder kannst du nach passende Icons suchen und die dann durch die Buttons z.B ersetzen.( dann noch labels für die Beschreibungen u.s.w). Dann siehts auch etwas
"schöner" aus.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0