Die wahrheit über DragonCrusade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die wahrheit über DragonCrusade

    So da ich ja jetzt sowieso wegen angeblich falscher Behauptungen aus dem Team geflogen bin , würde ich doch mal gern ein wenig Licht in die Sache bringen.
    Es fing vor Weihnachten an , Shuya brauchte eine Auszeit , die er sich auch nahm. Komischer weise war er immer Icq online aufeinmal Stand in seiner Icq Away " In Zug nach mexico " mal abgesehen von der Rechtschreibung , wollte er sich mit 30.000€ Donate's absetzten ?
    Er meldete sich Tagelang nicht , wodurch wir natürlich auch keinen Information'sfluss hatten.Seid dem gestrigen Tage ist Andy unser Developer verschwunden , wobei ich euch leider nicht mitteilen kann , wo Er ist. Daraufhin rief ich Shuya an und teilte ihm mit , dass wir seine hilfe benötigen , weil keiner mehr da war zum kicken , bannen etc. ! Ich verlangte von ihm KEINERLEI GM-Rechte zum Item's createn.Ich wollte , dass einer von den 3 anwesenden Supportern rechte zum bannen u. kicken bekommt , da uns sonst die Spieler auf der Nase rumtanzen werden. Ich wollte Shuya nur den gefallen tuen ihn zu Informieren. Einige von euch werden mit sicherheit erfreut sein , wenn ich jetzt meinen Hut nehme und sage : ,, Ciao " ! Für mich ist das " Kapitel " Flyff hier beendet. Ich hatte wunderschöne 7Monate mit euch. Jedoch wenn man so einen Horstkopf als Admin hat kann das nichts werden.Letzte worte noch an Shuya , ich werde zum Finanzamt gehen und dich wegen Steuerhinterziehung anzeigen lassen , wie ich gehört habe sind Informationen zu GalaNet auch schon rausgegangen. Da ich noch deine Adresse habe , die du mir damals gegeben hast damit ich dir Geld schicken konnte , wird es kein Problem sein dem Finanzamt ALLE deine Daten zu nennen.DragonCrusade wird bald Dicht machen und du wirst den Rest deines erbärmlichen Leben's im Knast verbringen.Das Ende des Liedes wird sein , dass Shuya noch 4Wochen die Donate Rückgabe verschiebt , bis der Root Server offline ist, weil der Vertrag ausläuft , dann macht er sich mit den Donate's ein schönes Leben. Super Admin ôo. P.S Lass dich nciht beim Seife aufheben erwischen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Bei jedem Server geht es um Geld :)
    Jeder will es und es gibt Leute , die haben echte komplexe .
    So einen Admin kann man direkt in die Tonne werfen , das ist nicht mehr lustig sondern höchste lächerlich , was er getan hat.

    Datenbank-Files werden hier nicht releast damit das klar ist :)
    Außerdem ist es ech verboten XD .
  • Er schmeißt mich ohne Grund raus , bannt mich im Forum , kann keine Kritik ab.
    Er beleidigt mich , weil ich kein Geheimniss draus mache , dass Shuya 30.000 Euro Steuergelder hinterzogen hat.
    Das DragonCrusade Team besteht immment aus 2Supportern , Shuya ist seid 4 Wochen nicht im Ts gewesen. Als Admin!
    Auf v15 hat er 5.000 Euro eines Spielers angenommen , welcher sich dann sein Eq nach lieben erstellen konnte . Außerdem wurden diesem Spieler 5k Sta über die Datenbank an Stattpunkten mehr verschafft .
  • Desktop;219605 schrieb:

    Er schmeißt mich ohne Grund raus , bannt mich im Forum , kann keine Kritik ab.
    Er beleidigt mich , weil ich kein Geheimniss draus mache , dass Shuya 30.000 Euro Steuergelder hinterzogen hat.
    Das DragonCrusade Team besteht immment aus 2Supportern , Shuya ist seid 4 Wochen nicht im Ts gewesen. Als Admin!
    Auf v15 hat er 5.000 Euro eines Spielers angenommen , welcher sich dann sein Eq nach lieben erstellen konnte . Außerdem wurden diesem Spieler 5k Sta über die Datenbank an Stattpunkten mehr verschafft .



    wie kann man so dummmm sein 5.000 euro für einen privat server. Um sich mal 1monat wie der tollste zu fühlen in flyff das einem dabei einer abgeht.

