Bundeswehr Bewerbung !!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundeswehr Bewerbung !!!!!!!!!!!!

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Hallo Community,
    ich war gestern(11.01.2011) beim Arbeitsamt und habe mich dort Informiert für die Bundeswehr und will mich für Objektschutz in der Luftwaffe bewerben, aber ich weiß nicht was ich da hin schreiben soll.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet, das heißt Tipps geben wie ich sie schreiben soll und was in der Bewerbung rein muss.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Du weisst schon das du dich dann für 13 Jahre dort verpflichten lässt?


    Wenn man zum Bund geht, dann ja wohl richtig.
    Gehen heut zu tage viele hin, weil man "viel" Verdient, der Körperliche Preis der Bezahlt wird wird da meistens Ignoriert.
    Zur Bundeswehr Luftwaffe, wenn mich nicht alles täuscht nehmen die nur die Körperlich wirklich über Trainierten Schränke, trotzdem vg. .
  • Syrius;220147 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"][...] weil ich nicht genau weiß was da rein kann in die Bewerbung.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Habt ihr das in der Schule nie gelernt?
    Ich denke mal, dass alles rein kann was dich auszeichnet, bzw. von der Masse anhebt,
    außerdem deine bisherigen Errungenschaften, natürlich nur die postiven Ursprungs ;)

    Versuch in deiner Bewerbung einfach zu zeigen, warum sie gerade DICH nehmen sollten,
    es ist natürlich auch von Vorteil, wenn du noch Urkunden etc. hast, die belegen, dass du dich z.B. mal sozial engagiert hast.
    Oder in deiner Freizeit zur Frewilligen Feuerwehr, oderso gehst.

    Aber du kennst dich selber sicher am besten, also wirst du schon wissen,
    was du reinbringen kannst/willst :)
  • Assoult;220150 schrieb:

    Wenn man zum Bund geht, dann ja wohl richtig.
    Gehen heut zu tage viele hin, weil man "viel" Verdient, der Körperliche Preis der Bezahlt wird wird da meistens Ignoriert.
    Zur Bundeswehr Luftwaffe, wenn mich nicht alles täuscht nehmen die nur die Körperlich wirklich über Trainierten Schränke, trotzdem vg. .


    Das stimmt nicht. Von einem Kollegen der Bruder war nicht wirklich durch trainiert. Er ist trotzdem zur Luftwaffe gegangen. ;)
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Also ich werde mich erst mal für 9 Jahre verpflichten und werde dann weiter gucken.
    Auf der HP aber ich die Information raus gesucht die ich brauche.

    Ich muss keine Bewerbung schreiben, nur ein Lebenslauf und die Formulare die sie mir gegeben habe ausfüllen.

    ~Close~
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]