Suche ein Professionelles Team für das Flyff Projekt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Professionelles Team für das Flyff Projekt!

    Guten Abend,
    Ich suche hier ein Team für mein neues Projekt in der Materie Flyff.
    Ich möchte einen Flyff Privat Server machen mit einem möglichst sehr guten Team.
    Ich bin Owner also verwalte alles, bevor die Lust am lesen vergeht sag ich mal was ich mach und hab.
    Ich besitze einen Rootserver den ich jeden Monat bezahl, ich tuh alles was die finanzen angeht. Hier mal ein paar angaben zum Root.

    2x 1500GB HDD
    Core i7 Prozessor
    12GB DDR3 Ram
    1Gbit Anbindung (unlimted Traffic)

    Der Root ist nicht grad billig aber dafür bin ich mit der Leistung sehr Stark zufrieden.
    Wie ihr schon lesen konntet bin ich Owner und hab bisher noch kein Team, das soll kein 0815 Projekt werden Ansonsten hätte ich mir den Root nicht angeschafft. Ich brauch also noch Vom Developer bis zum evtl. Admin und und und. Würd mich freuen wenn sich Professionelle und sehr zuverlässige Leute melden.
    Die Leute sollen sich sehr gut auskennen und ich wiederhole es nocheinmal "Sie sollen Zuverlässig sein!". Deswegen seh ich das Team auch als Angestellte an und würd sie auch mit einem geringen Monatsbetrag via Paypal bezahlen.

    Meine ICQ Nummer: 269627855
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Red"]Ein guter Root allein hilft heut zu tage nichtmehr für ein gutes Team.
    Entweder sind die Leute unzuverlässig,können nichts, oder haben schon ein festes Team.
    Die besten Leute sind selbstverständlich alle vergriffen.Vor allem momentan siehts da in dieser Szene nicht unbedingt gut aus.
    Da zu filtern wird schwer.
    Ich wünsche dir jedoch viel Glück was gutes auf die Beine zu stellen.Wobei es nie schaden kann, wenn man selbst Ahnung hat.Vor allem um dem Team zus agen was Sie wie machen sollen.

    Hier gab es schon viele Leute mit : Ich hab Power Root, deswegen bin ich super toll, ihr habt die Ehre wenn ich will mir einen flyff Server zu machen.Macht einfach mal alles für mich weil ich fett Root hab.

    Nix gegen dich, aber das hatten wir schon öfters.Und aus immerhin 99,9%...

    ....ist nix geworden und Sie wurdne nie wieder gesehn.
    Ich muss da viele einfach mit der Realität konfrontieren.

    Du deutest immer den satz: gutes-, zuverlässiges Team...
    Owner, du hast alles und die anderen machen Drecksarbeit unter deine Kontrolle.
    Du hast nix außer root und sämtlichen Rechtevorbehalt.

    Sorry, aber du wirst nichts finden.
    Wieso sollte jemand der was drauf hat zu jemanden gehn, nur weil er fetten Root hat?
    Root kann sich jeder anschaffen.Aber der Admin sollte mindestens etwas vorweisen können.
    Ansonsten sehe ich nur scheitern.[/COLOR]
  • Vorab ich hab nie gesagt das ich keine ahnung hab, und ich weiss nicht ob das Drecksarbeit ist für mich eine HP zu machen und dann 300 euro zu bekommen. Und nen fetten Root wie du das zusagen Pflegst hat anscheind auch nicht jeder, du bestimmt nicht und viele andere auch nicht. Und Allgemein wissen hab ich auch was php, c++, sql und die files angeht. Es geht nur darum das ich ein Team such da ich momentan nicht viel Zeit hab. Aber alles was du geflamet hast war kein Stück zutreffend, und hab ich oben in den Thread geschrieben das ich von jedem ein Kommentar will was viel Glück angeht? Ich such einfach nur Teamies keine Leute die mir irgendwas vorlabern. Aber trozdem Danke.
  • [COLOR="Red"]

    Blizzard;220274 schrieb:

    Vorab ich hab nie gesagt das ich keine ahnung hab, und ich weiss nicht ob das Drecksarbeit ist für mich eine HP zu machen und dann 300 euro zu bekommen. Und nen fetten Root wie du das zusagen Pflegst hat anscheind auch nicht jeder, du bestimmt nicht und viele andere auch nicht. Und Allgemein wissen hab ich auch was php, c++, sql und die files angeht. Es geht nur darum das ich ein Team such da ich momentan nicht viel Zeit hab. Aber alles was du geflamet hast war kein Stück zutreffend, und hab ich oben in den Thread geschrieben das ich von jedem ein Kommentar will was viel Glück angeht? Ich such einfach nur Teamies keine Leute die mir irgendwas vorlabern. Aber trozdem Danke.

    Und wieso erwähnst du das dann nicht?
    Ich kann ne Bewerbung schrieben mit:
    Ich würd gern für Sie arbeiten.

    oder aber.

    Ich würd gern für Sie arbeiten, da ich dies... das und jenes kann....und...

    Du hast leider nicts zu dir geschrieben.Du willst schließlch, dass jemand zu dir kommt.Lockst aber nur mit fettem Root.Ansonsten erwähnst du nur ich alleinrechte hab Punkt.

    Wieso erwähnst du das nicht? sonst denken andere genau wie ich.
    Denk mal drüber nach, dass vllt. mal zu überarbeiten.Will dich nicht angreifen oder so.
    Aber es gibt wie ich geschrieben hab wenige wirklich gute dev´s die auch was drauf haben und so arbeiten, wie mans will.
    WÜnsch dir trotzdem viel Glück beim Projekt.
    Zum Thema
    Es geht nur darum das ich ein Team such da ich momentan nicht viel Zeit hab

    [M]MORPG-Core Admin....[/COLOR]
  • Tekumi;220289 schrieb:

    Darf man Fragen ob du naiv bist?... Wo und auf welche Weise hat er irgendetwas schlechtes von irgendwem behauptet?


    Wenn er behauptet das man ohne nen guten Root, auch nen gutes Team findet, soll er es selbst mal endlich machen für seinen Server..
    Der mal 1-2 Wochen on ist dann für ein kleines Update für 2 Tage down soll und nach 1 Monat kommt der Server dann mal wieder für 1-2 Wochen on, und das geht immer so weiter.
  • Nekor;220293 schrieb:

    Wenn er behauptet das man ohne nen guten Root, auch nen gutes Team findet, soll er es selbst mal endlich machen für seinen Server..
    Der mal 1-2 Wochen on ist dann für ein kleines Update für 2 Tage down soll und nach 1 Monat kommt der Server dann mal wieder für 1-2 Wochen on, und das geht immer so weiter.


    juckt hier wen im thread ???

    ich meine es geht hier um was ganz anderes und die kritik darf hier jeder geben ZU DEM THEMA nicht plötzlich zu nem anderen

    zeigt nicht das du reif bist

    naja professionel findeste kaum welche viele geben sich so aus aber dann hat man nur streß mit denen wenn du leute suchst und dir ein team gebildet hast dann start nicht direkt den server sondern wartet am besten und lernt euch kennen seit sicher das alles fertig und richtig ist und bereitet schonmal paar updates vor die ihr dann später einfügt und dann sollte es laufen

    professionel beudetet auch vertrauen und vertrauen muss man sich bekanntlich erarbeiten also viel erfolg ^^