[Show]LollisNewBeginnerWorld Latuja

• [Show]LollisNewBeginnerWorld Latuja

Hab mich mal etwas länger mit dem Beast beschäftigt um eine Detailreiche
      Map zu bauen :redbullsmiley: diese map werde ich dan auch bei Berserker-Flyff als Startermap verwenden :have a nice day:

[COLOR="Lime"][SIZE="3"]B[/SIZE][/COLOR].[COLOR="Yellow"][SIZE="4"]U[/SIZE][/COLOR].[COLOR="Magenta"][SIZE="5"]M[/SIZE][/COLOR].[COLOR="Red"][SIZE="5"]P[/SIZE][/COLOR] [SIZE="4"]PleAse!+![/SIZE][SIZE="3"][COLOR="Red"]***[/COLOR][/SIZE][SIZE="2"][COLOR="Yellow"]++++[/COLOR][/SIZE][SIZE="3"][COLOR="Red"]****[/COLOR][/SIZE][SIZE="3"][COLOR="Lime"]Anregungen[/COLOR][/SIZE] [SIZE="3"][COLOR="SeaGreen"]und Ideen PlZ ![/COLOR][/SIZE]

[SIZE="3"][COLOR="SeaGreen"]L0lli`s BeginnerMap Latuja:[/COLOR][/SIZE]

[COLOR="LightBlue"]Hier Screen Bwe Übersicht:[/COLOR]
      [COLOR="LightBlue"]Übersicht:[/COLOR]
      ""

[COLOR="Red"]Und ein Hübsches Video:[/COLOR]
      YouTube - Flyff Bwe Map Lolli Beginner Latuja

[COLOR="Lime"]Kommentare und Kritik erwünscht!!![/COLOR]:slow:

C by Blaualolli @BerserkerFlyff:mah (chilling):
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Daron;15984 schrieb:

Zwar gut und auch groß , nur alle möglichen Sachen auf eine Map hauen ist nicht gut :O

Versuch mal bei einen Style zu bleiben , kommt bessa ;)

Daron

Es ist schon Oke, wenn man
      mehrer sachen in eine map einbaut.
      Man sollte nur auf eine gescheite Trennung ( Wolken mehr daziwsche, kontinente ) achten so wie bei Darkon Flaris halt.

Die Boden texturen sehen einfach so hingeklatsch aus haben keine weicheit :) Ich würde die empfeheln bei den texturen die rände mit einer "Pinsel"- größe von 7-13 nimmst und härte von 1-3, dass sollte dann einen bessern übergang geben wenn man noch drauf achtet das die texturen zusammen passen.

Ist nur ein vorschlag nech :D