Die wahrheit über DragonCrusade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Dragon Crusade ist eh nur ein Noob server mal ehrlich ich weiß viele mochten ihn net aber als Dani noch da war war der server doch geil o0

    Kuk ihr euch jetzt an nur weil ihr Dani verjagt habt ist so ein behindertes Kind admin geworden. Ich habe kein mitleid mit Shuya wenn er in denn Knast gehen sollte. Er ist einfach nur geldgeizig, kümmert sich net ums team, macht nix und sackt trotzdem das geld ein.

    Ich wette er hat noch nicht Dev oder Mapper ausgezahlt.

    Normal mache ich keine werbung für meinen Server, aber bei uns werden zumindest die mitglieder bis auf Gm´s die es aus Fun machen wollen also Mapper, Developer und Designer mit einem einnahmepreis ausgezahlt.

    DC soll einfach nur Down gehen und Dani soll dann nen neuen aufmachen mal ehrlich der war vllt nur 15 aber er konnte es besser als Shuya leiten.
    [Die beste Waffe bei DC kann man nur mit 15€ Donaten was soll das dann bringen. 15€ = spiel durch xD]

    MfG Duncan
    Sry wegen Werben.
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Desktop;219605 schrieb:

    Er schmeißt mich ohne Grund raus , bannt mich im Forum , kann keine Kritik ab.
    Er beleidigt mich , weil ich kein Geheimniss draus mache , dass Shuya 30.000 Euro Steuergelder hinterzogen hat.
    Das DragonCrusade Team besteht immment aus 2Supportern , Shuya ist seid 4 Wochen nicht im Ts gewesen. Als Admin!
    Auf v15 hat er 5.000 Euro eines Spielers angenommen , welcher sich dann sein Eq nach lieben erstellen konnte . Außerdem wurden diesem Spieler 5k Sta über die Datenbank an Stattpunkten mehr verschafft .

    Man muss ja nicht gleich jeden Scheiß glauben.
    Lass den Server doch..
    Solche Threads bringen dir sowas von gar nichts. Sorg' lieber dafür , dass alle den Server verlassen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • xSayHellox;219633 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
    Man muss ja nicht gleich jeden Scheiß glauben.
    Lass den Server doch..
    Solche Threads bringen dir sowas von gar nichts. Sorg' lieber dafür , dass alle den Server verlassen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Naja ich den schon das er dafür was tut das der server down geht dieser Tread ist vllt nur teil seiner Arbeit^^
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]... und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
    Wem inrerressierts was mit DC oder so ist?
    Ist nur ein Spamm Thread.
    [B]# Locked
    [/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]