    Wahrscheinlich waren die 5000 euro noch geklaut vom sparbuch seiner oma oder so


    b2t kann man bzw mus man spenden geld versteuern man abgesehen davon das die spenden für einen illiegal privat server waren.
  • Ninpa;219596 schrieb:

    Bei jedem Server geht es um Geld :)
    Jeder will es und es gibt Leute , die haben echte komplexe .
    So einen Admin kann man direkt in die Tonne werfen , das ist nicht mehr lustig sondern höchste lächerlich , was er getan hat.

    Datenbank-Files werden hier nicht releast damit das klar ist :)
    Außerdem ist es ech verboten XD .

    Es geht allen ums geld...
    Naja, einiges könnte man schon einnehmen, doch sollte man nicht so weit gehen, dass man es nur privat nutzt..

    Und was ich dir schon immermal sagen wollte : "Du stringkst" xD

    Desktop;219605 schrieb:

    Er schmeißt mich ohne Grund raus , bannt mich im Forum , kann keine Kritik ab.
    Er beleidigt mich , weil ich kein Geheimniss draus mache , dass Shuya 30.000 Euro Steuergelder hinterzogen hat.
    Das DragonCrusade Team besteht immment aus 2Supportern , Shuya ist seid 4 Wochen nicht im Ts gewesen. Als Admin!
    Auf v15 hat er 5.000 Euro eines Spielers angenommen , welcher sich dann sein Eq nach lieben erstellen konnte . Außerdem wurden diesem Spieler 5k Sta über die Datenbank an Stattpunkten mehr verschafft .


    Ich bin mir sicher, du als Admin hättest das selbe gemacht, der hat sich sicher über die 5k gefreut.
  • Es geht allen ums geld...
    Naja, einiges könnte man schon einnehmen, doch sollte man nicht so weit gehen, dass man es nur privat nutzt..

    Und was ich dir schon immermal sagen wollte : "Du stringkst" xD
    Man kann es gern privat benutzen , man sollte aber auch einiges davon in den Server investieren .
    Das heißt z.B ein ordentliches Forum , eine ordentliche Page etc .

    Wenn man aber ein Server leitet weil man die Kohle haben will , dann ist man fehl am Platz .
    Es geht hier um die Spieler und um den Spielspaß und nicht um die dicke Kohle .

    Server sollte Updates bieten , tollen Support und ein ordentliches gutes Image.
    Und was ich dir schon immermal sagen wollte : "Du stringkst" xD
    MSN -> Syixx -> Du auch :P
  • Ninpa;219610 schrieb:

    Man kann es gern privat benutzen , man sollte aber auch einiges davon in den Server investieren .
    Das heißt z.B ein ordentliches Forum , eine ordentliche Page etc .

    Wenn man aber ein Server leitet weil man die Kohle haben will , dann ist man fehl am Platz .
    Es geht hier um die Spieler und um den Spielspaß und nicht um die dicke Kohle .

    Server sollte Updates bieten , tollen Support und ein ordentliches gutes Image.
    MSN -> Syixx -> Du auch :P


    Wenn man nicht in den Server investiert, ist man wie du sagst komplett fehl. Man sollte sich nicht behinderte systeme ausdenken, um an Geld zu kommen.

    Du xD
  • Hallo Ich Bin Die Frau von Andy ich mus euch leider sagen das es Andy Nicht gerade sehr gut geht er ist über nie nacht zusammen gebrochen und liegt im Krankenhaus er hat viel gearbeitet an denne v 16 fieles und ist tag und nacht am pc gesessen. Und das mal sein körper sagt schlus jetzt ich brauch ne auszeit ist ja verständlich und ich hoffe ihr seht es genau so. Wie lange es dauert wissen die Ärtzt leider nicht er ist aber auf dem weg der besserung.

    weder shuya kann deutsch
    noch die frau von andy
    fail..und wielange saß er den bitte am pc ?
    2 tage durch ?
    das nichts dolles